Wenn ich mein Bündnis verlasse, kann ich dahin wieder zurück?

Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Ich bhabe ein Bündnis, bin aber nur noch alleine dort..meine Mitspieler haben aufgehört. Ich selber habe dort das Bündnisdorf ausgebaut, was viel Zeit usw. gekostet hat. Was ist, wenn ich einem anderen Bündnis beitrete, dann aber feststelle, das es nicht das richtige für mich ist. Komme ich dann automaisch wieder in mein altes Bündnis, was ich alleine gespielt habe zurück, oder war dann alles umsonst? arbeit, zeit..und Goldkäufe. Muss ich dann wieder von vorne anfangen?
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
Das finde ich dann aber nicht ok. Da sollten sich mal die Spielemacher von Big Farm etwas zu überlegen. Es ist ja wohl bekannt, das man nicht schnell Mitspieler findet. Nur ganz alleine zu spielen, da ist das Spiel wohl nicht für ausgerichtet. Wenn das so weitergeht, wird es bald nur noch paar ganz dicke Bündnisse geben, denn ein Neuaufbau eines Bündnisses ist wohl nicht mehr gewollt. Ich finde es schade, nun ja..kann man nicht ändern.
Du kannst jemanden bitten, das Bündnis für Dich zu übernehmen, aber der-/diejenige muß dann auch mindestens 1 x im Monat ( oder alle 4 Wochen? ) einloggen, bevor er/sie als inaktiv eingestuft und aus der Rangliste entfernt wird - in dem Fall ist das Bündnis auch weg.
ja, ist wirklich schade..aber vielleicht liest es ja mal wer von Big Farm. und überlegt, was man eventuell ändern könnte, ohne gleich alles zu verlieren....
Null-Spieler-Bündnisse mit Erfolgen, Baufortschritten und Finanzen usw. speichern soll, wird das kaum zum Nulltarif machbar sein.
nachdem es ja jetzt erlaubt ist, einen 2. Account auf dem gleichen Server zu haben, könntest du einen eröffnen und wenn der hoch genug gelevelt ist, ihm (sprich dir) die Bündnisleitung übertragen und dich dann wieder selber in deinem Bündnis aufnehmen.
Nur so ein Gedanke von mir
Liebe Grüße
Bailey
jetzt bin ich aber überrascht, da geht es mir wie Muehl4tler. Es war unter Strafe verboten einen zweiten Account zu haben.
Bailey schrieb:
nachdem es ja jetzt erlaubt ist, einen 2. Account auf dem gleichen Server zu haben,
seit dem 06.09.2022, siehe OA:
Big Farm Spielregeln 2.0
Absatz 5.4
Liebe Grüße
Bailey
Damit ich die nicht ganz sinnlos übersetzt habe damals.
Gruß,
Felix
danke für eure Antworten.
Schön, das man hier nicht alleine gelassen wird.
Ich schau mal, was ich machen werde..;)
Liebe Grüße
Paolo
VG Brause