Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Chinesisches Neujahrsfest

124»

Kommentare

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Bereit für Feuerwerks-Booster?

    In wenigen Minuten geht es los!!    09:35 Uhr

     Wie üblich wird es heute noch andere geben, darunter: 18:35 Uhr MEZ
                                                                                              23:35 MEZ
     Schönen Sonntag

  • RosyStarlingRosyStarling Moderator, Guest Beiträge: 4,718


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Ist ja schön,dass es Feuerwerke gibt und Danke, dass ihr das hier auch nochmal postet.
    Jetzt kommt trotzdem ein Aber...
    was bringen all die Feuerwerke wenn man trotz ständigen erntens, immernoch 5 Kreise nichtmal annähernd schafft? Das Schwein mit 68, schaffe ich evtel morgen? Aber die Schlange mit nur 19!
    Ja, ja ist nicht sooo schlimm, ist ja nur ein weiters Ding zum aufstellen, aber es nimmt einen doch etwas die Freude am Spielen. Ich weis ja, dass ich nicht alles schaffe, aber 5 von 12 Kreisen, nicht zu schaffen ist schon enttäuschend.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Du hast Recht. Es  ist jedes Jahr das gleiche: Tiger/Hase/Schlange und Drache sind nie zu schaffen, das Schwein mit viel Mühe eventuell, es sei denn man kauf die Bilder und viel Booster und dies ist vielleicht beabsichtigt.
  • Bauer Nobi (DE1)Bauer Nobi (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Hallo Elke,
    ja, das Neujahrsfest hat mich letztes Jahr auch sehr deprimiert!
    Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich es dieses Jahr mal folgendes versucht, was ich hiermit gerne weitergeben möchte: Auf allen Feldern habe ich Reis angebaut, wenn ein Feuerwerk angekündigt war oder ich damit gerechnet habe. Dann parallel während des Feuerwerks das Boosterrad gedreht und die Reisfelder dann abgeerntet, wenn ein (für mich) passender Booster erdreht wurde. Ansonsten habe ich das Rad nochmal gedreht und der Booster ist verfallen. Zusätzlich während des Feuerwerks immer Silo, Komposter und Mühle mit Kuhfutter geerntet (bringt richtig viel!).
    Felder mit Reis bringen während des Feuerwerks plus Booster meistens 108, manchmal auch 195 oder 216 Chips. Im Silo kamen bei einem Boosterchip mit 8x knappe 700 Chips raus... Natürlich auch alle Ställe während des Feuerwerks ernten.
    Hab beruflich bedingt gar nicht mal sooo viel Zeit gehabt, aber klar hab ich mich angestrengt - mir fehlt nur noch die Schlange, da bin ich jetzt bei 74% (alle anderen sind über 100). Hab auch bestimmt mehr als 50 Mio FD für das Rad eingesetzt, aber noch kein Gold... Evtl. muss ich jetzt am Ende für die Schlangenchips welches einsetzten, aber das ist überschaubar...
    Hoffe es hilft Dir vielleicht :-)

    Schönen Sonntag, Norbert von den Lucky Farmern
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK
  • RosyStarlingRosyStarling Moderator, Guest Beiträge: 4,718


  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Danke Nobi für die Tips,
    ich finde es nur so schade, dass nur durch Einsatz von Dollar oder Gold zu schaffen ist... Naja das Gold für die Schlange kann man sich eh sparen, dann lieber mit den Landschaftsgestalter die Dollars dort einsetzen.
    Ich hätte nur gerne den Drachen, also den Bambus im Hintergrund, gehabt. Die Deko schaut sonst so leer aus.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960

  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Na toll, heute wo die Schweine dran sind, die man evtel hätte schaffen können, nur Wartung, keine Feuerwerk und nichtmal eine Ankündigung wann Feuerwerk...
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    @ElkeSchnecke (DE1) sei froh das noch nichts angekündigt war, weil sich ja da update verschoben hat

    es wird sicherlich heute noch eine ankündigung mit zeiten kommen
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Feuerwerksbooster in 30 Minuten! Zwei weitere folgen in Kürze: 🎆17:05 MEZ 🎆23:05 MEZ Fröhliches Farmen! 🤗
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK
  • RosyStarlingRosyStarling Moderator, Guest Beiträge: 4,718
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 31.01.2023
    Hallo Landwirte, Etwas weniger als 24 Stunden Feuerwerk liegen vor uns! Für heute sind fünf geplant. Drei davon sind hier aufgelistet: 10:45 Uhr MEZ 17:30 MEZ 22:45 MEZ Fröhliches Farmen!

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    letzten beiden Feuerwerke am 1.2.

    starten 0:35 und 7:05
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    FEUERWERK

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen