Startseite DE Bug-Report

Winter- und vielseitige Obstplantagen

schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
Auf meiner Blumenfarm stellen die o.g. Plantagen nicht mehr her, was ausgewählt wurde.

Ausgewählt wurden Zitrusfrüchte, auch das kleine Schild vor der Plantage zeigt Zitrusfrüchte an, doch gehe ich mit der Maus auf die Plantage, werden mir Oliven mit Menge angegeben.

Kommentare

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Bei mir geht der Wechsel und der Start.
    Über den Schild mit grünen Haken was aktiv ist.ist die andere Sorte zum 
    anklicken und wechseln. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 23.01.2023
    @schnattchen5 (DE1)
    GGS hat sich das angesehen und mir mitgeteilt, dass vielleicht Folgendes passiert sein könnte: Der Spieler hat die Auswahl bei der Plantage geändert, aber dann mit der Superschnellen Sämaschine die Produktion gestartet. Dabei werden aber eventuell eingestellte Änderungen bei den vielseitigen Obstplantagen nicht berücksichtigt, sondern einfach die letzte gelaufene Produktion gestartet.

    Kann es sein, dass das passiert ist? Sonst konnte GGS nämlich keine Fehlfunktion bei den vielseitigen Obstplantagen feststellen.

    D.h. einmal manuell die gewünschte Plantage starten, dann sollte es auch die Superschnelle Sämaschine schaffen, das richtige zu starten. Nur beim Wechsel der Obstsorte halt immer manuell starten, bitte!

    Gruß,
    Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 23.01.2023
    Hallo Felix,

    Habe alles per Hand gemacht, ohne die Sämaschine, deshalb wunderte ich mich ja und habe es als Bug eingestellt. Hatte es bisher noch nie, es hat immer funktioniert.
    Werde jetzt die Oliven ernten und schauen, ob es dann vielleicht wieder funktioniert.

    Melde mich dann noch einmal.

    Habe jetzt geerntet und nun werden auch die Zitrusfrüchte angezeigt.
    Gut das es nur einmalig war.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab hier mal das Off-Topic entfernt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mir ging es die letzten Tage auch so, dass ein Winterobsthain Mandeln lieferte, obwohl er auf Pfirsiche stehen sollte
    beim Mouse-Over wurden allerdings Mandeln angezeigt
    ich hab die Plantage eigentlich noch nie umgestellt
    ich hab danach nochmal die Einstellung kontrolliert und ich denke, sie bringt jetzt auch Pfirsiche..
    die angezeigten Mandeln, waren allerdings merkwürdig

    ist seitdem nicht wieder aufgetreten!
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 24.01.2023
    Ich habe gerade bei meinem vielseitigem Obsthain von Mandeln zu Pfirsichen gewechselt und von Hand gedüngt mit dem Ergbnis, dass das Bild Pfirsiche anzeigt - Mousover und die Laufzeit aber auf Mandeln schließen lässt.

    Nach der Ernte konnte ich Pfirsiche düngen :-))
    Post edited by rote socke (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen