vielen Dank für die beiden Codes an Serena und Gut Landluft. Habe sie im Bündnis weitergereicht. Auch ein Dank von meinen Mitspielern. Wünsche Euch Frohe Weihnachten! Skylla1803
Wenn ich ihn nicht selbst eingelöst hätte, hätte ich den Code nicht geschrieben. Inzwischen habe ich geschrieben bekommen, das es mit kopieren nicht geht. Keine Ahnung, warum es bei einigen nicht geht, tut mir leid - habe es nur gut gemeint
Wenn ich ihn nicht selbst eingelöst hätte, hätte ich den Code nicht geschrieben. Inzwischen habe ich geschrieben bekommen, das es mit kopieren nicht geht. Keine Ahnung, warum es bei einigen nicht geht, tut mir leid - habe es nur gut gemeint
Sorry- war nicht böse gemeint- hatte mich nur gewundert das es auch nach mehreren versuchen nicht klappte- weil sonst klappte es immer gut- somit Danke für die Info zu- und Danke jetzt hat es geklappt-
Kommentare
Liebe Grüße
Bailey
Auch im Namen des Bündnisses ein liebes Danke
LG!
win 7 - Chrome
Habs im Bündnis weitergereicht.
lieben Dank und ich habe mich schon oft über "Eure" Gutscheincodes gefreut.
Grüsse,
tantekäthe
Wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Skylla1803
Weihnachten2022
bei mir hat es mit WEIHNACHTEN2022 (Grossbuchstaben) geklappt.
Und Danke an Baby...
Gruss,
tantekäthe
Inzwischen habe ich geschrieben bekommen, das es mit kopieren nicht geht.
Keine Ahnung, warum es bei einigen nicht geht, tut mir leid - habe es nur gut gemeint
Sorry- war nicht böse gemeint- hatte mich nur gewundert das es auch nach mehreren versuchen nicht klappte- weil sonst klappte es immer gut- somit Danke für die Info zu- und Danke jetzt hat es geklappt-
Egal, geschenkter Gaul und so.
es gibt einen neuen Gutscheincode (einer der anderen Mods hatte ihn gefunden
WEIHNACHTEN2022
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Bailey
Hab ihn schon im Bündnis weitergereicht.
LG!
win 7 - Chrome
Sage im Namen aller "Danke"
Vielen Dank, natürlich auch im Namen meines Bündnisses...
"BIGFARM2023"
Abholen wie immer, viel Spaß damit!!
LG!
win 7 - Chrome
Liebe Grüße
Bailey