Weihnachtsfarm - Händler
gegen Weihnachtsmünzen konnte/kann man nur begrenzt Seehundfutter umtauschen
es war aber noch der Runenhändler offen, bei dem man unbegrenzt dies Futter eintauschen konnte
ich hatte genug Runen um damit eine "Seehundinsel" zu spielen: sonst hätte ich sie gar nicht angefangen
seit dem Update sieht es aber so aus:

soll das jetzt ein Scherz sein?
angekündigt wurde davon nichts!
(sonst hätte ich gestern noch die Runen alle in Futter gewandelt!)
und den anderen Tab hatte ich schon ausgereizt:

das kann doch jetzt nicht sein..
alles umsonst gebaut, auf die Quests verzichtet, weil ich ja noch hier Seehunde spielen wollte
wie kann man MITTEN im Event die SPIELBEDINGUNGEN ändern?
also kann ich jetzt meine angestrebten Belohnungen vergessen?
und 1 Jahr warten, bis ich wieder eine Chance darauf bekomme?
ich bin echt enttäuscht, um es mal milde auszudrücken
es war aber noch der Runenhändler offen, bei dem man unbegrenzt dies Futter eintauschen konnte
ich hatte genug Runen um damit eine "Seehundinsel" zu spielen: sonst hätte ich sie gar nicht angefangen
seit dem Update sieht es aber so aus:

soll das jetzt ein Scherz sein?
angekündigt wurde davon nichts!
(sonst hätte ich gestern noch die Runen alle in Futter gewandelt!)
und den anderen Tab hatte ich schon ausgereizt:

das kann doch jetzt nicht sein..
alles umsonst gebaut, auf die Quests verzichtet, weil ich ja noch hier Seehunde spielen wollte
wie kann man MITTEN im Event die SPIELBEDINGUNGEN ändern?
also kann ich jetzt meine angestrebten Belohnungen vergessen?
und 1 Jahr warten, bis ich wieder eine Chance darauf bekomme?
ich bin echt enttäuscht, um es mal milde auszudrücken
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
3
Kommentare
allerdings bin ich jetzt dabei abzureißen, ich hab zwar eine Mühle, aber die versorgt nur einen Bruchteil der Seehunde
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
so leid wie es mir für dich tut, aber ich hatte es im Thread "Weihnachtsfarm" erwähnt gehabt
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4415118/#Comment_4415118
und
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4415122/#Comment_4415122
Liebe Grüße
Bailey
ich gebe zu, ich habe den Thread nicht richtig verfolgt...
die Ankündigung zum Update hatte ich gelesen, da stand allerdings nichts davon
tja, hätte ich gut spielen können, wenn ich meine Runen umgetauscht hätte
Nunja, dann wird die nächste Weihnachtsinsel wohl auch mit limitiertem Futter sein - ganz toll
Die jetzige Weihnachtsinsel läuft schon auf Sparflamme, da ich meine letzten Runen bei der Wiki verspielt habe.