Startseite DE Sag uns Deine Meinung

einloggen

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

Warum muss ich mich seid kurzen 2 x einloggen ???

Kommentare

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     2x ?? gute Frage , bei mir ist alles wie immer
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Sepp77,

    magst du uns einmal bitte aufklären was "2 x" heißt? Kommt beim ersten mal eine Fehlermeldung?

    Meow,
    Yuumi
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Dazu muss ich auch was sagen: wenn man sich einloggt, kommt erst mal für Neulinge "Registrieren" scollt man dann weiter runter kann man sich einloggen, jedoch war es meines Wissens nach so, dass man die Musik und das Gegackere und das Bellen des Hundes dauerhaft ausschalten konnte - in den Einstellungen. Das funktioniert anscheinend nicht mehr. Es ist schrecklich diese Geräusche..... bis man die endlich ausschalten kann kommt vorher noch die Werbung auch. Grrrrr
  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Biwi (DE1) schrieb:
    Dazu muss ich auch was sagen: wenn man sich einloggt, kommt erst mal für Neulinge "Registrieren" scollt man dann weiter runter kann man sich einloggen, jedoch war es meines Wissens nach so, dass man die Musik und das Gegackere und das Bellen des Hundes dauerhaft ausschalten konnte - in den Einstellungen. Das funktioniert anscheinend nicht mehr. Es ist schrecklich diese Geräusche..... bis man die endlich ausschalten kann kommt vorher noch die Werbung auch. Grrrrr
    Hallo Biwi,

    gegen die Werbung hilft nur ein Adblocker und um die Einstellungen zu behalten muss man alle Cookies von bigfarm im Browser dauerhaft speichern und zulassen.

    MfG Am' Shagar 
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Nach einen Cleaner lauf muss man die "schönen" Geräusche immer einmal  wieder
    ausstellen. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen