Startseite DE Bug-Report

Fußball - Japan-Kroatien + Marokko - Spanien ➡️

2»

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    last but not least:

    ja, ich spiele nur um einen rang unter 300, weil ich schlicht mit fussball nix am hut habe;))

    dennoch hätte ich gerne die mir zustehenden punkte und ich würde mich auch ärgern, wenn ich durch einen solchen fehler aus den 300 rausfallen würde...

    aber ich würde in dem fall  niemals fordern, anderen, die nichts dafür können, punkte abzuerkennen, sondern immer nur, ebenfalls meine punkte zu bekommen...

    wie gesagt:

    wenn es einen fehler im spiel gibt, den man bewusst ausnutzen kann und der bewusst ausgenutzt wird, dann ja, dann sollen sie wegnehmen, strafen, was auch immer...dann hat das seine berechtigung

    wenn aber so etwas passiert wie jetzt, wo kein bevorteilter spieler bewusst etwas ausnutzt, werde ich niemals, auch wenn es mich noch so ärgert, die aberkennung von punkten verlangen, sondern nur die gleichstellung durch nachträgliche berücksichtigung der von mir und von dir gesetzen pfeifen...

    und genau das tue ich hiermit:

    ich hätte gerne, dass uns allen, die ihre punkte für die elfmeterschiessen, die andere bekommen haben, wir aber nicht, die tore ebenfalls gutgeschrieben werden

    danke;))
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 07.12.2022
    Nachtrag: hier auch nicht richtig..  :'(

    ??? Das ist aber nicht so toll, Verlängerungen und 11 Meter gehören dazu.. von daher müsste es auch hier gezählt werden  :'(

    Post edited by samos (DE1) on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    habe auch nichts bekommen für das Spiel Marokko-Spanien. 
  • Farmdrache (DE1)Farmdrache (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ich habe auch nichts bekommen für das Spiel Marokko-Spanien. 
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 07.12.2022
    Hallo  Bailey 

    Ich wollte mal nachfragen, ob sich etwas wegen dem Bug ergeben hat.
    11 Meter Tore

    Bald fangen die nächsten Spiele an.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 07.12.2022
    conni01 (DE1) schrieb:
    Hallo  Bailey 

    Ich wollte mal nachfragen, ob sich etwas wegen dem Bug ergeben hat.
    11 Meter Tore

    Bald fangen die nächsten Spiele an.
    Hallo zusammen,

    leider haben wir noch keine neuen Infos, aber sobald wir etwas erfahren, seid ihr die ersten, die es auch erfahren.

    Liebe Grüße

    Bailey

    P.S.: Ich würde Euch bitten, im Bug-Report nicht zu diskutieren, Ihr könnt dazu gerne in einer der anderen Kategorien einen Thread aufmachen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die fehlenden Trophäen für beide Spiele werden nachgezahlt. 

    Japan - Kroatien ist GGS gerade dabei und Marokko - Spanien soll morgen ausgezahlt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 08.12.2022
    Ich habe die Belohnung bekommen

    Hoffe, die Bugs sind behoben worden.
    Möchte demnächst gerne die Punkte für die geschossenen Tore.
    Weil die erhaltenen Belohnungen weit nicht dem entsprechen, was ich an Pfeifen gesetzt hatte.
    Die Belohnungen machten gerade mal 60 % aus.
    Bin doch sehr enttäuscht.

    Allerdings - wenn das 2te Spiel erst morgen ausgezahlt wird, kann es passen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    conni01 (DE1) schrieb:
    Ich habe die Belohnung bekommen

    Hoffe, die Bugs sind behoben worden.
    Möchte demnächst gerne die Punkte für die geschossenen Tore.
    Weil die erhaltenen Belohnungen weit nicht dem entsprechen, was ich an Pfeifen gesetzt hatte.
    Die Belohnungen machten gerade mal 60 % aus.
    Bin doch sehr enttäuscht.
    Hallo conni01,

    ich hab das mal an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Hmmm, einerseits schön, dass nicht jeder dieselbe pauschale Summe bekam.
    Andererseits ist es zu wenig.

    Ich erinnere mich, dass ich für die ausgezahlten beiden Tore von Japan und Kroatien beinahe dasselbe bekommen habe. 2,2... / 2,3... Mios - den exakten Betrag habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. 
    Das macht für die fehlenden 4 Tore rd. 9 Mios.
    Bekommen habe ich rd. 7 Mios.

    Bei Marokko - Spanien habe ich keinerlei Anhaltspunkt, weil ja nichts ausbezahlt wurde. 

    Ich hoffe ebenfalls, dass künftig die tatsächlich gefallenen Tore abgerechnet werden.
    Lieber warte ich einen oder zwei Tage, wenn ich dann eine korrekte Abrechnung bekomme.

    Danke für deine Mühe, Bailey :smile:
  • Farmdrache (DE1)Farmdrache (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo,
    Für das 1.Spiel habe ich die Belohnung erhalten.
    Allerdings haben Spieler die schon die korrekte Belohnunbg belommen hatten,die Belohnung nochmal erhalten.
    Bekommen wir jetzt alle die Belohnunhg doppelt?
    Oder ist es wieder wie beim letzten mal eine 2 klassengesellschaft?

    LG Farmdrache
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Müsste es nicht im System nachvollziehbar sein, wer was bekommen hat und wie viel ?
    Gut, es sind auch zu viele Spieler, bei denen der Bug war.

    Wenn die heutige Auszahlung nur für das Spiel 
    Japan - Kroatien war, kommt die Belohnung nahe.

    Dann müsste morgen noch eine weitere Auszahlung geben für das Spiel 
    Marokko - Spanien

    Naja, werden wir sehen.
    Hoffentlich ist der Bug verschwunden und behoben.
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 08.12.2022
    Hallo,
    Für das 1.Spiel habe ich die Belohnung erhalten.
    Allerdings haben Spieler die schon die korrekte Belohnunbg belommen hatten,die Belohnung nochmal erhalten.
    Bekommen wir jetzt alle die Belohnunhg doppelt?
    Oder ist es wieder wie beim letzten mal eine 2 klassengesellschaft?

    LG Farmdrache
    Ich sehe es in der Rangliste - hier bekommen tatsächlich Spieler die Belohnungen, obwohl dort eine tatsächliche Abrechnung schon nach dem Spiel erfolgte.
    Schreibe Listen, um das nachzuvollziehen.
    Und Farmdrache hat recht.
    Da heut keine Spiele waren, konnten auch gewisse Spieler heute nicht diese Pkt erneut spielen.

    Bailey,  ?

    hier läuft ganz schön etwas schief


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    auch diese Frage hab ich weitergeleitet, nur werde ich da vor morgen (frühestens) keine Antwort bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 08.12.2022
    samos (DE1) schrieb:
    Nachtrag: hier auch nicht richtig..  :'(

    ??? Das ist aber nicht so toll, Verlängerungen und 11 Meter gehören dazu.. von daher müsste es auch hier gezählt werden  :'(

    Lese hier grade das einige schon Auszahlungen bekommen haben.. ich habe bis jetzt noch nichts erhalten?
  • Farmdrache (DE1)Farmdrache (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    auch diese Frage hab ich weitergeleitet, nur werde ich da vor morgen (frühestens) keine Antwort bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,
    Für das Spiel  Spanien - Marokko  haben wieder  Spieler,die schon die korrekte Belohnunbg belommen hatten,die Belohnung nochmal erhalten.

    Da hätte man auch alles so lassen können wie es war.Denn Spieler die vorher nichts bekommen haben sind immer noch benachteiligt 
    Da hat dein weiterleiten leider nichts geholfen.
    Danke für deinen Einsatz :)

    LG Farmdrache 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    auch diese Frage hab ich weitergeleitet, nur werde ich da vor morgen (frühestens) keine Antwort bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,
    Für das Spiel  Spanien - Marokko  haben wieder  Spieler,die schon die korrekte Belohnunbg belommen hatten,die Belohnung nochmal erhalten.

    Da hätte man auch alles so lassen können wie es war.Denn Spieler die vorher nichts bekommen haben sind immer noch benachteiligt 
    Da hat dein weiterleiten leider nichts geholfen.
    Danke für deinen Einsatz :)

    LG Farmdrache 
    Hallo Farmdrache,

    wenn ich etwas weiterleite, heißt das nicht, dass da sofort gehandelt wird, v.a. nicht, wenn GGS da schon Feierabend hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmdrache (DE1)Farmdrache (DE1) DE1 Beiträge: 8
    HBailey schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    auch diese Frage hab ich weitergeleitet, nur werde ich da vor morgen (frühestens) keine Antwort bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Hallo Farmdrache,

    wenn ich etwas weiterleite, heißt das nicht, dass da sofort gehandelt wird, v.a. nicht, wenn GGS da schon Feierabend hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,
    Du hast es ja gestern weitergeleitet,und Heute wurde es genauso gemacht wie Gestern.
    Das lässt vermuten das die dein weiterleiten nicht gelesen  oder ignoriert haben.

    LG Farmdrache
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Und wieder eine Elfmeter-Entscheidung! Endergebnis 5:3. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    und diesmal oh Wunder: wurde richtig gezählt.
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich haben eben bei dem Spiel  Kroatien - Brasilien 
    ebenfalls alle meine Pkt. bekommen

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe eben Punkte bekommen für das Spiel Argentinien :Niederlande.
    Da ist aber was falsch,  Das Spiel ist nicht 5:5 ausgegangen wie GGS angegeben hat  sondern 6:5 
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Bei mir wurde auch nur ein 5:5 abgerechnet.
    Grüsse,
    tantekäthe
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, 

    ja, wir haben es auch gerade gesehen und es schon an GGS für Montag weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Die Spiele von gestern wurden bei mir und den 3 anderen im Bü korrekt nach Anzahl der Tore abgerechnet - inklusive der Elfmetertore.

    Vielen Dank für deinen Einsatz Bailey :smiley:
  • Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Also, bei mir fehlen seit gestern Abend (nach Ende des Spiels Argentinien gegen Niederlande) Punkte bzw. Trophäen.

    Vor dem Spiel hatte ich (glaube ich mich zu erinnern) ca. 29 Mio. Nach dem Spiel nur noch 27 Mio. Durch das Spiel habe ich über 2 Mio dazu gewonnen. Kann es sein, dass die Punkte versehentlich abgezogen wurden?

    Leider habe ich keine Screenshots. Aber man kann es bestimmt nachvollziehen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Also, bei mir fehlen seit gestern Abend (nach Ende des Spiels Argentinien gegen Niederlande) Punkte bzw. Trophäen.

    Vor dem Spiel hatte ich (glaube ich mich zu erinnern) ca. 29 Mio. Nach dem Spiel nur noch 27 Mio. Durch das Spiel habe ich über 2 Mio dazu gewonnen. Kann es sein, dass die Punkte versehentlich abgezogen wurden?

    Leider habe ich keine Screenshots. Aber man kann es bestimmt nachvollziehen.
    Hallo Jule Kätzchen,

    in dem Fall bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Hat eigentlich schon jemand einen Ausgleich für die 5:5 Abrechnung vom Spiel Argentinien - Niederlande bekommen?
    Grüsse,
    tantekäthe

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen