Startseite DE Ideenpool

Flugzeugrettung (Dringende Lieferung)

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,812
bearbeitet 28.11.2022 in Ideenpool
Damit das Event attraktiv wird schlage ich vor:

Die Punktzahl die für die Belohnungen erreicht werden müssen sollten sehr stark nach unten revidiert werden.

Bisher sieht es so aus: Niemand schafft alle, 1 Spieler wird vielleicht 40/50 schaffen, 2 Spieler eventuell 25/50 und die große Mehrheit nicht mal 10 schaffen. Dies macht das Event völlig unattraktiv.

Post edited by Bailey on

Kommentare

• Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Eine präzisere Waage mit linearer Skala wäre ebenso angebracht!

VG Brause
  • Bauer Nobi (DE1)Bauer Nobi (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 29.11.2022
    Oh, da hake ich mich gerne mal ein :)

Erstmal eine "like" für Mimi - die Belohnungen sind utopisch.

Außerdem: Es wäre toll, wenn die Events Dringende Lieferung und der Vergnügungspark zeitlich entzerrt werden könnten.
    Sie kommen beide nur 1x pro Monat, aber laufen parallel. Da beide häufig auf dieselben Waren zurück greifen, ist das eine ungünstige Konkurrenzsituation und man muss sich entscheiden, welches Event priorität hat. Würden man die beiden im Abstand von 2 Wochen bringen, hätte man einen deutlich höheren Spaßfaktor.

LG, Norbert
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    spiele ich nicht bei den jetzigen anforderungen, daher daumen hoch
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,812
    Vielen Danke für die Zustimmung.
    Ja bei dem Event könnte viel verbessert werden.
    Da ich weis, dass es schwierig ist Verbesserungen zu bekommen wollte ich nicht zu viel verlangen.
    Wenn es mit den Belohnungen viel besser  werden würde, wäre schon einiges gewonnen.

@ Bauer Nobi

gehe ich zu weit, wenn ich die These aufstelle, dass es in der Absicht von GGS liegt solche Parallel-Events zu veranstalten um den Farmen nicht zu viele Belohnungen geben zu müssen und sie diese stattdessen für Gold erwerben sollen?

VG Brause
    @ FelixTheXth
    Eine Alternative zwischen zwei Events wählen zu können habe ich nicht bedacht.

Danke für deine Ergänzung.

... meine Zustimmung die "dringende Lieferung" zu übearbeiten hast du auf jeden Fall.

VG Brause
Anmelden, um zu kommentieren.