Flugzeugrettung (Dringende Lieferung)

Damit das Event attraktiv wird schlage ich vor:
Die Punktzahl die für die Belohnungen erreicht werden müssen sollten sehr stark nach unten revidiert werden.
Bisher sieht es so aus: Niemand schafft alle, 1 Spieler wird vielleicht 40/50 schaffen, 2 Spieler eventuell 25/50 und die große Mehrheit nicht mal 10 schaffen. Dies macht das Event völlig unattraktiv.
Die Punktzahl die für die Belohnungen erreicht werden müssen sollten sehr stark nach unten revidiert werden.
Bisher sieht es so aus: Niemand schafft alle, 1 Spieler wird vielleicht 40/50 schaffen, 2 Spieler eventuell 25/50 und die große Mehrheit nicht mal 10 schaffen. Dies macht das Event völlig unattraktiv.

Post edited by Bailey on
17
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
VG Brause
mozilla firefox
Ja bei dem Event könnte viel verbessert werden.
Da ich weis, dass es schwierig ist Verbesserungen zu bekommen wollte ich nicht zu viel verlangen.
Wenn es mit den Belohnungen viel besser werden würde, wäre schon einiges gewonnen.
gehe ich zu weit, wenn ich die These aufstelle, dass es in der Absicht von GGS liegt solche Parallel-Events zu veranstalten um den Farmen nicht zu viele Belohnungen geben zu müssen und sie diese stattdessen für Gold erwerben sollen?
VG Brause
Oder GGS möchte jenen Spielern, die das eine Event nicht spielen wollen, das andere anbieten, das sie vielleicht lieber spielen.
Ich finde das dringende Lieferung Event auch nicht sonderlich gut gebalanced und würde mir eine Überarbeitung wünschen.
Eine Alternative zwischen zwei Events wählen zu können habe ich nicht bedacht.
Danke für deine Ergänzung.
... meine Zustimmung die "dringende Lieferung" zu übearbeiten hast du auf jeden Fall.
VG Brause