Startseite DE Bug-Report

Weihnachtsfarm ➡️

elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
bearbeitet 30.11.2022 in Bug-Report
Im Handelszentrum ist der falsche Händler (Wikingerfarm)


«1

Kommentare

  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Der Winterhändler hat auf der Weihnachtsinsel keine Angebote. Das ist komplett leer.
  • Peter Creek (DE1)Peter Creek (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Die Weihnachtsmützen tauchen auch nicht auf. Und das Händler Schiff ist auch leer, 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben das bereits weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Peter Creek (DE1)Peter Creek (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Danke Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der richtige (Weihnachtshändler) ist jetzt im Handelszentrum und auf der Weihnachtsfarm.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 30.11.2022
    Das Handelszentrum ist jetzt da auf der Insel.
    Soll das , das richtige sein ?
    Jetzt kann man wieder Waren mit Rune kaufen, und das Futter und anderes ist Limitiert

    Der Runenhändler ist doch abgeschafft. Wieso ist er denn jetzt wieder da ?
    Die Arbeiter für die Weihnachtsfarm gibt es auch nur für Runen. Da stimmt doch was nicht
    Der jetzige Winterhändler ist der, den es gab, bevor der Runenhändler abgeschafft wurde.
    Post edited by babsy63 (DE1) on
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Es handelt sich beim Winterfarmhändler auf der Insel sowie dem im Handelszentrum anscheinend um jenen, der letztes Jahr die neuen Währungen einführte.

    Damals waren auch Humus, Dünger und Futter limitiert und die Preise im Handelszentrum unterscheiden sich drastisch von dem, was zuletzt bei der Wikingerfarm verlangt wurde (Beispiel: vielseitige Obstplantage zuvor 19.000.000 Wikingermünzen, jetzt 39.000.000 Weihnachtsmünzen).

    Sollte das so bleiben, fällt die Weihnachtsfarm für mich halt dieses Jahr aus.
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Man kann Runen nicht in Weihnachtsmünzen umtauschen, Dann hebe ich mir die lieber auf für die anderen Winterfarmen und fahre auf der Weihnachtsfarm das Sparprogramm...
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    @Elfenspiegel (DE1) Da es sich um den Händler vom Vorjahr handelt, kannst Du direkt ohne Umtausch mit Runen "shoppen" gehen.
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Danke @Enja67, das ist mir bekannt und habe ich auch schon gemacht. Mir geht es immer um das Erreichen der Top 1000. Das dürfte jetzt schwierig werden...
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    gibt keine arbeiter und zufriedenheitspunkte zu kaufen
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Doch, gibt es, für Runen. Wenn man noch welche hat.
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es wäre schön zu erfahren, ob dies nun der richtige Händler auf der Weihnachtsfarm ist.

    Wenn dem so ist, wurde uns wieder still und heimlich eine Ertragsquelle für Seegras und andere Belohnungen genommen. Kein schönes Weihnachtsgeschenk von GGS!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    babsy63 (DE1) schrieb:
    Das Handelszentrum ist jetzt da auf der Insel.
    Soll das , das richtige sein ?
    Jetzt kann man wieder Waren mit Rune kaufen, und das Futter und anderes ist Limitiert

    Der Runenhändler ist doch abgeschafft. Wieso ist er denn jetzt wieder da ?
    Die Arbeiter für die Weihnachtsfarm gibt es auch nur für Runen. Da stimmt doch was nicht
    Der jetzige Winterhändler ist der, den es gab, bevor der Runenhändler abgeschafft wurde.
    Hallo babsy63,

    das wird mit den nächsten Update geändert werden, dass man für die Runen nur noch die neue Währung bekommt. So wie es z.B. auf der Naschfarm auch ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wenn das Up-Date dann kommt, kann man auch mit Runen kein Futter mehr kaufen. Dann wäre es toll, wenn man einen Termin für das Up-Date bekommen könnte. Denn einige werden noch Runen haben.
    Kommt dann auch wieder der Münzenhändler ohne Limit beim Futter? Auch das ist für den Aufbau der Weihnachtsfarm wichtig zu wissen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    elke374 (DE1) schrieb:
    Wenn das Up-Date dann kommt, kann man auch mit Runen kein Futter mehr kaufen. Dann wäre es toll, wenn man einen Termin für das Up-Date bekommen könnte. Denn einige werden noch Runen haben.
    Kommt dann auch wieder der Münzenhändler ohne Limit beim Futter? Auch das ist für den Aufbau der Weihnachtsfarm wichtig zu wissen.
    nein, nur noch die neue Währung. Ob es an Tag des Updates schon geändert wird, wage ich zu bezweifeln, denke mal eher beim Start der nächsten temporären Farm. Das Update soll aber noch im Dezember stattfinden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Nun fehlt mir aber noch immer die Antwort auf meine Frage nach dem Münzhändler, der nur noch limitiertes Futter im Angebot hat. 
    Soll das so bleiben? 
  • tokade (DE1)tokade (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Ja, Elke, das würde mich auch brennend interessieren. Bevor ich den Ausbau der Weihnachtsfarm beginne, würde ich gerne wissen, ob der Händler bei dieser Farm noch ausgetauscht wird und dann das bietet, was der Wikingerfarm Händler geboten hat. Oder eben nicht. 

    Bailey, könntest du bitte versuchen, das genauer herauszufinden?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es war ei ganzes Jahr zeit die Änderungen vor zu nehmen und das richtige dann ein zu spielen aber nein es ist einfacher Spieler zu verärgern 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Antworten bekomme ich frühestens morgen. Also bitte noch gedulden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Lieben Dank, Bailey
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ich habe mir eben Arbeiter und Zufriedenheit im HUB für Gold gekauft. Leider sind mir weder Arbeiter noch Zufriedenheit gutgeschrieben worden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich habe mir eben Arbeiter und Zufriedenheit im HUB für Gold gekauft. Leider sind mir weder Arbeiter noch Zufriedenheit gutgeschrieben worden.

    Hallo sani1970,

    dann bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    OK danke Bailey, hab ich gemacht. 
  • cunre (DE1)cunre (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Der Fehler scheint weiterhin zu bestehen - mir ging es gerade genauso  :| den Support habe ich bereits kontaktiert
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bei mir auch ....support angeschrieben....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wegen der nicht gutgeschriebenen Arbeiter / Zufriedenheit solltet Ihr das Gold zurückerhalten haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ja, aber nur von dem Testkauf heute morgen, da habe ich probehalber einmal Zufriedenheit nochmal gekauft, aber von gestern fehlen die Arbeiter und die Zufriedenheit. 
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Einmal Arbeiter ist gerade eingetrudelt, nun fehlt noch einmal Zufriedenheit .
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Super, alles zurückerhalten, wobei mir die Arbeiter und die Zufriedenheit zu erhalten lieber wäre.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen