Das Handelszentrum ist jetzt da auf der Insel. Soll das , das richtige sein ? Jetzt kann man wieder Waren mit Rune kaufen, und das Futter und anderes ist Limitiert
Der Runenhändler ist doch abgeschafft. Wieso ist er denn jetzt wieder da ? Die Arbeiter für die Weihnachtsfarm gibt es auch nur für Runen. Da stimmt doch was nicht Der jetzige Winterhändler ist der, den es gab, bevor der Runenhändler abgeschafft wurde.
Es handelt sich beim Winterfarmhändler auf der Insel sowie dem im Handelszentrum anscheinend um jenen, der letztes Jahr die neuen Währungen einführte.
Damals waren auch Humus, Dünger und Futter limitiert und die Preise im Handelszentrum unterscheiden sich drastisch von dem, was zuletzt bei der Wikingerfarm verlangt wurde (Beispiel: vielseitige Obstplantage zuvor 19.000.000 Wikingermünzen, jetzt 39.000.000 Weihnachtsmünzen).
Sollte das so bleiben, fällt die Weihnachtsfarm für mich halt dieses Jahr aus.
Man kann Runen nicht in Weihnachtsmünzen umtauschen, Dann hebe ich mir die lieber auf für die anderen Winterfarmen und fahre auf der Weihnachtsfarm das Sparprogramm...
Danke @Enja67, das ist mir bekannt und habe ich auch schon gemacht. Mir geht es immer um das Erreichen der Top 1000. Das dürfte jetzt schwierig werden...
Es wäre schön zu erfahren, ob dies nun der richtige Händler auf der Weihnachtsfarm ist.
Wenn dem so ist, wurde uns wieder still und heimlich eine Ertragsquelle für Seegras und andere Belohnungen genommen. Kein schönes Weihnachtsgeschenk von GGS!
Das Handelszentrum ist jetzt da auf der Insel. Soll das , das richtige sein ? Jetzt kann man wieder Waren mit Rune kaufen, und das Futter und anderes ist Limitiert
Der Runenhändler ist doch abgeschafft. Wieso ist er denn jetzt wieder da ? Die Arbeiter für die Weihnachtsfarm gibt es auch nur für Runen. Da stimmt doch was nicht Der jetzige Winterhändler ist der, den es gab, bevor der Runenhändler abgeschafft wurde.
Hallo babsy63,
das wird mit den nächsten Update geändert werden, dass man für die Runen nur noch die neue Währung bekommt. So wie es z.B. auf der Naschfarm auch ist.
Wenn das Up-Date dann kommt, kann man auch mit Runen kein Futter mehr kaufen. Dann wäre es toll, wenn man einen Termin für das Up-Date bekommen könnte. Denn einige werden noch Runen haben. Kommt dann auch wieder der Münzenhändler ohne Limit beim Futter? Auch das ist für den Aufbau der Weihnachtsfarm wichtig zu wissen.
Wenn das Up-Date dann kommt, kann man auch mit Runen kein Futter mehr kaufen. Dann wäre es toll, wenn man einen Termin für das Up-Date bekommen könnte. Denn einige werden noch Runen haben. Kommt dann auch wieder der Münzenhändler ohne Limit beim Futter? Auch das ist für den Aufbau der Weihnachtsfarm wichtig zu wissen.
nein, nur noch die neue Währung. Ob es an Tag des Updates schon geändert wird, wage ich zu bezweifeln, denke mal eher beim Start der nächsten temporären Farm. Das Update soll aber noch im Dezember stattfinden.
Ja, Elke, das würde mich auch brennend interessieren. Bevor ich den Ausbau der Weihnachtsfarm beginne, würde ich gerne wissen, ob der Händler bei dieser Farm noch ausgetauscht wird und dann das bietet, was der Wikingerfarm Händler geboten hat. Oder eben nicht.
Bailey, könntest du bitte versuchen, das genauer herauszufinden?
Ja, aber nur von dem Testkauf heute morgen, da habe ich probehalber einmal Zufriedenheit nochmal gekauft, aber von gestern fehlen die Arbeiter und die Zufriedenheit.
Kommentare
wir haben das bereits weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
der richtige (Weihnachtshändler) ist jetzt im Handelszentrum und auf der Weihnachtsfarm.
Liebe Grüße
Bailey
Soll das , das richtige sein ?
Jetzt kann man wieder Waren mit Rune kaufen, und das Futter und anderes ist Limitiert
Der Runenhändler ist doch abgeschafft. Wieso ist er denn jetzt wieder da ?
Die Arbeiter für die Weihnachtsfarm gibt es auch nur für Runen. Da stimmt doch was nicht
Der jetzige Winterhändler ist der, den es gab, bevor der Runenhändler abgeschafft wurde.
Damals waren auch Humus, Dünger und Futter limitiert und die Preise im Handelszentrum unterscheiden sich drastisch von dem, was zuletzt bei der Wikingerfarm verlangt wurde (Beispiel: vielseitige Obstplantage zuvor 19.000.000 Wikingermünzen, jetzt 39.000.000 Weihnachtsmünzen).
Sollte das so bleiben, fällt die Weihnachtsfarm für mich halt dieses Jahr aus.
mozilla firefox
Wenn dem so ist, wurde uns wieder still und heimlich eine Ertragsquelle für Seegras und andere Belohnungen genommen. Kein schönes Weihnachtsgeschenk von GGS!
das wird mit den nächsten Update geändert werden, dass man für die Runen nur noch die neue Währung bekommt. So wie es z.B. auf der Naschfarm auch ist.
Liebe Grüße
Bailey
Kommt dann auch wieder der Münzenhändler ohne Limit beim Futter? Auch das ist für den Aufbau der Weihnachtsfarm wichtig zu wissen.
Liebe Grüße
Bailey
Soll das so bleiben?
Bailey, könntest du bitte versuchen, das genauer herauszufinden?
die Antworten bekomme ich frühestens morgen. Also bitte noch gedulden.
Liebe Grüße
Bailey
Hallo sani1970,
dann bitte den Support kontaktieren.
Liebe Grüße
Bailey
mozilla firefox
wegen der nicht gutgeschriebenen Arbeiter / Zufriedenheit solltet Ihr das Gold zurückerhalten haben.
Liebe Grüße
Bailey