Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wikingermünzen

paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Hallo an alle. 

Beiben mir die Wikingermünzen nach dem Event erhalten, oder muss ich die bis zum Ende alle ausgeben?
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Antwort ✓
    Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
    Also alles ausgeben, lach.

Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wenn das Event zu Ende ist, bleibt der Händler noch 1-2 Tage, da hat man noch die Möglichkeit alle Münzen auszugeben. Wenn der Händler weg geht, gehen mit ihm alle restlichen Münzen ins Nirvana.
    Leider kann man die Währungen der temporären Farmen nicht sammeln.
  • paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Antwort ✓
    Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
    Also alles ausgeben, lach.
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Ich habe im Laufe der Wikingerfarm einige Runen erhalten. Verschwinden diese auch bei Ende des Händlers oder könnten Sie bei der Weihnachtsfarm eingetauscht werden?
    Grüsse,
    tantekäthe
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich habe im Laufe der Wikingerfarm einige Runen erhalten. Verschwinden diese auch bei Ende des Händlers oder könnten Sie bei der Weihnachtsfarm eingetauscht werden?
    Grüsse,
    tantekäthe
    Hallo tantekäthe,

    die Runen bleiben im Inventar.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Hallo Bailey,
    schönen Dank für die Info.
    tantekäthe
  • cinna (DE1)cinna (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand bei dem Währungsdurcheinander weiterhelfen...

    Ist es sicher, dass die Wikingermünzen nach Eventende (also plus 2 Tage) verschwinden?
    Denn dies ist aus der Händlerinfo nicht ersichtlich, anders als bei der Tropischen Farm - hier steht es erkennbar, dass die Währung entfernt wird.

    Mir ist das System der temporären Währungen leider auch insgesamt nicht schlüssig:
      Tropische Insel = Restperlen werden entfernt 
      Naschfarm        = Lollis bleiben
    Warum bei der einen so und bei der anderen nicht...? Sammeln bei diesen beiden Farmen wäre nützlich...

    Bei der Wikingerfarm würde ich jetzt aus der Händlerinfo zu der Währung vermuten, dass ich sie im nächsten Event weitersammeln darf - mein Rückschluss dann dazu, dass die Münzen bleiben... Oder etwa nicht...?

    Es wäre wunderbar, wenn es hierzu immer eindeutige Infos beim Händler gäbe, dass die Restwährungen entfernt werden!

    Liebe Grüße, cinna.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die neue Regelung heißt eigentlich: bei den temporären Farmen kann man die Währung nicht sammeln.
    Bei der Naschfarm eigentlich auch nicht. Wenn du Naschfarm-Währung  hast, ist es vielleicht weil es den Fehler gab, dass die Naschfarm anfing als sie nicht dran war.
Anmelden, um zu kommentieren.