Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update - Das Fußballfieber startet BALD!

2»

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zumindest ist es jetzt richtig: beim laufenden Spiel Senegal-Niederlande kann man nicht mehr Pfeifen abgeben.

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    warum bekommen einige ihre Belohnungen 
    Spiel :  England - Iran
     ich hab noch keine bekommen, sehe ich an den  gesammelten Tropäen
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Ich habe nun meine Belohnung vom Spiel England - Iran erhalten. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie es zu dieser Belohnung kommt, denn das detaillierte Ergebnis ist völlig anders.
    Gruss Käthe

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    warum bekommen einige ihre Belohnungen 
    Spiel :  England - Iran
     ich hab noch keine bekommen, sehe ich an den  gesammelten Tropäen

    ---------   immer noch nicht bekommen   ----------------------

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658

    warum bekommen einige ihre Belohnungen 
    Spiel :  England - Iran
     ich hab noch keine bekommen, sehe ich an den  gesammelten Tropäen
    Du bist nicht allein. Hab auch noch nichts bekommen, conni01
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Habe eine Belohnung bekommen - aber nur für die Tore von Iran

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    elke374 (DE1) schrieb:
    Habe eine Belohnung bekommen - aber nur für die Tore von Iran

    bei mir ist immer noch nichts  rein gekommen.
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Ich habe auch nur für die Tore von Iran eine Belohnung bekommen...

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 21.11.2022
    nun habe ich Belohnungen bekommen

    aber nur  für  1 Tor  Iran

    und auch da nicht für  20 000 Pfeifen

    da fehlt aber jede Menge = knapp  900 000

    ausgezahlte Belohnung habe ich abfotografiert
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    conni01 (DE1) schrieb:
    elke374 (DE1) schrieb:
    Habe eine Belohnung bekommen - aber nur für die Tore von Iran

    bei mir ist immer noch nichts  rein gekommen.
    geht mir auch so, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass ich auf England als meinen Favoriten gesetzt hatte !

    Wir klären das morgen mit GGS nochmal ab.

    Und ja, wir wissen auch, das einige Ihre Belohnung noch nicht bekommen haben, auch das werden wir morgen mit GGS nochmal abklären.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ja...ich mal wieder...also, ich und der fussball...

    2 welten prallen aufeinander;))) ich verteil halt ein paar pfeifen, wenn ich zufällig ein paar punkte bekomme freu ich mich...und sonst...mir doch wurscht;))))

    und eigentlich spiel ich ja nur mit, weil ich ggs dankbar für die flagge bin, auch wenn sie bei mir nicht in regenbogenfarben erstrahlt, weil ich das für mich nicht brauche, ich war schon bunt, bevor ggs dazu was einfiel;)

    nuja..ich guck ja seit jahren, also seit beginn von corona auch keine nachrichten mehr regelmässig, versaut dir ja nur den tag....

    aber ab und an bekomm ich was mit:

    nämlich, dass das kunterbunt nicht auf dem mist von bigfarm gewachsen ist, sondern weil die ein oder andere mannschaft flagge für toleranz in katar zeigen wollte..

    und, dass der fifa(logisch, die katar-kohle hat so manchen funktionär glücklich gemacht) dieses kunterbunt sauer aufstiess..

    und dass da wohl mit regressionen gedroht wurde..ähm, nicht von katar, sondern von der fifa;))

    nuja....nu hoff ich mal, dass bigfarm nicht den neuer gibt und die flaggen wieder einstampft..ansonsten:

    wundert ihr euch wirklich, dass das event nicht fehlerfrei bei bigfarm läuft?

    och leute, ist doch jetzt nix neues;))) und wenn sie den fehler gefunden haben, ist ja noch ein paar wochen zeit, da noch nachzulegen...

    kurz: euch allen ein fröhliches fußballfest, in dem vielleicht der erfolg mal nicht so wichtig ist, wie das statement..

    aber: das ist, wie immer, nur meine ganz persönliche meinung
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.11.2022
    ich glaube, ich habe das beschrien..tut mir leid

    ja, heute hatte ich gesehen, dass man normal keine Pfeifen setzten kann, dann ist so ein Uhren-Icon in den beiden Fenstern..
    aber das andere Spiel lief auch ab, bevor ich on war, die Belohnung kam später (nun weiß ich ja, dass ich die erst abholen muss, nicht wie anno-dazumal ein Auto-Pop-Up))

    aber anscheinend konnte man diesmal doch die Pfeifen einzahlen, obwohl das Spiel lief

    ja, das war schon mal so, deshalb kam ich anfangs ja überhaupt darauf, dass es wieder passiert wäre..

    und es war früher auch schon mal so, dass es nur ein Belohnungsfenster gab und man mit der Pfeiltaste auf eine nächste Seite wechseln konnte wo die Belohnung für das zweite Spiel war

    wäre ein Überlegung ob jemand evtl. deshalb eine übersehen hat

    bei mir kam die für das erste Spiel aber sehr verspätet, aber zumindest hat GGS es wohl dennoch hinbekommen
    ich muss mir die Werte nochmal ansehen (hab von jeder Belohnung einen Screenshot gemacht..besser ist das ;) )
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    diejenigen unter Euch, die die Belohnung aus dem Spiel England-Iran nicht erhalten haben, bitte einmal hier eintragen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/217712/fussball-wm-belohnung-aus-dem-spiel-england-iran-nicht-erhalten

    Liebe Grüße

    Bailey
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    und was ist mit denjenigen die nur die Punkte für die beiden Tore des Iran erhalten haben, aber nicht für die 6 der Engländer ?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    und was ist mit denjenigen die nur die Punkte für die beiden Tore des Iran erhalten haben, aber nicht für die 6 der Engländer ?

    die bitte auch da melden, aber bitte ganz deutlich machen, dass die Belohnung zwar kam aber xxx (bitte genau beschreiben) fehlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Es macht man eigentlich mit den ganzen Rasen? Hat der, ausser erhöhte Boosterleistung,noch eine Sinn? Kann man den irgendwo einzahlen oder wenn Lager voll, dann verkaufen?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Es macht man eigentlich mit den ganzen Rasen? Hat der, ausser erhöhte Boosterleistung,noch eine Sinn? Kann man den irgendwo einzahlen oder wenn Lager voll, dann verkaufen?
    Hallo ElkeSchnecke,

    den kannst du gewinnbringend verkaufen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo 
    mich würde die Droprate der Pfeifen und Pokale interessieren. Falls die bekannt sein sollte.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    polly4 (DE1) schrieb:
    Hallo 
    mich würde die Droprate der Pfeifen und Pokale interessieren. Falls die bekannt sein sollte.
    Haben wir leider keine Info drüber.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Danke 
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Das Spiel Kroatien - Japan ging nach Verlängerung und Elfmeterschießen 4 : 2 für Kroatien aus.

    Berücksichtigt wurde bei der Abrechnung aber nur ein 1 : 1 (= Ergebnis nach der regulären Spielzeit).

    Nachdem beim Fußball die Anzahl der Tore nach Spielende entscheidend ist, bitte noch die restlichen 4 Tore abrechnen :smile:
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello ChickenJack: das Problem steht schon auf andere Diskussion :wink: )
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 19.12.2022
    Hallo zusammen- bescheidene Frage: Fußball WM ist nun seit gestern vorbei- warum läuft das ganze nun noch bis Morgen- welchen Sinn macht das ?- auch Droppen noch die ganzen Sachen- was für mich keinen Sinn mehr macht  :/

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    samos (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen- bescheidene Frage: Fußball WM ist nun seit gestern vorbei- warum läuft das ganze nun noch bis Morgen- welchen Sinn macht das ?- auch Droppen noch die ganzen Sachen- was für mich keinen Sinn mehr macht  :/

    Hallo samos,

    wir haben das schon an GGS weitergeleitet, allerdings noch keine Antwort erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Bailey schrieb:
    samos (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen- bescheidene Frage: Fußball WM ist nun seit gestern vorbei- warum läuft das ganze nun noch bis Morgen- welchen Sinn macht das ?- auch Droppen noch die ganzen Sachen- was für mich keinen Sinn mehr macht  :/

    Hallo samos,

    wir haben das schon an GGS weitergeleitet, allerdings noch keine Antwort erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Okay- danke für die Rückmeldung- auch fürs weiterleiten  :) - Lg samos
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Wann endlich verschwindet der Händler mit den Fußballflaggengedöns war lange genug da 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zum Abschluss möchte ich danke sagen für das Event - auch wenn nicht alles immer geklappt hat -
    Argentinien hat verdient gewonnen und Messi war wirklich der Beste. 
    Ich freue mich auf die nächste EM und hoffe, dass die Frauen auch ihr Event bekommen. 
Anmelden, um zu kommentieren.