Startseite DE Diskussionen und Fragen

Probleme beim Einloggen

Mütze123 (DE1)Mütze123 (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Hallo,
seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr einloggen. 

Wenn ich auf "schon mal gespielt " klicke, werde ich satt zum Einloggen zum Neuanmelden weitergeleitet. Ich finde keine Möglichkeit mich unter meinem aktuellen Spielernamen anzumelden. 

Den Cache habe ich mehrmals geleert, alle Fenster geschlossen... 

Ich bin ratlos. 
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder reinkommen kann?

Freundliche Grüße,
Mütze123
Post edited by Bailey on

Antworten

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Habe ich nach den Cleaner lauf auch immer.
    In der anmelde Maske nicht auf registrieren  sondern auf einloggen gehen
    irgendwo ist ein Button mit ein logen.
  • Mütze123 (DE1)Mütze123 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo Werner,

    wenn ich auf "einloggen" klicke, werde ich direkt zu der Maske mit "neuanmelden" geschickt. Da kann man dann nirgendwo auf ein einfaches einloggen klicken. 

    Ich bin so ratlos :-( 
  • Mütze123 (DE1)Mütze123 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    So Problem gelöst.

    Die Seite war so deutlich vergrößert und ließ sich nicht scrollen, dass das Einloggen-Feld nicht erreichbar war. 
    Mit dem Verkleinern, habe ich es nun endlich geschafft :-) 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    tja mit dem Einloggen ist das nun so eine Sache - - warum weiss ich nicht - aber wenn ich mich einlogge komme ich zuerst auf "Neuanmelden" - dann scrolle ich und dann geht erst "Einloggen" - was mich daran mächtig stört ist, dass die Musik und der Hund und das Gegackere ewig kommt - das ist echt grauslich - muss ich immer erst abschalten - vorher - so sag ich mal  - konnte man das speichern - ?????
  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Biwi (DE1) schrieb:
    tja mit dem Einloggen ist das nun so eine Sache - - warum weiss ich nicht - aber wenn ich mich einlogge komme ich zuerst auf "Neuanmelden" - dann scrolle ich und dann geht erst "Einloggen" - was mich daran mächtig stört ist, dass die Musik und der Hund und das Gegackere ewig kommt - das ist echt grauslich - muss ich immer erst abschalten - vorher - so sag ich mal  - konnte man das speichern - ?????
    Hallo Biwi,

    ja das kann man speichern indem man die Cookies von GGS im Browser zulässt ;D
    Dann erscheint auch beim Anmelden immer die Einloggenmaske zuerst ohne die störende Neuanmeldung.

    MfG Am' Shagar
Anmelden, um zu kommentieren.