Startseite DE Diskussionen und Fragen

Strandkuhstall

Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Womit baut man den Strandkuhstall aus?
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Antwort ✓
    Das Dumme ist, dass, sobald der Stall im eigenen Lager liegt, der blaue Info-Punkt nicht mehr verfügbar ist. Daher kann man erst wieder nach Aufbau erkennen, womit der Stall ausgebaut wird.

     

Antworten

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 14.11.2022
    Sorry, Strandkuhstall??? Kenne den Standhühnerstall (ausbaubar mit Goldäpfel) sowie tropische, süße und Frühlings-Kuhställe... 

    Denke, ausschlaggebend ist, WO Du den Stall erwirbst. Einmal für Gold gekauft, lässt sich z.B. der Frühlings-Kuhstall nur mit Gold ausbauen.
    Erwirbst Du ihn hingegen im Handelszentrum mit Goldäpfeln, wird er auch mit Goldäpfel aufgestuft.

    Erkennen lässt sich der Ausbau mit Goldäpfeln dann an diesem Zeichen bei den Angeboten:


    Ställe etc. hingegen, die nur mit Gold ausgebaut werden können, erkennt man an der orangen Einfärbung des Angebotes:


    Hoffe, das hilft Dir weiter.
  • Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Ich habe den Strandkuhstall beim Ballondreh bekommen ...glaube ich...
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Antwort ✓
    Das Dumme ist, dass, sobald der Stall im eigenen Lager liegt, der blaue Info-Punkt nicht mehr verfügbar ist. Daher kann man erst wieder nach Aufbau erkennen, womit der Stall ausgebaut wird.

     
  • Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Ja, ist schön doof, aber ok, trotzdem danke für deine ganzen Infos!
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Meine gewonnenen Strandmandeln ,Pfirsich am Strand und Strandgarten
    kann ich mit Dollar Ausbauen.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 14.11.2022
    Da der Kuhstall golden hinterlegt ist, würde ich darauf tippen, dass man ihn mit Gold ausbauen muss. Das Bild ist übrigens aus der Liste der Gewinne beim Ballonglücksrad (die Auswahlmöglichkeit). Da kann man den Infobutton nämlich noch anklicken, im eigenen Inventar dann nicht mehr.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Briddl1 (DE1) schrieb:
    Womit baut man den Strandkuhstall aus?
    Hallo Briddl1,

    der Strandkuhstall kann nur mit Gold ausgebaut werden (siehe goldfarbener Hintergrund im Info-Fenster).

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.