ja Anilla, denke auch so - wie Hubert von Goisern singt: jeder weiss dass das Geld nicht auf der Wiese wachst und essen kann mans auch net, aber brennen tät es gut aber heizen tut man Weizen, die Rüben und den Kuckeruts - und wenn s dann so weiter heizen brennt der Hut. Nur gibt es immer welche, die GG gut leben lassen - - wo ist der Platz wo der Teufel seine Kinder kriegt? hör dir das an - passt perfekt *ggg*
Heul, schnief, rotz..... habe schon seit mehren Tagen keine Internetverbindung mehr und mein Boot wurde um eine Stufe zurückgesetzt! Außerdem habe ich bei dem letzten Event meine Zweite Position verloren und somit auch die Punkte. Die laufende Bündnismeisterschaft konnte ich heute nur anspielen, weil ich die W-LAN-Verbindung von einem Freund anzapfen durfte, um nicht noch mehr Diamanten zu verlieren.
Oh man, da sag mal einer Onlinespiele sind entspannend, vor allem wenn ich vor dem Rechner sitze und keinen Zugang bekomme. So, der Frust musste jetzt raus!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum kann der Hot Fix nicht vor Start von Greta sein? das Projekt läuft ins leere und die Punkte sind weg Klasse zum schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Hot Fix.. okay.. Dauer 20 Min.. okay.. nur welche Zeitrechnung?? die GG Zeitrechnung.. okay.. nur welche und wie lange ist diese ?? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee
sorry naqpolina , sicherlich ist es sehr ärgerlich und nervt aber man sollte nicht unfähig sagen das ist eben Technik und Mensch oder Mensch und Technik und Fehler passieren überall auch bei unser eins oder ????
Schreien ja, Leute beleidigen nein. Auch hier gelten die Community
Richtlinien und gerade die Programmierer, also eigentlich die
Spieleentwickler, können meist am wenigsten dafür.
Schreien ja, Leute beleidigen nein. Auch hier gelten die Community
Richtlinien und gerade die Programmierer, also eigentlich die
Spieleentwickler, können meist am wenigsten dafür.
Gruß, Felix
warum kann man hier nicht einfach mal stehen lassen was Spieler bewegt???
@Gella (DE1) Weil sonst sehr schnell die Diskussion aufkommt: - der durfte doch auch, warum ich nicht - warum darf man das nur in dem Forenbereich, der ist doch genauso öffentlich einsehbar wie der Rest - jeder drückt sich anders aus, bei mir geht das halt nur mit Kraftausdrücken, wieso werde ich benachteiligt - irgendwer muss ja Schuld sein, das muss man doch zumindest dort ausdrücken dürfen ... ... ...
Nein. Einfach nein.
Die Forenregeln gelten für das ganze Forum, auch für hier. Es werden nur in diesem Thread Posts ohne dezidierte Aussage wie "AAAAAAAAHHHH" akzeptiert. Spamming von vielen Posts wäre aber z.B. auch hier nicht geduldet. Das kann man in einem Post zusammenfassen.
Darf man schreiben, weshalb man hier im Wald steht????
Ich würde sagen, ja. Solange man kein Naming und Shaming betreibt, Beleidigungen und abwertende Bemerkungen vermeidet und die Sprache forengeeignet ist.
Kleiner Trost: Immerhin können jetzt -anscheinend- alle fruchtbaren Winteräcker mit Fassaden belegt werden!
Es geht voran!
-Wenn auch nur ganz laaangsaaam...
Oh man, ich könnte verrückt werden weil ich die "Schneeställe" nicht hinter einer Fassade verstecken kann!!! Die Ställe gibt es schon so lange und so viele Fassaden haben den Weg ins Spiel gefunden, aber...... Es ist mir unbegreiflich, warum da noch keiner "Hand angelegt" hat! Ob ich die für Münzen, Äpfel oder ein paar Goldtaler bekommen kann, ist mir echt schnuppe, aber diese Warterei.....
Während ich das schreibe werde ich grad sauer und könnte....
hm ich denke GGS ist schwer erkrankt - geht wohl dem Ende zu - denn - bei der BM bekommt man einen Garten - wir haben uns gefreud - doch der Ausbau kostet satte 66000 Gold - da frag ich mich schon - - geht´s noch???? wie gierig kann man denn sein ??? ja es gibt sicher Spieler die sich das und mehr leisten, aber ich und auch andre in meinem Bündnis reißen ihn wieder ab !!! - Diese erspielen Kisten in der BM kann man sich sparen ich trau mich gar nicht eine mehr aufzumachen weil ich denke, da ist sicher wieder irgend ein Fake drinnen. Am besten ist es wohl die BM gar nicht mehr zu spielen - - - ich komme mir vor wie in einem Kaufmannsladen - kriegst alles, wennst Kohle hinlegst. Ja ja - man muss nicht, stimmt schon, aber alleine das Ansinnen finde ich einfach zum Kotzen, das Ansinnen dem Spieler Geld aus der Tasche zu ziehen . je mehr desto besser ;-((( eh klar
was ist das denn für ein Garten? der mit der kleinen Fläche? das Äquivalent zum fruchtbaren Acker? man muss sich dann überlegen, ob man ihn ausbbaut oder eben auf Stufe 1 belässt, bringt evtl. Saatkisten, die man möchte..droppt in Events genauso viele Eventgegenstände usw. die fruchtbaren Äcker baut man auch nicht alle aus..
diesen Garten gab es (oder gibt?) es auch für Platz 1 des Bündnisses beim Bü-Fleiß
früher war ich mal darauf recht neidisch: ich hätte sie eben wie die fruchtbaren Äcker genutzt auf Stufe 1
(ich hab jetzt geflüstert, nicht geschrien)
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Landluft - ja das ist der kleinere Garten - ich habe ihn abgerissen, weil auf Stufe 1 bringt der ja sehr wenig Ertrag. Auch unsere Bündnismitglieder sind damit nicht zufrieden und haben ihn auch weg geschmissen. Lg Biwi
ja, die meisten ,die ihn hatten, mochten ihn nicht aber trotzdem haben die ganz viele kleine Äcker Stufe 1 auf der HF: man muss es sich überlegen: wenn man ihn nicht mag, dann besser weg
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
ja liebe Landluft, ich habe auch einige Äcker auf der HF Stufe eins - aber der Ausbau dieser Äcker kostet nicht sooo viel Gold. Aber egal, soll so sein - man gewöhnt sich schön langsam daran dass GGS gierig ist ;-((
Ich hoffe, es kommt langsam das Event, sonst nutzt er ganze Zeitverkürzer gar nichts. Diese Warterei ist 1. lästig und 2. braucht man sich doch keine Mühe mehr bei der WWM geben, wenn man den Zeitverkürzer sowieso nicht nutzen kann.
es ist doch immer wieder das selbe die Insel kommt aber das Rad nicht erst Tage später erscheint es dann so wird das nichts aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nuja;) ich bewege mich lieber im stillen forum, auch wenn ich es gerne etwas lauter hätte, als dass mich mit 61 jahren noch jemand auf die stille treppe setzt, weil ich zu laut mit dem fuss aufgestampft hatte...
oder, wie zu unserer zeit, uns jemand mit eselshut zum schämen in die ecke stellt;)))
Kommentare
jeder weiss dass das Geld nicht auf der Wiese wachst und essen kann mans auch net, aber brennen tät es gut
aber heizen tut man Weizen, die Rüben und den Kuckeruts - und wenn s dann so weiter heizen brennt der Hut.
Nur gibt es immer welche, die GG gut leben lassen - - wo ist der Platz wo der Teufel seine Kinder kriegt? hör dir das an - passt perfekt *ggg*
Die laufende Bündnismeisterschaft konnte ich heute nur anspielen, weil ich die W-LAN-Verbindung von einem Freund anzapfen durfte, um nicht noch mehr Diamanten zu verlieren.
Oh man, da sag mal einer Onlinespiele sind entspannend, vor allem wenn ich vor dem Rechner sitze und keinen Zugang bekomme.
So, der Frust musste jetzt raus!!!
also: BRÜLLLLLLLLLLLL,
kicher.....
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee
Wann bekommt ihr das mal hin???
Es ist zu blöd, nur xxx Programmierer
LG!
win 7 - Chrome
Aber egal, es ist lange her das nach einem update alles Reibunglos lief.
LG!
win 7 - Chrome
Gruß,
Felix
Weil sonst sehr schnell die Diskussion aufkommt:
- der durfte doch auch, warum ich nicht
- warum darf man das nur in dem Forenbereich, der ist doch genauso öffentlich einsehbar wie der Rest
- jeder drückt sich anders aus, bei mir geht das halt nur mit Kraftausdrücken, wieso werde ich benachteiligt
- irgendwer muss ja Schuld sein, das muss man doch zumindest dort ausdrücken dürfen
...
...
...
Nein. Einfach nein.
Die Forenregeln gelten für das ganze Forum, auch für hier. Es werden nur in diesem Thread Posts ohne dezidierte Aussage wie "AAAAAAAAHHHH" akzeptiert. Spamming von vielen Posts wäre aber z.B. auch hier nicht geduldet. Das kann man in einem Post zusammenfassen.
Gruß,
Felix
BüMei-Belohnung - seltsame grüne Kisten
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - dieeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaaaaaag iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
Gruß,
Felix
Super Server Down bei BM und Stapler läuft für nichts!!!
LG!
win 7 - Chrome
Kleiner Trost: Immerhin können jetzt -anscheinend- alle fruchtbaren Winteräcker mit Fassaden belegt werden!
Es geht voran!
-Wenn auch nur ganz laaangsaaam...
Die Ställe gibt es schon so lange und so viele Fassaden haben den Weg ins Spiel gefunden, aber...... Es ist mir unbegreiflich, warum da noch keiner "Hand angelegt" hat!
Ob ich die für Münzen, Äpfel oder ein paar Goldtaler bekommen kann, ist mir echt schnuppe, aber diese Warterei.....
Während ich das schreibe werde ich grad sauer und könnte....
das Äquivalent zum fruchtbaren Acker?
man muss sich dann überlegen, ob man ihn ausbbaut oder eben auf Stufe 1 belässt, bringt evtl. Saatkisten, die man möchte..droppt in Events genauso viele Eventgegenstände usw.
die fruchtbaren Äcker baut man auch nicht alle aus..
diesen Garten gab es (oder gibt?) es auch für Platz 1 des Bündnisses beim Bü-Fleiß
früher war ich mal darauf recht neidisch: ich hätte sie eben wie die fruchtbaren Äcker genutzt auf Stufe 1
(ich hab jetzt geflüstert, nicht geschrien)
aber trotzdem haben die ganz viele kleine Äcker Stufe 1 auf der HF: man muss es sich überlegen: wenn man ihn nicht mag, dann besser weg
Die Stille im Forum ist langsam unheimlich.
Wird 2023 das Jahr des Stillen Forums werden ?
oder, wie zu unserer zeit, uns jemand mit eselshut zum schämen in die ecke stellt;)))