Startseite DE Bug-Report

Naschfarm??? ➡️

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 31.10.2022 in Bug-Report
Angekündigt war für den 31.10. die Wikingerfarm!
«1

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Enya67 (DE1)

    wir haben das bereits weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Sollen wir abwarten, ob die Naschfarm bleibt oder nicht ?
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    @Mimi1001 (DE1) Wird uns wohl erst mal nichts anderes übrig bleiben...
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    im grunde ist es eigentlich egal, ob naschfarm oder wikinger......ich hatte bereits damit angefangen und bin nicht die einzigste.....wenn das jetzt alles futsch ist, wäre ganz schön fies....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    da heute in Hamburg Feiertag ist, werden wir leider bis morgen abwarten müssen, ob die Nascharm bleibt oder doch beendet wird und die Wikingerfarm eingespielt wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Na ja ganz egal ist es nicht. Die Naschfarm ist viel teure und man kann nicht die selben Sachen kaufen beim Händler.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    leider hat es bei der Planung eine Verwechslung gegeben und deshalb wurde die Naschfarm gestartet anstelle der Wikingerfarm, die eigentlich hätte starten sollen.

    Wir werden die derzeitige Naschfarm jetzt beenden und die Wikingerfarm gegen ~15:00 Uhr starten.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Euch frohes Farmen.

    Euer Big Farm Team

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 31.10.2022
    Na super und was ist mit dem Gold was für die zusätzliche Arbeiter und den Landkauf ausgegeben wurde?

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Hmm,
    man hätte sie auch laufen lassen können,
    als ob das nicht egal wäre.

    Ärgerlich!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    momentaner Stand ist: Man hat seine Belohnungen für den Rangplatz erhalten.

    Ob es eine Entschädigung geben wird oder nicht, erfahren wir frühestens morgen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Dann wäre es auch ganz schön wenn man die Lollis auch eintauschen könnte. Leider ist der Händler verschwunden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Dann wäre es auch ganz schön wenn man die Lollis auch eintauschen könnte. Leider ist der Händler verschwunden.
    Hallo rote socke,

    ich hab mal nachgefragt, ob der Händler nochmal zurückkommen könnte. Warte derzeit auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Danke :-))))
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hätte auch bleiben können.....was ist mit dem ganzen zeug was man im angebot hatte....ich hoffe das bleibt im lager bis zum nächsten mal....da fühlt man sich doch total ver.......
  • kaktus2016 (DE1)kaktus2016 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Schade, 
    hatte angefangen und Gold investiert.
    Wenn das jetzt alles verloren ist, fühle ich mich schon betrogen.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wie haben nachgefragt, was mit dem investierten passiert und warten da aktuell noch auf Antwort (ich wisst ja, Feiertag und so). Außerdem, wer im Kalender geschaut hat, wusste, dass die Wikingerfarm hätte kommen sollen und es gab ja die Belohnung für den bis dahin erspielten Rang.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Habe jetzt bei der Wikingerfarm Arbeiter mit dem Goldangebot gekauft. Leider werden sie mir nicht gut geschrieben,  obwohl das Gold abgezogen wurde.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    polly4 (DE1) schrieb:
    Habe jetzt bei der Wikingerfarm Arbeiter mit dem Goldangebot gekauft. Leider werden sie mir nicht gut geschrieben,  obwohl das Gold abgezogen wurde.
    Hallo polly4,

    bitte den Support kontaktieren. Wir haben das auch weitergeleitet, damit es gefixt wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Danke
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    hallo Bailey

    ich kann schon seit einem Jahr den Support nicht erreichen - dadurch ist das Problem auch nicht lösbar. Leider habe ich auch das Problem mit den Arbeitern. 60 Arbeiter gekauft, das Gold wurde abgezogen. Die Arbeiter sind nicht angekommen.Könntest du das für mich bitte weiterleiten. Vielen Dank dafür.
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    hallo Bailey

    ich kann schon seit einem Jahr den Support nicht erreichen - dadurch ist das Problem auch nicht lösbar. Leider habe ich auch das Problem mit den Arbeitern. 60 Arbeiter gekauft, das Gold wurde abgezogen. Die Arbeiter sind nicht angekommen.Könntest du das für mich bitte weiterleiten. Vielen Dank dafür.
    Gute Idee
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    hallo Bailey

    ich kann schon seit einem Jahr den Support nicht erreichen - dadurch ist das Problem auch nicht lösbar. Leider habe ich auch das Problem mit den Arbeitern. 60 Arbeiter gekauft, das Gold wurde abgezogen. Die Arbeiter sind nicht angekommen.Könntest du das für mich bitte weiterleiten. Vielen Dank dafür.
    Hallo @nephthys (DE1)

    das darf ich leider nicht, da sich der Spieler aus dem Spiel raus beim Support melden muss. Versuche es bitte nochmal. Warum kannst du den Support nicht erreichen? 

    Liebe Grüße

    Bailey

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    meine Mails kommen beim Support nicht mehr ein, seit ca. einem Jahr, dabei habe ich nichts umgestellt

    es kommt keine Bestätigung dass das Mail beim Support eingetroffen ist und natürlich erhalte ich vom Support auch keine Antwort


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hallo nephthys, das hatte ich auch vor schon längerer Zeit, ich sollte dann eine andere Mail Addi nehmen, da meine von gmx wohl nicht mehr durchgingen. 

    Beim ersten  neuen Kontakt hatte ich dazu geschrieben, welche meine alte Addi war, damit sie mich mit der neuen Addi zuordnen konnten.

    Vielleicht versuchst du das auch mal so. Bei mir hatte es geklappt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    meine Mails kommen beim Support nicht mehr ein, seit ca. einem Jahr, dabei habe ich nichts umgestellt

    es kommt keine Bestätigung dass das Mail beim Support eingetroffen ist und natürlich erhalte ich vom Support auch keine Antwort



    Hallo nephtys,

    manche E-Mail-Anbieter lassen einige Mails nicht durch (Spamverdacht). Hättest Du evtl. eine andere E-Mail (am besten von einem anderen E-Mail-Anbieter), von der aus Du den Support kontaktieren könntest?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    danke für eure Tipps - werde das dann gleich versuchen
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    polly4 (DE1) schrieb:
    hallo Bailey

    ich kann schon seit einem Jahr den Support nicht erreichen - dadurch ist das Problem auch nicht lösbar. Leider habe ich auch das Problem mit den Arbeitern. 60 Arbeiter gekauft, das Gold wurde abgezogen. Die Arbeiter sind nicht angekommen.Könntest du das für mich bitte weiterleiten. Vielen Dank dafür.
    Gute Idee
    Du hast bestimmt die Arbeiter für die Naschfarm noch gekauft! Die standen nämlich noch sehr lange im Angebot trotz das die WikiFarm schon lief. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr während der Laufzeit der Wikingerfarm versehentlich die Arbeiter für die Naschfarm gekauft hattet, die da im Angebot waren, wendet Euch bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Das hab ich Dienstags Morgens gleich gemacht. Bis jetzt noch keine Antwort
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    TommyLU (DE1) schrieb:
    Das hab ich Dienstags Morgens gleich gemacht. Bis jetzt noch keine Antwort

    Habe gerade eine Entschuldigung von Gold zurück bekommen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen