Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mail von GGS ➡️

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Ich bekomme ja ab und an Mails von GG.. jetzt aber bekomme ich diese nur auf Englisch.. da ich leider diese Sprache weder lesen noch Sprechen kann.. ist das ein Problem für mich.. 

Meine Frage dazu.. vielleicht kann das ja  jemand von GG hier beantworten.. oder ein Modi erfragen.. ob das nun immer so sein wird und Mail nun immer in Englisch sind.. denn bis jetzt waren diese immer in Deutsch..

Danke vorab für Antwort .

Mfg samos  :)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    samos (DE1) schrieb:
    Ich bekomme ja ab und an Mails von GG.. jetzt aber bekomme ich diese nur auf Englisch.. da ich leider diese Sprache weder lesen noch Sprechen kann.. ist das ein Problem für mich.. 

    Meine Frage dazu.. vielleicht kann das ja  jemand von GG hier beantworten.. oder ein Modi erfragen.. ob das nun immer so sein wird und Mail nun immer in Englisch sind.. denn bis jetzt waren diese immer in Deutsch..

    Danke vorab für Antwort .

    Mfg samos  :)
    Hallo samos,

    da scheint was falsch gelaufen zu sein. Eigentlich sollten die Spieler vom DE-Server die Mail auf deutsch bekommen.

    Ich hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo @Bailey

    danke Dir für die Info und danke für die Weiterleitung der Angelegenheit.

    Mfg samos  :)
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
     Bei mir auch auf  Englisch  angekommen.
    konnte Inhalt nur raten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
     Bei mir auch auf  Englisch  angekommen.
    konnte Inhalt nur raten.
    Ja, es ist leider so, dass wenn der Server nen Schluckauf hat und eine Mail in englisch raus geht, alle in englisch rausgehen :( Wie gesagt, sollte so nicht sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Was ist wenn der Support mir in einer Angelegenheit nicht weiter hilft. Wo kann ich mich diesbezüglich noch an GGS wenden mit meinen Problem ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    rokkel (DE1) schrieb:
    Was ist wenn der Support mir in einer Angelegenheit nicht weiter hilft. Wo kann ich mich diesbezüglich noch an GGS wenden mit meinen Problem ?
    Hallo rokkel,

    in dem Fall den Support erneut anschreiben, und mitteilen, dass dir nicht geholfen wurde.

    Wenn es dann immer noch so ist, bitte mich per Nachricht kontaktieren, inkl. Ticket-Nummern.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Danke Bailey werde ich dann machen.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 02.11.2022
    samos (DE1) schrieb:
    Ich bekomme ja ab und an Mails von GG.. jetzt aber bekomme ich diese nur auf Englisch.. da ich leider diese Sprache weder lesen noch Sprechen kann.. ist das ein Problem für mich.. 

    Meine Frage dazu.. vielleicht kann das ja  jemand von GG hier beantworten.. oder ein Modi erfragen.. ob das nun immer so sein wird und Mail nun immer in Englisch sind.. denn bis jetzt waren diese immer in Deutsch..

    Danke vorab für Antwort .

    Mfg samos  :)
    Hallo zusammen.. ging ja einige male gut (Mail in Deutsch) und jetzt bekomme ich die Mails wieder in/auf Englisch.. Jahre lang klappen Mails auf Deutsch und jetzt in Englisch?.. hoffe das es nicht so bleibt.. sonst kann ich mit diesen nichts mehr anfangen..  mir erschließt es sich nicht warum das nun plötzlich nicht mehr klappt..

    Mfg samos
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samos (DE1)

    da war heute leider wieder der Wurm drinnen. Es ist aber schon weitergeleitet. Irgendwo ist da ein Fehler im System.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Okay und danke für die Weiterleitung.. nur schade das ich jetzt die Mail nicht lesen kann.. dann soll der Wurm da mal raus und mir die Mails in Deutsch zukommen lassen  ;)

    Mfg samos
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    samos (DE1) schrieb:
    Okay und danke für die Weiterleitung.. nur schade das ich jetzt die Mail nicht lesen kann.. dann soll der Wurm da mal raus und mir die Mails in Deutsch zukommen lassen  ;)

    Mfg samos
    Hallo samos,

    in der Mail steht nichts anderes drinnen, als in der OA:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/217549/update-das-fussballfieber-startet-bald

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Bailey schrieb:
    samos (DE1) schrieb:
    Okay und danke für die Weiterleitung.. nur schade das ich jetzt die Mail nicht lesen kann.. dann soll der Wurm da mal raus und mir die Mails in Deutsch zukommen lassen  ;)

    Mfg samos
    Hallo samos,

    in der Mail steht nichts anderes drinnen, als in der OA:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/217549/update-das-fussballfieber-startet-bald

    Liebe Grüße

    Bailey
    Okay.. Danke für die Info  :)

    Lg. samos
Anmelden, um zu kommentieren.