Startseite DE Diskussionen und Fragen

Naschfarm

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
die Eventfarm läuft jetzt noch ~ 1 Tag

normal bin ich mit ihrem Ende auch immer fertig, mit allen Belohnungen
das Zuckerschloss ist schon lange aufgebaut und eigentlich machte es kaum einen Unterschied, ob ich die Süßigkeiten nun dort zuerst einsetze oder direkt verkaufe (Verkauf ist etwas besser im Lollie-Output)

aber diesmal bin ich doch etwas erschrocken:



ich bin nur bei ca. 48 Mio von 65 Mio Lollis
so weit ich weiß, habe ich nicht anders als sonst gespielt, das Gleiche etwa aufgebaut, die gleichen Überschüsse usw.
droppen weniger Lollies?

hat jemand irgendwo im Event einen Unterschied bemerkt oder bin ich doch einfach nur zu langsam geworden?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 26.09.2022
    Ja, bin auch erstaunt. Obwohl ich erstmals alles aufgekauft und ausgebaut habe, schneide ich keineswegs besser ab als zuvor! Den Kraftakt hätte ich mir sparen können!

    Entweder wurden die Grenzen für die Belohnungen geändert oder es gibt tatsächlich weniger Lollis!



    Die Hoffnung, einmal alle Belohnungen zu schaffen, kann ich mir auf jeden Fall abschminken...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich glaube, es lag an mir
    ich habe die Süßigkeitenfabrik relativ später als sonst auf 4 ausgebaut: hatte ich sonst immer nur knapp Kakaopulver, so habe ich jetzt ein volles Lager
    auf Stufe 4 werden mehr Ressourcen verbraucht, aber auch viel mehr hergestellt in einer Zeitspanne, z.B. über Nacht
    somit hat man am Ende mehr zum Verkauf, jetzt hab ich mehr Ware zum Verarbeiten auf Lager, was also nicht zielführend ist

    nächstes Mal weiß ich es dann wieder besser 
Anmelden, um zu kommentieren.