Startseite DE Sag uns Deine Meinung

Goldene Äpfel

2»

Kommentare

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    das wird schon wieder kommen;)

da bauen sie vermutlich grad die neuen seegras-humus-sorten ein;)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Das Belohnungszentrum ist wieder da.

Liebe Grüße

Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Schade, daß sich das Belohnungszentrum seit heute nicht wirklich mehr lohnt - habt es mal wieder super gemacht, GGS, daß Ihr Uns die Goldminen-Lizenzen und Goldrosen dort nun geklaut habt!
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Schade, daß sich das Belohnungszentrum seit heute nicht wirklich mehr lohnt - habt es mal wieder super gemacht, GGS, daß Ihr Uns die Goldminen-Lizenzen und Goldrosen dort nun geklaut habt!
    Die Belohnungen im Belohnungszentrum wechseln regelmäßig durch. Es heisst ja nicht, nur weil etwas gerade nicht da ist, dass es nicht mehr wieder kommt.

Liebe Grüße

Bailey
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bailey schrieb:
    Die Belohnungen im Belohnungszentrum wechseln regelmäßig durch. Es heisst ja nicht, nur weil etwas gerade nicht da ist, dass es nicht mehr wieder kommt.

Liebe Grüße

Bailey
    Deine Worte in GGS-Gehörgang! 
    Ich hoffe es sehr, denn die "teuren Fassaden" sind nun wirklich nicht lohnenswert.
    Ist halt auffällig, daß beide Dinge, wo man für Gold bekam (Lizenzen UND Rosen) Weg sind   ....  und die vorherigen Male gab es von Mal zu Mal immer weniger davon; Anfangs waren es Mal 3 Lizenzen und 5 Gold Rosen. 
    Weiterhin kein Gold ...
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    kauft Leute kauft Leute - mit Gold ist doch alles zu haben - (hoffendlich nicht auch bald die ungeliebte Schwiegermutter *lach*) Ja BF ist ein Kaufmannsladen, der alles anbietet gegen Gold - da bleibt kein Wunsch offen - leider - meine Taschen sind leer und ich mag nimma mehr
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Sehr viele Farmdollar ausgeben für Ausbau Farmlabor
    dann im Belohnungszentrum Katys holen.
    Danach Goldminenlizenzen im Labor machen.
    Nach den Ausbau vom Farmlabor ist der Spieler bereits Insolvent
    und muss Echtgeld investieren zum weiterspielen??
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Biwi (DE1) schrieb:
    meine Taschen sind leer und ich mag nimma mehr
    Schön, das reimt sich sehr....

• Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Es wurde nix geklaut, es wurden uns zeitweise Lizenzen und Goldrosen geschenkt und jetzt eben gibts " derzeit" davon eben weniger oder überhaupt keine solchen Geschenke. Wuascht!
    Dafür ist das Spiel gratis und niemand muss Gold kaufen, ist doch auch was schönes.

• Bravur (DE1)Bravur (DE1) DE1 Beiträge: 11
     2. Anfrage !!!
    Es wurde mir vor 11 Monaten  gesagt dass die Angebote wechseln würden, aber bisher sind noch keine Strandgärten im Angebot gewesen !
    Bekommt man für die Goldenen Äpfel irgendwann mal Strandgärten oder wurden diese abgeschafft ?
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 30.04.2023
    Die Standgärten gabs bisher im Sommer beim Suchspiel (Strandbälle). Und soweit ich mich erinnere auch ausschließlich da.

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,955
    Hallo zusammen!

Strandgärten gibt es bisher beim Suchspiel im Sommer und davor als temporäres Angebot für Gold erwerbbar. Im Belohnungszentrum habe ich sie noch nicht entdeckt.

Das mit den unlimitierten Belohnungen für Katalysatoren und Seegrasprodukte sowie Sonnenblumen ist wieder eine Balancing- und vor allem Exploit-Sache. Sonnenblumen haben für viele Events deutlich höhere Dropchancen, d.h. diese leicht zugänglich zu machen, indem man die Begrenzung aufhebt, wirft das Balancing für die Events um. Selbiges gilt für Seegrasprodukte. Manche Katalysatoren können u.a. für die Herstellung von Gold verwendet werden und werden daher auch limitiert. Für die anderen Katalysatoren-Arten gilt wiederum, wo unbegrenzt angehäuft werden kann, wird das Balancing der Events gestört.

Gruß,
    Felix

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen