Startseite DE Diskussionen und Fragen

Glücksrad

Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo liebe Community,
Das Update hat das Glücksrad geändert. jetzt habe ich das Problem, dass ich für einen kompletten Durchgang am Glücksrad fast 10 Minuten benötige. Es stockt immer wieder und benötigt Ewigkeiten bis es wieder anläuft. Das ist auf der Farm als auch bei Tessa so. Ich habe keine Lust mehr ein Ticket zu erstellen, da diese zu letzt nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurden.
Also habe ich mich mal hier umgesehen ob noch andere Spieler dasselbe Problem haben. da ich nicht zu diesem Thema gefunden habe stelle ich mal das Thema hier ein.
Sollte es da draußen jemanden geben, dem es genauso ergeht möge er doch bitte mal kurz Infos geben wie er das in den Griff bekommen hat.... wenn es denn so war.
Ich habe den kompletten Browserverlauf gelöscht, meinen Pc herunter gefahren und neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Vielleicht gibt es ja noch etwas, was ich noch nicht versucht habe. Ich danke hier für eure Unterstützung.

VG
Darky
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

bitte einmal das Spiel neu laden, das Glücksrad wurde repariert (ruckeln).

Liebe Grüße

Bailey

Antworten

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe das auch!

ich habe dann die "Drehanimation Überspringen" angeklickt und es war dann eine ganze Weile problemlos, wenn man auch das auch für den Sonderdreh nochmal angehakt hat

aber heute geht mit dem Rad wieder gar nichts..es dauert endlos!
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    kann ich genau so unterschreiben...es ist kein Rad mehr, es ist ein Eierkasten :+))
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Das kann ich bestätigen. Eine Weile läuft es mit ausgeschalteter Animation, aber im Sonderdreh hakt es und dann kommt ein endloser Feuerregen ... extrem enervierend. Am besten schnell rausklicken und wieder neu reinklicken ins Glücksrad.

Dies hätte GGS sich getrost sparen können. Es war gut so, wie es vorher war. Dieses hüpfende Schwein geht mir total auf den Nerv!
    Hallo zusammen,

Meldungen zum Glücksrad bitte hier rein:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/216720/wm-gluecksrad-️#latest

Und bitte nicht vergessen, das dort ist der Bug-Report, also nur melden, nicht diskutieren ;)

Liebe Grüße

Bailey
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Bailey
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Das Glücksrad Schwein nervt
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    RedBibi (DE1) schrieb:
    Das Glücksrad Schwein nervt
    Ist doch eh grad Grillzeit..... ;)

• renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    ist doch unterhaltsam.
  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Bailey
    Danke, es funzt jetzt wirklich :)
Anmelden, um zu kommentieren.