Startseite DE Spieler stellen sich vor

Neues Bündnis

edwin9 (DE1)edwin9 (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 30.05.2022 in Spieler stellen sich vor
Hallo, ich suche ein neues Bündnis. In meinem jetzigen Bündnis sind zu wenig Aktivitäten, ich bin zwar auch nicht immer täglich im Netz aber mindestens 2-3 mal die Woche. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Edwin9
Level 102
Post edited by Bailey on

Antworten

• giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Kannst gerne zu uns kommen. Bündnis "Schnattel"
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Frag mal bei Klara Blick nach, wir suchen auch noch Spieler, sind aktiv und ein harmonische sBündnis
  • icke73 (DE1)icke73 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    lol...sorry, aber ich wollte hier keinen "melden"... wie so immer im uuuuungünstigsten moment rennt mein kater der maus über tisch und stuhl hinterher und natürlich vollens über den laptop :( ich sag ganz dolle SOOOOORRY

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    geht das "Melden" nicht weg, wenn du da nochmal drauf klickst?
    Katzenpfoten auf der Tastatur kenne ich auch zur Genüge 🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🙀
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo zusammen,

ich hab hier mal generell die "Melden" entfernt, weil ich nicht wüsste, was es hier zu melden gibt.

Falls das jemand anders sehen sollte, kann er/sie mich ja gerne per PN anschreiben.

Liebe Grüße

Bailey
  • icke73 (DE1)icke73 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Gut Landluft und Bailey...

wie ich schon sagte, ich entschuldige mich für meine jagenden Katzen.

Gut Landluft... leider nein... habs versucht, aber ging nicht weg, daher hab ich dann LIKE geklickt :(
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo @icke73 (DE1)

alles gut, kann mal passieren, aber Du warst in diesem Fall nicht angesprochen ;)

Wenns mal passieren sollte, schreib mir einfach ne PN und ich nehme es dann raus.

Liebe Grüße

Bailey

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen