Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Baut ein drittes Lager!

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update: Baut ein drittes Lager! diskutieren.

Viel Spaß,

Liebe Grüße

CM_Mystletainn
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    finde ich gut, aber gibt es dann auch bald ein Sammelgebäude für die Lager
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    3. lager ist ok, erweiterung in den bestehenden lagern wäre eventuell  auch eine möglichkeit... gemeinschaftshaus für 3 lager wäre sinnlos....dann eher für plantagen oder äcker
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das 3. Lager ist gut ,aber diese Änderung im Menü für die Mühle und co ist lästig hält nur auf 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.03.2022
    für Äcker? Plantagen finde ich o.k. (wünsche ich mir sogar)
    Platz für ein drittes Lager kann man ja nun durch die größeren Häuser gegen Goldäpfel schaffen

    aber ich hätte keins gebraucht, frag mich, ob da ein neues Event kommt, wofür man ein größeres Lager braucht?


    dass die Inselfarm auch eine neue Währung bekommt, war klar..
    und die mysteriöse Kiste muss man sich mal angucken , evtl. ist es ja mal spannend ;)
  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    wäre schön wenn das Update jetzt mal bald kommen würde, so mitten im Dorffest, kann ja gar nichts neues starten
  • Mac Gyver (DE1)Mac Gyver (DE1) DE1 Beiträge: 11
    lach Jack, vergiss nicht  die Zeitumstellung
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wer weiß wofür das 3. Lager gut ist, ich sehe da nur wieder das leidige Platzproblem. Ein Gemeinschaftshaus für die Plantagen fände ich gut, das bringt Platz. Und eine Erweiterung des Wohnblocks wäre auch sehr hilfreich. 
    So Wunschliste für Heute abgeschlossen o:)
  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    @Zwergi finde ich nicht sinnlos, gerade klein sind die Lager ja nun auch nicht
  • CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
    wäre schön wenn das Update jetzt mal bald kommen würde, so mitten im Dorffest, kann ja gar nichts neues starten
    Sind dran! Beim Aufspielen des Updates hat sich ein Fehler aufgetan, den wir grade noch fixen. 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Sind dran! Beim Aufspielen des Updates hat sich ein Fehler aufgetan, den wir grade noch fixen. 
    Das fängt ja gut an.


  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    wenn es mal anfangen würde das wäre doch schon mal was
  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    in mir steigt langsam die Wut hoch, hätte man dieses Update nicht morgen früh nach dem DF machen können????
    So verstreicht die Zeit und man kann nichts starten als kleineres Bündnis finde ich das überhaupt nicht ok
  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    HJAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • whitesnake (DE1)whitesnake (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Hallo, gibt es denn eine ca Angabe wenn es nun los geht, es nervt langsam diese Warterei und nehmt doch bitte aus ! raus wenn sowiso kein Update kommt
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Jack, dann starte doch einfach eine länger Herausforderung, die ein paar Stunden geht. Man hat die Auswahl. Ist doch besser sie haben den Fehler vor dem Durchführen des Updates gefunden als danach. Dann wär das Geschrei richtig laut.
    Den idealen Zeitpunkt für ein Update gibt es nicht. Irgendwelche Spieler meckern immer. Hol dir am besten einen Kaffee und genieße die Sonne.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    gehts hier um 3tes Lager oder um Update Start ?

    wenns um Lager geht ... erschließt sich mir noch nicht was dahinter steckt  ?!
    denn im Moment seh ich noch keinen Grund wofür ich das brauchen könnte 
  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Sandy ja wäre ideal wenn bei uns so 20-30 Leute im Bündnis wären, aber wir sind nur 12 und ein paar kleinere Level (so wie ich auch) da können wir diese Mengen gar nicht bewältigen, oder?
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Natürlich kann man beim Dorffest Erfolg haben mit wenig Spieler. Wir waren bis vor kurzem nur zu 10. und es hat prima geklappt. Kommt halt auf die Strategie an. Aber das gehört alles nicht hier her. Ist Offtopic. Sorry liebe Mods!! 

  • Jack Oneil (DE1)Jack Oneil (DE1) DE1 Beiträge: 30
    ja sorry
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Drittes Lager?!

    Da werden wohl auch die Mengen in den Aufträgen steigen.
    Wüßte aber nicht wie mir dies dabei helfen soll die derzeit 1 Mio Milch für meine Aufträge zu horten. 

    Gruß Brause
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    @Jack ONeil

    Wir haben beim Dorffest gestartet und Blitzgeerntet was da war. Bis alles nachgewachsen ist, wie z.B. Mais (hier kann man Spezialsaaten nehmen) sollte auch das Update Geschichte sein. 
    Von so einem Update, ob es nun kommt oder nicht, lassen wir uns doch nicht aus dem Konzept bringen  B)
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
     
    dass die Inselfarm auch eine neue Währung bekommt, war klar..
    und die mysteriöse Kiste muss man sich mal angucken , evtl. ist es ja mal spannend ;)
    Also ich lese in der OA nix von neuer Währung.  :/

    Kommt da heute die neue Währung oder bleibt da die alte Währung? ??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
     
    dass die Inselfarm auch eine neue Währung bekommt, war klar..
    und die mysteriöse Kiste muss man sich mal angucken , evtl. ist es ja mal spannend ;)
    Also ich lese in der OA nix von neuer Währung.  :/

    Kommt da heute die neue Währung oder bleibt da die alte Währung? ??

    Das wissen wir leider nicht, d.h. wir werden uns überraschen lassen müssen ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Haben sich bei der Windmühle die Laufzeiten verändert?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also ein drittes Lager ist nicht schlecht, jeder kann entscheiden, ob er/sie braucht. Die neuen Aufgaben links finde ich auch ganz gut.
    Bisher habe ich keine schlechte Überraschung entdeckt, ich hoffe es bleibt dabei
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ganz tolle Modernisierung der Mühlen, sieht eher nach Rückschritt statt nach Fortschritt aus.

    Die Laufzeiten für eine volle Produktion Kuh.- und Entenfutter sind unterirdisch
  • Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Ich habe mehrere Probleme, die vermutlich mit dem Update zusammenhängen:


  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Bei der Windmühle brauche ich bei Stufe 9 für 22 Hühnerfutter 55 Sekunden. Erhöhe ich die Menge und reduziere dann wieder auf 22 HüFu wird 1Minute 50 Sekunden angezeigt. 
    Ist ein Fehler?
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das ist ein Anzeigefehler. Starte mal Futter und vergleich die Zeiten die angegeben sind mit den Zeiten die dann bei der laufenden Produktion an der Mühle stehen.
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Machine, du hast Recht.
    Die tatsächliche Laufzeit ist dann doch korrekt. Also Anzeigefehler.

    Danke dir.
Anmelden, um zu kommentieren.