Löschfunktion ❌

Im Laufe der Jahre sammelt sich im Inventar vieles an Ställen ect. was man nicht mehr aufbauen wird und langsam wird das ganz schön unübersichtlich. Deshalb wünsche ich mir dort eine Löschfunktion, wie z.B. bei Deko möglich.
Post edited by Bailey on
3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Nachtrag:
Glaube aber das mit einem Markt wurde schon mal vorgeschlagen und von GG abgelehnt.. bin mir nicht sicher.. aber meine dazu schon mal was gesehen/gelesen zu haben.. jedenfalls so was in der art..
der Tauschhandel wurde bereits mehrfach aus Balancing-Gründen von GGS abgelehnt, das ist Richtig.
@eissternchen (DE1) Dekos kann man schreddern und andere damit aufwerten. die anderen Sachen aus dem Inventar kann man bei "Santas Werkstatt" spenden, wenn das mal richtig funktionieren würde, oder einfach aufbauen und verkaufen (Schiffe) oder aus dem Inventar heraus verkaufen.
Liebe Grüße
Bailey
Richtig Bailey, ich sprach aber nicht von Deko, sondern von x rosa Enten ect..............wer hat den Platz diese noch aufzubauen um sie dann abzureissen ? Also ich nicht. Da der Tauschhandel ja schon vor langer Zeit abgelehnt wurde, plädiere ich eben für eine Löschfunktion.
LG
Die Überschrift lautet "Löschfunktion", insofern passt meine Idee hier nicht rein.
Eine Bitte an die MODs:
Könntet ihr bitte meine Idee und die Kommentare von Gut Landluft und Ryecatcher in einen eigenen Thread verschieben mit der Überschrift "Eintauschen von überschüssigen und nicht benötigten Dingen".
Vielleicht gibt es genug Likes, so dass man die Idee weiterleiten kann.
Hallo ChickenJack,
ist erledigt, den Thread findest Du jetzt hier:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/214877/eintauschen-von-ueberschuessigen-und-nicht-benoetigten-dingen
Liebe Grüße
Bailey
leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!
Deine alte Idee haben wir archiviert.
Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team