Startseite DE Ideen

Löschfunktion ❌

eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
bearbeitet 06.04.2022 in Ideen
Im Laufe der Jahre sammelt sich im Inventar vieles an Ställen ect. was man nicht mehr aufbauen wird und langsam wird das ganz schön unübersichtlich. Deshalb wünsche ich mir dort eine Löschfunktion, wie z.B. bei Deko möglich.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 03.01.2022
    Würde ich eher nicht löschen wollen.. hat man ja für das ein oder andere viel erbracht/erarbeitet.. da würde ich mir einen Markt wünschen.. wo man es für summe x einstellen kann und andere es erwerben können.. egal welchen Levels.. wer was braucht und vielleicht bei gewissen Spielen nicht so die Zeit aufbringen kann.. hätte dort dann die Möglichkeit sich das was er möchte kaufen zu können.. das ganze aber dann bitte für Dollar.. das wäre für mich besser.. oder würde ich besser finden.. selber kann man was Verdienen.. muss ja nicht extrem sein und andere könnten sich was holen.. was sie sonst vielleicht nicht bekommen könnten.. weil sie nicht die Zeit haben und Arbeiten müssen.. warum auch immer es so ist/wäre.. das würde ich mir eher wünschen.. hätten alle was von..  :)


    Nachtrag: 
    Glaube aber das mit einem Markt wurde schon mal vorgeschlagen und von GG abgelehnt.. bin mir nicht sicher.. aber meine dazu schon mal was gesehen/gelesen zu haben.. jedenfalls so was in der art..  B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samos (DE1)

    der Tauschhandel wurde bereits mehrfach aus Balancing-Gründen von GGS abgelehnt, das ist Richtig.

    @eissternchen (DE1) Dekos kann man schreddern und andere damit aufwerten. die anderen Sachen aus dem Inventar kann man bei "Santas Werkstatt" spenden, wenn das mal richtig funktionieren würde, oder einfach aufbauen und verkaufen (Schiffe) oder aus dem Inventar heraus verkaufen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bailey schrieb:
    Hallo @samos (DE1)

    der Tauschhandel wurde bereits mehrfach aus Balancing-Gründen von GGS abgelehnt, das ist Richtig.

    @eissternchen (DE1) Dekos kann man schreddern und andere damit aufwerten. die anderen Sachen aus dem Inventar kann man bei "Santas Werkstatt" spenden, wenn das mal richtig funktionieren würde, oder einfach aufbauen und verkaufen (Schiffe) oder aus dem Inventar heraus verkaufen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Richtig Bailey, ich sprach aber nicht von Deko, sondern von x rosa Enten ect..............wer hat den Platz diese noch aufzubauen um sie dann abzureissen ? Also ich nicht. Da der Tauschhandel ja schon vor langer Zeit abgelehnt wurde, plädiere ich eben für eine Löschfunktion.

    LG
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 04.01.2022
    Richtig Bailey, ich sprach aber nicht von Deko, sondern von x rosa Enten ect..............wer hat den Platz diese noch aufzubauen um sie dann abzureissen ? Also ich nicht. Da der Tauschhandel ja schon vor langer Zeit abgelehnt wurde, plädiere ich eben für eine Löschfunktion.

    LG
    Schade das es nicht im Dekotal geht, da wäre bei vielen noch genug Platz für zumindest 1 Teil,
    (welche dort auch nicht funktionieren sollte, also kein anbauen oder ernten) nur zum Aufbauen und Abreissen!

  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Danke für das Lob :-)

    Die Überschrift lautet "Löschfunktion", insofern passt meine Idee hier nicht rein.

    Eine Bitte an die MODs:
    Könntet ihr bitte meine Idee und die Kommentare von Gut Landluft und Ryecatcher in einen eigenen Thread verschieben mit der Überschrift "Eintauschen von überschüssigen und nicht benötigten Dingen". 
    Vielleicht gibt es genug Likes, so dass man die Idee weiterleiten kann.

    Danke :-)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Danke für das Lob :-)

    Die Überschrift lautet "Löschfunktion", insofern passt meine Idee hier nicht rein.

    Eine Bitte an die MODs:
    Könntet ihr bitte meine Idee und die Kommentare von Gut Landluft und Ryecatcher in einen eigenen Thread verschieben mit der Überschrift "Eintauschen von überschüssigen und nicht benötigten Dingen". 
    Vielleicht gibt es genug Likes, so dass man die Idee weiterleiten kann.

    Danke :-)


    Hallo ChickenJack,

    ist erledigt, den Thread findest Du jetzt hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/214877/eintauschen-von-ueberschuessigen-und-nicht-benoetigten-dingen

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Hallo an alle und nachträglich ein frohes neues Jahr . Löschfunktion fände ich sehr gut , bzw einen Mülleimer für das Aufgabenbuch . Würde sehr gerne  Willkommensgeschenk ( für E-Mail ) , Newsletter und Seite an Seite Aufgabe verschwinden lassen . Denke mit einem Mülleimer dürfte es einfacher sein da es diesen bei anderen Bereichen schon gibt .
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @eissternchen (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.