unterschiedliche Startzeiten bei den Events

hatten wir das Thema schon oder wurde es schon abgelehnt oder hab ich es übersehn und nicht gefunden?
Es wäre nett, wenn sich die Eventstarts auch schon mal verschieben würden.
So könnten die paar wenigen, welche noch einen Job nachgehen, um nach getaner Arbeit bereit sind, ihren Feierabend hier zu verbringen, auch mal in den Genuss kommen, gleich am Anfang eines Events dabei zu sein und nicht sofort im Nachteil zu sein, gegenüber all den Rentner, Langzeitarbeitslosen, Invaliden und was sich sonst noch hier rum treibt, die den ganzen Tag Zeit haben um vor der Kiste äh Glotze zu hocken.
Zb. BM Beginn einmal vormittags und bei der nächsten erst am Abend. So hätte man auch mal Zeit zwischen den Events, mal nen Hotfix einzuspielen oder auch nur mal den Server durch zustarten. Andere Events natürlich auch so.
Weil auch das sicher ein Grund ist, keine Chance zu haben zb. beim FE, wenn man erst ein paar Stunden später beginnen kann und die Lust und Laune gleich wieder vergeht.
Zumindest mir gehts so. Der Ehrgeiz wird immer geringer....
Post edited by Bailey on
5
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Ob es möglich ist die Anfangszeiten mal morgens, mal abends zu setzen weiß ich nicht, dies wäre sicherlich fair.
blöde war jedenfalls die Zeit, als die Events um 0 Uhr gestartet sind , auch die Bü-Mei
aber in anderen Ländern startet sie genauso..aber eben auch "immer"
nach Rücksprache wurde diese Idee leider abgelehnt.
Meow,
Yuumi