Diskussion zum Update - Bequem, bequemer, am bequemsten, Big Farm!

Hallo zusammen!
Hier könnt Ihr über das Update - Bequem, bequemer, am bequemsten, Big Farm! diskutieren.
Gruß,
Felix
Hier könnt Ihr über das Update - Bequem, bequemer, am bequemsten, Big Farm! diskutieren.
Gruß,
Felix

Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Die Farm kann man ja schon länger einfach kaufen, nix mehr mit Ställe mühsam erspielen ect., genug Kohle in die Hand genommen und los gehts:-))
Tja und nun produziert man auch noch ohne großen Aufwand, man weiß natürlich nicht wie es funktioniert, aber ich verstehe es so, als bräuchte man nur das Abo, nen Produktionsanstoß und das wars..........alles weitere geht ganz von selber.
Ich persönlich werde mir das ansehen, ist auch nicht so, daß ich nicht genug kaufen würde, nur irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. x verschiedene Dünger, x Farmen x Booster, natürlich alles zum kaufen, dafür sind die Eventpreise so was von mikrig, daß sich dafür spielen wirklich nicht mehr lohnt.
Aber glücklicherweise hat man ja die Wahl Pixel zu kaufen, oder mal wieder richtig einkaufen zu gehen.
das unterschreibe ich sofort.
Dann kann ich mich meinen anderen Hobbys widmen, während mein R2-D2 mir jede Menge Belohnungen, Ruhm und Ehre verschafft. GEIL!
*Ironiemodus aus*
Deswegen meine Frage:
Wirkt das neue Feature auch bei Themen-Produktionsstätten?
denke deshalb nicht dass zwischen Themen- und nicht Themen- unterschieden wird
mir fiel allerdings auf, dass Spezi bei den Äckern fehlt
wie es funktioniert, weiß ich allerdings noch nicht so ganz
es gibt da zwar jetzt Coupons zu kaufen, das mache ich aber nicht ...
und das Abo hat schon einen ordentlichen Preis:
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
ja, Themen-Produktionsstätten werden auch berücksichtigt.
Liebe Grüße
Bailey
auch die verschiedene Themenställe?
davon ergeben ja etliche andere Produktionsmengen
das müsste dann ja ein ziemlich aufgeblasenes Menü werden: da kann man ja besser selber durchklicken?
das einzige, was für mich wirklich Sinn ergibt ist der "Saatenwechsler"..
dass man eben mal mit 1,2 Klicks von WB auf Mais wechseln könnte..
ohne die gesamten Felder durchklicken zu müssen
das andere wie Ernten macht ja schon der Turboernter vom Komfort-Abo
wieso soll ich dafür 17 Euro ausgeben? das frage ich mich..
der Komfort meine 60 Felder nicht einzeln anklicken zu müssen ist mir das jedenfalls nicht wert
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Wenn ich das Teil richtig verstanden habe, dann kann ich jetzt mit einem Klick alle meine Produktionsgebäude gleichzeitig bestücken? Verschiedene Äcker mit verschiedenen Saaten mit wenigen Klicks? Dafür soll ich dann 16,99€ bezahlen? Dann verzichte ich dankend. Das hätte man vielleicht für 4,99€ verkaufen können, mehr ist diese Funktion definitiv nicht wert.
denn sonst verstehe ich diesen Zusatz nicht:
oder ist das wieder nur eine blumige Ausdrucksweise, die eigentlich nichts besagt?
falls es eine reine "Wechselfunktion" der Bestückung ist...Feldfrüchte, Art des Futters, Art des Düngers:
dann ist es mir nämlich nicht viel wert, ich lasse meist außerhalb von Events immer dasselbe laufen, bestücke nur mal teilweise neu oder für nachts..
klar, dann muss ich klicken, aber bei weitem nicht die Menge, die ich klicken müsste wenn ich das Komfort-Abo nicht hätte
also bislang sehe ich für den Preis jedenfalls keinen Nutzen..
wie du schon schreibst: für mich ist es nicht mal 4,99 dann wert, wenn es nur ein "Wechsler" ist
Man kann beispielsweise die Äcker gleichzeitig bestücken, Humus hinzufügen, auswählen welche Saat man nutzen möchte. Die Möglichkeit einer Schleife finde ich nicht. Man bestückt Produktionsstätten ohne großen Aufwand, ernten muss man dann wieder manuell.
Dieses Feature hätte man quasi auch dem Komfortpaket hinzufügen können. Sinn ergibt das für mich so nicht. Zum testen mit Coupons mal ganz nett, aber ansonsten kann man sich das auch sparen.
das bringt kaum Vorteile, ein paar Klicks weniger, aber nichts, was wirklich viel Zeit sparen würde..
ich werde mir keine Coupons kaufen und ein Abo auch nicht..
momentan nur auf dem INT-Server. Es soll aber demnächst auch auf alle anderen Server kommen.
Liebe Grüße
Bailey
Gut klar wenn man zb seine ganzen Äcker mal mit dem einen mal mit dem anderen Saat bestücken möchte, wäre es einfacher, als alle Felder anklicken zu müssen.
€ 16 nur für das finde ich schon sehr heftig. Und auch die Einzelne Pakete von 4,99 auf 9,99 mit knappen unterschied ist für mich eine übertriebene Schwankung.
Ist den geplant, dass dieses Feature in die Traumwelt kommt?! Da würde es mich dann eher reizen weil ua dann im besten Fall gratis is
Es hört sich an, wie in einem Einkaufcenter.
Mir waren die Hintergrundgeräusche von der Art 'Farm' besser passend.
Noch was: Bei Äcker, Wiesen und Gärten sind die Randsaaten nicht mit einprogrammiert.
Somit ist das neue Feature für mich uninteressant.
Nix für mich
lila eingepackt sind 2 Bronze-Coupons
vermutlich denkt GGS: es wären jetzt alle so begeistert, dass wir mal sofort die langlaufen Coupons oder das Abo kaufen