Diamanten (Gretas Traumfarm) falsch abgerechnet

Konnte außer mir noch jemand feststellen, dass die Anzahl der erspielten Diamanten nicht korrekt abgerechnet wurde ?
Bei mir hätte es nahezu die doppelte Menge sein müssen, dadurch dass ich die wöchentlichen Zusatzaufgaben bis auf eine alle erfüllt hatte...
Danke für Eure Rückmeldung und nette Grüße
Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
und dort "erspielten" Diamanten werden auch dann vorher nicht unter "aus anderen Quellen" erscheinen..und nachher natürlich auch nicht
ich hatte vor dem Update noch gar keine Abrechnung, und noch läuft dieses...
es gibt den Start für Gold, dazu muss man direkt von der normalen Farm Gold investieren, dann hat man ein paar Gebäude schon aufgebaut auf der Traumfarm, die normal Gold kosten..man hat also einen Vorteil beim Start
wenn man unten die Diamanten freischalten will, braucht man Gold von der Traumfarm, dass muss man also dort erst kaufen
dann erwirtschaftet man noch andere Diamanten: einmal mit Landkauf, dann mit bestimmten Aufgaben in der Leiste links und mit der Ernte von Diamantblumen: das sind die Diamanten aus anderen Quellen
die Diamanten unten aus den Aufgaben werden wohl dann auch zu anderen Quellen gerechnet..
aber dazu muss man diese Aufgaben "freikaufen"