Startseite DE Diskussionen und Fragen

Winter-Obstplantage

Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo
Ich habe beim Weihnachtsglücksrad eine Winter-Obstplantage gewonnen.
Es steht in der Beschreibung das ich damit Oliven und Zitronen pflanzen kann.
Ich habe Sie jetzt bis Level 9 ausgebaut und kann immer noch nur Oliven anpflanzen?
Muß ich noch irgendwas machen das auch Zitronen gehen?
Gruß Mira
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Wenn sie geerntet ist anklicken und dann im ringmenü rechts oben mit der Maus draufgehen, dann werden Zitrus oder Oliven angezeigt, einfach das anklicken was es werden soll  so kannst du entscheiden was du produzieren möchtetst
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Antwort ✓
    Ist zwar keine winterplantage, aber die Wechselfunktion kann man auch hier sehen (roter Pfeil):

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Wenn sie geerntet ist anklicken und dann im ringmenü rechts oben mit der Maus draufgehen, dann werden Zitrus oder Oliven angezeigt, einfach das anklicken was es werden soll  so kannst du entscheiden was du produzieren möchtetst
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Antwort ✓
    Ist zwar keine winterplantage, aber die Wechselfunktion kann man auch hier sehen (roter Pfeil):

  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Vielen Dank.
    Das es über dem Symbol im Ringmenue  noch die anderen 2 gibt habe ich nicht gewußt!
    Dankeschön.
    Gruß Mira
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 08.01.2021
    Ich habe heute auch das Ding erdreht. Ich bin etwas unglücklich, weil ne "Schneeplantage" optisch ein kompletter Fehlgriff für meine Blumenfarm ist..... Es gibt auch keine Fassaden!?
    Mal ehrlich, wer erntet Zitrusfrüchte oder Oliven bei Schnee?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    so unterschiedlich ist das ganze ich hätte gerne eine Schneeplantage wie du sie nennst erdreht , habe leider nur Seegras jedes mal bekommen mir wäre es egal ob Schnee oder nicht 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ja diese Plantagen gab es echt sehr spärlich. Ich hätte gerne die Mandel/Pfirsich gehabt, sollte leider auch nicht sein :-(

    Schade, ich hab zwar die Kirsch/Apfel einmal bekommen aber die brauche ich leider nicht. schade dass man sich die nicht aussuchen durfte.

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 08.01.2021
    Ich werde mein Ding nicht aufbauen, kein Schnee auf der Blumenfarm...
    Würde mir auch nicht viel bringen. Ich habe massenhaft lila Dünger.
Anmelden, um zu kommentieren.