Aufträge im Molkereimarkt ✔️

Moin,
mit dem Update sollten ja auch die Markthallenaufträge besser werden, so dass man schneller in die nächste Stufe kommt.
Nach dem Update hatte ich einen Auftrag, in dem ich noch -2 (also Minus Zwei) Aufträge brauchte, um diese Stufe fertigzustellen. Leider habe ich versäumt, davon einen Screenshot zu machen.
Nachdem ich diesen Auftrag nun fertig habe, brauche ich noch -3 (also Minus Drei) Aufträge.

Das mag rechnerisch zwar richtig sein (also von -2 einen abziehen gibt -3), aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich bei diesem Auftrag so die nächste Stufe nicht erreiche...
Vielleicht kann das ja mal weitergegeben werden.
Ich werde mich zunächst erst mal auf die Aufträge konzentrieren, die noch positive Restmengen an Aufträgen benötigen.
Viele Güße
Egon
mit dem Update sollten ja auch die Markthallenaufträge besser werden, so dass man schneller in die nächste Stufe kommt.
Nach dem Update hatte ich einen Auftrag, in dem ich noch -2 (also Minus Zwei) Aufträge brauchte, um diese Stufe fertigzustellen. Leider habe ich versäumt, davon einen Screenshot zu machen.
Nachdem ich diesen Auftrag nun fertig habe, brauche ich noch -3 (also Minus Drei) Aufträge.

Das mag rechnerisch zwar richtig sein (also von -2 einen abziehen gibt -3), aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich bei diesem Auftrag so die nächste Stufe nicht erreiche...
Vielleicht kann das ja mal weitergegeben werden.
Ich werde mich zunächst erst mal auf die Aufträge konzentrieren, die noch positive Restmengen an Aufträgen benötigen.
Viele Güße
Egon
Post edited by Bailey on
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
hier handelt es sich um einen falschen Text. Das ist bereits weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
Bei minus wie viel kommt denn dann die nächste Stufe? Schließlich wird die Minuszahl größer (von minus 2 auf minus 3 bei meinem Beispiel), wenn man weitere Aufträge erledigt.
2 Auftraggeber haben Stufe 26 und die Aufträge welche ich erledigen soll bis zur nächsten Stufe sind bereits bei -20 und -19....es kommt auch KEINE Stufenerhöhung ... also liegt nicht nur ein Textfehler vor !!!
Ich werde mal weiter löschen und schauen, ob bei 0 dann eine Stufenerhöhung kommt.
Nachtrag: Ich hab noch zwei weitere Aufträge gelöscht und siehe da: Die stufe ist um eins angestiegen und jetzt steht da: noch 5 Aufträge zur nächsten Stufenerhöhung.
Der Fehler scheint bei diesem Auftrag behoben zu sein.
scheint echt zu funktionieren...mal sehen wenn die Aufträge nun erfüllt sind ob es wieder eine Stufe hoch geht oder wieder ins Minus. Vielen Dank dir aber schon mal und einen guten Rutsch :+)
Und bei dem höchsten Minuswert (16) dauert der Spaß dann mal 8,5 Stunden um den wieder ins positive zu bekommen - oder 8 falls es genügt, wenn man Null erreicht.
Aber auf jeden Fall Danke für den Tipp - ich nehme an, dass es so schneller geht, als wenn man wartet, bis von GGS eine Behebung kommt...
und dann wieder so etwas:
und diese Zahl wird immer niedriger, aber es gibt keinen Stufenanstieg
die soll ich jetzt also löschen und dann wäre es wieder normal?
aber 28 x und 25 x löschen?
denn so bringt es nix, kann ja sonst noch ewig warten
aber mit dem Löschen bringt mir auch genauso wenig was, das dauert ja auch ewig
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
löschen geht sicherlich schneller als GGS den Fehler repariert. Ich denke in 1 -2 Tagen habe ich alle Aufträge durchgelöscht.
nochmal vielen Dank @Alexander Simon (DE1) !!!
oder muss man hier jetzt 30 mal löschen um wieder ins Positive zu rutschen wie oben beschrieben?
edit:
nein ich müsste es tatsächlich jetzt noch 29 x mal wiederholen, hab es ausprobiert:
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
vertane Zeit..außer, dass man zumindest für die Aufträge vormals Booster-Marken bekam
Aber ich fürchte, wenn wir warten, bis GGS dies behebt, dauert es noch länger, als die Aufträge selbst wieder so hoch zu kriegen ;-)
Der ist ja nun schon eine Weile, hoffe das wird nicht vergessen.
der eine Auftrag, der vormals mehr als 20 Level höher als die anderen war, ist es nun nur noch 12 Level
und der andere , der gleichauf mit dem Rest war ist nun 8 Level niedriger
aber zumindest steigen nun alle wieder...aber ärgerlich war es schon
- Molkereimarkt - Die Aufträge bis zur nächsten Auftragsstufe werden nun nicht mehr mit negativen Zahlen angegeben und die Stufenerhöhung sollte wieder normal funktionieren.
Das ist leider nicht so. Ich hatte bisher nie negative Zahlen. Aber nach dem Update haben einige Aufträge eine Minusangabe.Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
ich hab das weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit