hat noch jemand fehlerhafte Abrechnung von Gretas Traumwelt?

Gretas Traumwelt ist zu Ende gegangen laut der Abrechnung sollten 17956 Diamanten sein aber gutgeschrieben wurden nur 12451 Diamanten vom Bündnisrang die Diamanten für die Tagesaufgaben und der Grundstücke bzw der Ausbauten von 5505 Diamanten fehlen,
Post edited by Bailey on
0
Beste Antworten
-
Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
laut Abrechnung stimmen die Diamanten. ich hatte noch Diamanten im Depot. wenn ich die Diamanten von der Abrechnung und die im Depot zusammenzähle fehlen beim jetzigen Lagerstand 3140 Diamanten5 -
giarb (DE1) DE1 Beiträge: 377
Laut Abrechnung über 10.000. Bekommen habe ich etwa 8000. Leider mal wieder kein Screenshot vorhanden
5 -
giarb (DE1) DE1 Beiträge: 377
babsy63 (DE1) schrieb:nach neu laden, haben die Diamanten bei mir gestimmtDanke für den Tipp. Passt :-)5 -
Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
Kann ich bestätigen:Ohne Neuladen gibts nur die Diamanten aus der Bündnisleistung, mit Neuladen den Rest.Narfina @ de 1RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint5 -
Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,565
..nur mal eben eingeworfen:
die gewonnen Dinge aus den Fleißbelohnungen wurden dann auch gutgeschrieben
was dabei bei den Baumünzen auffällt: die waren nicht zum Abholen, also keine Auswahl
ich glaube die waren auch nur so aufgelistet, also keine Alternative in Futter zur Auswahl
hat nur jetzt den Nachteil:
der Bauslot ist plötzlich maximal voll, der Rest ins Nirgendwo verschwunden
und als nächstes, wenn frei, wird dieser Bauslot genutzt
das war sonst schöner gelöst, möglich, dass das wie sonst nicht umsetzbar ist?Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
8 -
Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
Die Baumarken hatte ich automatisch am Slot über 80, jetzt eine Baustelle eingerichtet , nun habe ich bei der Anzeige am Bauslot 1/50 super oder?
5
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
die gewonnen Dinge aus den Fleißbelohnungen wurden dann auch gutgeschrieben
was dabei bei den Baumünzen auffällt: die waren nicht zum Abholen, also keine Auswahl
ich glaube die waren auch nur so aufgelistet, also keine Alternative in Futter zur Auswahl
hat nur jetzt den Nachteil:
der Bauslot ist plötzlich maximal voll, der Rest ins Nirgendwo verschwunden
und als nächstes, wenn frei, wird dieser Bauslot genutzt
das war sonst schöner gelöst, möglich, dass das wie sonst nicht umsetzbar ist?
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)