Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferdesaison, Diamantliga nicht zu erreichen

cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
Seit ca. 3 Tagen hänge ich mit 1249 Punkten in der Platinliga, auch wenn ich bei diesem Punktestand ein Rennen gewinne. Verliere ich eine Herausfordrung, klappt der Abzug aber wunderbar.

Da es mir auch erst heute gelungen ist, mich hier einzuloggen (musste PW zurücksetzen, der Link von der Loginseite dafür ist allerdings auch fehlerhaft - https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/entry/passwordrequest - darin war ein "bigfarm" manuell zu löschen), konnte ich den Fehler auch nicht früher melden.

Windows7, Chrome (Firefox ebenso, dort ist das Spiel allerdings gar nicht spielbar)
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.09.2020
    klar hängst du solange auf 1249 Punkten bis du 50 Rennen gewonnen hast, da kommt nichts dazu, denn sobald es auf 1250 umspringt bist du in der Diamantliga

ich klau mal das Bild von Holy01 aus einem anderen Thread:

am schwarzen Pfeil kannst du sehen wie oft du noch gewinnen musst, dort ist es 21 mal

aber..für jedes verlorene Rennen gibt es Abzug von den 1249, so dass man auch auch auf Platin II abrutschen kann
    dann musst du, sobald du wieder in Platin I wieder neu 50 Rennen gewinnen

es ist aber machbar!
    es sind viele in Diamant, die haben es alle geschafft

und vor der Änderung der Ranch hatte ich das durchaus , dass ich mal wieder in Platin II abrutschte und ich die 50 Siege nochmal wiederholen musste...

es dauert ein bisschen, aber du hast doch noch genug Zeit
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Aaah, vielen Dank. Das hatte ich vorher noch nie, was sicherlich aber daran liegt, dass ich bei den vorherigen Turnieren immer genug Punkte verloren habe, damit 50 Siege für die 1250 Punkte nötig waren. Bei diesem Turnier hab ich glaub ich bisher 2 Rennen verloren... Okay... Dann schau ich mal auf den Zähler :)
Anmelden, um zu kommentieren.