Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Das Rennen um das beste Pferd geht in die 2. Runde!

11618

Kommentare

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,055
    Wenn ihr beim letzten Mal mitgemacht habt, holt euch auf jeden Fall die kleinen Stufengewinne, die man beim Einstieg bekommt, ab.

Getestet hab ich auch. Mit Ausrüstung gegen kleinere Pferde. Anfangs nur gewonnen. Dann ging das Verlieren wieder los.
    Hat sich nichts geändert. Zu viel Aufwand für am Ende evt. 300 Gold.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    hab mir auch die kleinen stufengewinne geholt, sprit verbraucht etwas gewonnen dann ging verlieren wieder los, werde mit HANDBREMSE spielen, spass sieht für mich anders aus
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Habs  dann noch mal versucht, aber es hat sich nichts geändert-
    Verliere alles, :s  euer Seepferdchen  wird wohl nur 1 Hand voll Spieler bekommen.
    Aber macht mal ruhig weiter so, der Unmut der Spieler wächst immer mehr, hoffe das ihr das an den Goldausgaben merkt.
    Wofür soll ich jetzt noch weiter Züchten?? Es bringt eh nichts.
    Noch dazu so hoch kann ich gar nicht so schnell Züchten bei den Gegnern!!
    napolina

LG!

win 7   -    Chrome
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ich weiß nicht.

Die Gewinne sind aufgepeppt. Aber ich bin völlig frustriert, weil ich die schönen Platingewinne nicht mehr bekommen werde. Ganz besonders deshalb, weil man für die Ligen mehr Punkte benötigt.

Letztes Mal bin ich mit 492 Punkten gerade so in die Goldliga gekommen. Jetzt braucht man für Gold 540 Punkte. Also Adieu Goldliga.

Seufz.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 714
    Es wäre ja schon schön, wenn man die Pferde ausstattet und dann gegen eins antritt was 50 Level niedriger ist oder so, wenn man da mal gewinnen würde. 
    Ich verliere ja gegen halb so große level mit Ausstattung genau so oft. Das nervt, da fragt man sich warum dann die Mühe????

• William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,301
    Habs  dann noch mal versucht, aber es hat sich nichts geändert-
    Verliere alles, :s  euer Seepferdchen  wird wohl nur 1 Hand voll Spieler bekommen.
    Aber macht mal ruhig weiter so, der Unmut der Spieler wächst immer mehr, hoffe das ihr das an den Goldausgaben merkt.
    Wofür soll ich jetzt noch weiter Züchten?? Es bringt eh nichts.
    Noch dazu so hoch kann ich gar nicht so schnell Züchten bei den Gegnern!!
    Das glaube ich dieses mal nicht.
    Einige werden es nicht mal mehr bis Platin schaffen. Der Grund ist einfach.
    So gut wie alle Pferde haben mittlerweile Rivalenstufe 10. Das war bei der letzten Saison noch nicht so.

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 15.07.2020
    Ich werde mitnehmen was geht und dann ist gut. Wenn GGS meint das ist spielspass dann sollens sich die Pf einrahmen lassen
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Meine 3 Pferde sind im Dauer-Trainings-Modus. Ich bleibe dieses Mal auf den 100 Punkten in der Bronze-Liga. Eigene Herausforderungen starte ich nicht, Bäume ernte ich nicht, Spnnerei, Färberei etc. produzieren nichts. Es würde ja sowieso nichts bringen.

Wenn ich mir allein vorstelle, dass alle Bäume auf der Pferderanch gepflanzt sind und man eine Stunde braucht um alle durchzuklicken um zu ernten, wird mir richtig schlecht, da lese ich doch zwischendurch lieber ein gutes Buch. ;)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,268
    Hallo @zwergi58 (DE1)

die Stufen gibt es seit dem Update vom 28.5., da wurde nichts dran geändert. Das Einzige das geändert wurde, sind die Belohnungen.

Liebe Grüße

Bailey

• Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,387
    was ich mich schon länger frage ist : haben die Entwickler der Pferderanch das ganze schon mal selber gespielt oder probieren es jetzt , denn dann müsste ihnen auffallen das es so nicht machbar ist oder man muss das ganze über Monate studieren um dahinter zu kommen wie das gespielt werden muss um wenigstens Ansatzweise ein Stück vorwärts zu kommen dazu fehlt die Zeit
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    habe gerade mit meinem Pferd Zuchtwert 152 gegen eines mit Zuchtwert 81 noch keine sichtbaren Trainings und Zuchtefekte VERLOREN.
    Das war mein letztes Rennen.
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Anilla (DE1) schrieb:
    @Alexander Simon (DE1) Ich liebe deine Erklärungen! Besonders "neulich auf der Rennbahn" ist köstlich an zu schauen. Habe Tränen gelacht. Danke dir
    Es freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Ohne Humor ist das ganze schließlich manchmal recht schwer zu ertragen  ;)

Hallo Alexander Simon, bist du im wirklichen Leben Karikaturist? Endlich was zum Lachen auf der Pferdefarm.

• Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    mulle_ (DE1) schrieb:während ich in der aktuellen Saison in Bronze 9 so vor mich hin verliere, fällt mein Blick auf meine Platin-Trophäen aus früheren Zeiten
    Geht mir genau so. Trotz Ausrüstung der Pferde (ja ich bin so blöd und stecke noch Zeit und Ressourcen in die Produktion von Ausrüstungsteilen) dümpel ich mit meinem Pferd (Stufe 101) im unteren Teil der Bronze Liga rum. Es ist einfach kein vorwärts kommen ....... die Zeiten der Platin Liga sind wohl endgültig Geschichte.  

Gruß Henry

• tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ....und die punkte durch gegenherausforderungen werden nicht mal angerechnet.

kam mir vorher schon spanisch vor, hab jetzt mal bewußt drauf geachtet:
    - 260 punkte nach dem löschen der letzten gegenherausforderungen.
    - nach zwei weiteren gegenherausforderungen (1 sieg = 2 pkte, 1 niederlage = 1pkt) muss sich adam riese     geirrt  haben;
    da stehen immer noch 260 pkte am anschlag brett.

Für gewonnene Gegenherausforderungen gibt es keine Punkte (gab es auch noch nie), sondern nur für eigene.
    Ab der Silber-Liga werden jedoch Punkte für verlorene Gegenherausforderungen abgezogen. Die Menge kannst du am Anschlagbrett auf der rechten Seite ablesen.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 22.07.2020
    wenn ich mir die gegenherausforderungen aber einzeln anschaue, steht oben rechts +2 für sieg  und +1 für niederlage.
    sind damit etwa pferdemarken gemeint?? (würde mich aber auch nicht wirklich wundern) :D

sorry, aber auch ich habe kein studium absolviert. das ist mir einfach alles zu konfus, zu aufwendig, zu zeitraubend dort.
    (ich weiss...fast allen anderen auch)  ;)
    ich finde sogar der murks an der pferdefarm übertrifft den an der tiefsee1 noch bei weitem.

auch ich hatte platin vorm up-date IMMER geschafft....nu nix mehr mit gold-lizenz bei dem event.
    genauso fällt mir auf, dass ich beim fisch-fleiss neuerdings die lizenz auch oft nicht schaffe.

da werd ich allmählich bockig, sorry.
    man gönnt den spielern diese beiden nicht mehr?     okay

so werde ich auch ganz sicher weiterhin nicht zu den goldkäufern zurück kehren.  B)

Fordert dich jemand heraus und du gewinnst = 0 Punkte. Fordert dich jemand heraus und du verlierst,wird dir -1 Punkt abgezogen. Forderst du jemanden heraus und gewinst dann bekommst du +2 Punkte. Forderst du jemanden heraus und verlierst = 0 Punkte.  Da man aber selbst kaum noch ein Duell gewinnt seit der Umstellung,kommt man überhaupt nicht mehr voran und der Spass dadurch ist natürlich so komplett verloren gegangen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,565
    bearbeitet 22.07.2020
    wenn ich mir die gegenherausforderungen aber einzeln anschaue, steht oben rechts +2 für sieg  und +1 für niederlage.

nein, damit sind Punkte für die Rivalenstufe des Pferdes gemeint, die es durch die Herausforderungen von anderen Pferden dazugewinnt: ist es insgesamt aber bei Rivalenstufe 10, geht es nicht höher (dafür braucht man allerdings mehr Punkte als 10, sieht man, wenn man über das Schildsymbol beim Pferd geht

+1 oder +2 steht auch direkt neben dem Schildsymbol..
    überall mal mit der Maus drübergehen, dann erfährt man meist mehr

kann gerade kein Bild machen, komme gerade nicht ins Spiel :)
    edit:
    Bild nachgereicht:

und hier ein Beispiel für die Rivalenstufe des Pferdes und die Punkte:

es hat erst Stufe 7 und um auf 10 zu kommen, kann man bei den Herausforderungen von anderen Pferden dazu die Punkte zusammensammeln
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Fordert dich jemand heraus und du verlierst,wird dir -1 Punkt abgezogen. Forderst du jemanden heraus und gewinst dann bekommst du +2 Punkte.

Das stimmt so nicht ganz. Für gewonnene eigene Herausforderungen bekommt man unabhängig von der Liga 4 Punkte. Je nach Liga werden für verlorene eigene Herausforderungen 1 Punkt (Silber-Liga), 2 Punkte (Gold-Liga) oder 4 Punkte (Platin- und Diamant-Liga) abgezogen.
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 158
    danke, ihr lieben :)

stimmt ja, sowas wie die rivalenstufe gibts ja auch noch.
    deswegen verliert man ja -ob mit, ob ohne ausrüstung- selbst gegen viel kleinere level. ;D
    das alles haut mir nur nen knoten ins hirn und sowas brauch ich in meinem spiel nicht.

fand die pferde samt turnieren immer nett EBEN WEIL sie nicht so viel zeit in anspruch nahmen. 
    es war einmal :)
    gold hab ich eh nie investiert dort, habs locker bis in platin geschafft. obwohl auch bei uns die koppel keinen anklang findet. seit diesem turnier kann ich mir also auch noch die dollar für tank und zusatzsprit sparen.
    bin nämlich beim letzten turnier gaaanz unten bei gold gelandet....fein.
    -sara999- @ de 1
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Feey (DE1) schrieb:
    Wieder etwas, was ich nicht mehr spielen "muss". Also brauch ich auch keine Koppel, brauch keine Pferde mehr trainieren, benötige keine Hufeisen, muss das Schiff nicht mehr beladen.....es zieht immer größere Kreise.
    Und ich komme langsam aber sicher wieder dahin zurück in aller Seelenruhe und entspannt meine 3 Farmen zu bespielen, säen, ernten, bauen, wuseln..... Auch ne Möglichkeit :-) schon meine Nerven und spart sehr viel Gold

Damit es niemand in den falschen Hals bekommt: HAUPTfarm, SCHLEMMERfarm und BLUMENfarm sind meine 3 Farmen. ;-))    Danke für den Tip!

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,197
    nuja..ich mach morgens oder nachmittags....je nachdem, ob ich frei habe oder arbeiten muss, einmal mit

wie immer, auch vorher schon, weil: eigentlich isses mir wurscht und net meins, werd ich irgendwo in bronze abschliessen;))

kurz: für mich hat sich nix geändert ausser : meine idee, von den abzeichen bäume gegen die klimaerwärmung zu pflanzen ist nicht meine beste gewesen;)

die macht nur unnützig arbeit für nix;) also: 

ich pflanz lieber nen realen baum als noch einen auf der ranch;))

Anmelden, um zu kommentieren.