WWM Belohnungen Mysteriöse Kisten ersetzt?

Moin,
ich freue mich über Belohnungen, aber normalerweise nehme ich sie kurz zur Kenntnis und mache weiter.
Bei den mysteriösen Kisten ist es anders, einfach weil ich sie gern öffne (auch wenn der Inhalt immer weniger attraktiv wird, aber das ist ein anderes Thema).
Nun musste ich feststellen, dass es auf Position 66 der Belohnungs-Liste für die Farm keine 25 mysteriöse Kisten mehr gibt!
Stattdessen gibt es 840 Gewächshaus-Humus?!
Die Listen für Pferd, Angeln, Bündnis und Event enthalten noch die 25 Kisten auf Position 66.
Ich kann mich erinnern, dass am Anfang der WWM die Listen mit unterschiedlichen Belohnungen gefüllt waren und das im Laufe der Anpassung und des Balancings des Events seitens GGS für alle Bereiche identische Belohnungen ausgelobt wurden.
Ich glaube, dass hat sogar ein Forumsmitglied überprüft damals... bewundernswert, auch heute noch.
Dazu habe ich nun keine Lust und Zeit... es ärgert mich aber.
Ist es noch jemandem aufgefallen?
Ist es ein Bug?
ich freue mich über Belohnungen, aber normalerweise nehme ich sie kurz zur Kenntnis und mache weiter.
Bei den mysteriösen Kisten ist es anders, einfach weil ich sie gern öffne (auch wenn der Inhalt immer weniger attraktiv wird, aber das ist ein anderes Thema).
Nun musste ich feststellen, dass es auf Position 66 der Belohnungs-Liste für die Farm keine 25 mysteriöse Kisten mehr gibt!
Stattdessen gibt es 840 Gewächshaus-Humus?!
Die Listen für Pferd, Angeln, Bündnis und Event enthalten noch die 25 Kisten auf Position 66.
Ich kann mich erinnern, dass am Anfang der WWM die Listen mit unterschiedlichen Belohnungen gefüllt waren und das im Laufe der Anpassung und des Balancings des Events seitens GGS für alle Bereiche identische Belohnungen ausgelobt wurden.
Ich glaube, dass hat sogar ein Forumsmitglied überprüft damals... bewundernswert, auch heute noch.
Dazu habe ich nun keine Lust und Zeit... es ärgert mich aber.
Ist es noch jemandem aufgefallen?
Ist es ein Bug?

Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
und vielen Dank für eure Meldungen.
Was mich interessiert, ist, ob mir das jemand bestätigen kann, dass es bei der Farm-Kategorie auf Position 66 diese 25 Kisten noch gibt oder wie bei mir nur noch 840 Gewächshaus-Humus.
Man muss auch nicht spekulieren - es ist einfach zurückzublättern und auch zu sehen, was man an Belohnungen bekommen hat.
Vielleicht mag das ja jemand auf sich nehmen und nachschauen.
Denn entweder habe ich einen Bug oder GGS hat das geändert und zwar für alle.
Ich bin in der höchsten, Level 251-999.
Sehr traurig das Ganze - hat GGS doch unter anderem am 01.11.2017 im Update zur WWM, 2. Durchlauf verkündet:
" Die Menge der Belohnungen bleibt nun kategorieübergreifend die gleiche. Das heißt, dass Du, egal in welcher Kategorie Du Punkte sammelst, dieselben Belohnungen für dieselbe Anzahl an Punkten erhältst."
(Wie schön, dass wenigstens die Suche im Forum wieder funktioniert)
Und beim Gewächshaushumus ähnlich - 700 bis Level 250 und dann die 840...
ich habe gerade bei der Durchsicht gesehen das nicht nur diese Belohnung anders ist sondern noch jede Menge andere auch....auf der Farm gibts einige Unterschiede gegenüber den anderen Bereichen