nachdem der größte Teil hier betroffen is,sowie ich auch,wolln wir mal hoffen das es heute noch behoben wird. weil die Zeit läuft ab und man kann nix mehr machen.
Felix...wann können wir mit einer Info von dir rechnen ? Es wäre schön zu wissen wann das alles wieder seine normalen Wege gehen kann.Die Beschwerden darüber häufen sich in zwischen bei uns im Bündnis.Einige haben schon angst das sie ihre aufgaben nicht fertig stellen können oder sogar die Belohnungen nicht bekommen würden.
bei mir ist komplett alles weg...kein Event...der Parkplatz ist völlig leer auch der Marktplatz ist nicht da. Die Traumfarm und die Naschfarm sind auch weg.
Da es so viele betrifft, wäre es möglich, einen Zwischenstand seitens ggs zu geben?
Im Hintergrund scheinen unsichtbar einige Sachen normal weiter zu laufen. Ich hab grad eine neue Benachrichtigung für eine Belohnung in der Goldenen Woche erhalten.
wäre schön wenn man nach 1 1/2 Std. mal informiert würde. Wenn ich in meinem Leben so arbeiten würde wie GGS, wäre ich längst Pleite gewesen. Kann nicht immer nur kassieren und den Kunden Verluste machen lassen.
Bei mir ist auch alles weg! Pferdeturnier, Naschfarm, Einpackevent, .... Lieber mal etwas weniger Neues, als das bestehende immer weg!!!!!!! Goldfisch-Event spiel ich eh nicht!!!
Bei mir ist auch alles weg, schade das man immer auf dem Server liegt der abstürzt, Wäre über eine Info sehr dankbar, wie es nun weiter gehen soll. Ich wäre dafür das BüFE abzusagen denn normale Bedingungen für alle sind ja mal wieder nicht zu erwarten.
Manchmal hat es ein ( 1 ) Event betroffen das zerschossen wurde, aber das hat nochmal eine andere Dimension :-)
Es betrifft ja nicht nur alle Events die am Start waren und nicht nur bei DE. Das Problem gibt es in anderen Ländern auch.
Da könnt ihr jetzt noch so oft Info`s von den Mod`s einfordern, das bringt nichts. Die Mod`s können nur dann Info`s weiter geben wenn sie von GGS auch welche bekommen. Und ich könnte mir vorstellen das die gerade ganz andere Sorgen haben :-))
Aber das war wieder alles in allem eine Gala Vorstellung :-)) Wie heißt es so schön in den OA: NUR NICHTS VERSÄUMEN
Kommentare
weil die Zeit läuft ab und man kann nix mehr machen.
ist doch nicht das erste mal das dann so etwas passiert...ist doch echt nur nervig......
und mann kann nix mehr nachschmeissen im event...ist eh schon schwierig genug, mal nicht nur ne holzmedaille zu bekommen......
Puh...gibts mal ne Zwischenmeldung, wie lange es UNGEFÄHR noch dauern könnte???
Pferdetunier, Traumfarm, Naschfarm, Parkplatz ist komplett leer
bei mir ist komplett alles weg...kein Event...der Parkplatz ist völlig leer auch der Marktplatz ist nicht da. Die Traumfarm und die Naschfarm sind auch weg.
Da es so viele betrifft, wäre es möglich, einen Zwischenstand seitens ggs zu geben?
Vielen Dank im Voraus.
LG Bolle211
Wenn ich in meinem Leben so arbeiten würde wie GGS, wäre ich längst Pleite gewesen.
Kann nicht immer nur kassieren und den Kunden Verluste machen lassen.
Lieber mal etwas weniger Neues, als das bestehende immer weg!!!!!!!
Goldfisch-Event spiel ich eh nicht!!!
Pferdetunier, Traumfarm, Naschfarm, Parkplatz ist komplett leer
aber keine Sorge, die arbeiten daran
In 3 Tagen pünktlich zur nächsten Bündnismeisterschaft ist alles wieder da
dass ist keine Kleinigkeit.
Manchmal hat es ein ( 1 ) Event betroffen das zerschossen wurde, aber das hat nochmal eine andere Dimension :-)
Es betrifft ja nicht nur alle Events die am Start waren und nicht nur bei DE.
Das Problem gibt es in anderen Ländern auch.
Da könnt ihr jetzt noch so oft Info`s von den Mod`s einfordern, das bringt nichts.
Die Mod`s können nur dann Info`s weiter geben wenn sie von GGS auch welche bekommen. Und ich könnte mir vorstellen das die gerade ganz andere Sorgen haben :-))
Aber das war wieder alles in allem eine Gala Vorstellung :-))
Wie heißt es so schön in den OA: NUR NICHTS VERSÄUMEN
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich