Ich finde es super, wenn mal NICHTS läuft, insbesondere auch deshalb, weil die Performance auch so schon ziemlich übel ist und absolut grottenschlecht bei den Booten...
mal ganz erlich ich versuche es jetzt so lieb wie möglich zu sagen aber das spiel wird bereits zum einem einzigen flohmarkt weil man weiß nicht mehr was sonst noch für sachen kommen. Man kann hier meckern ohne ende bringt aber überhaupt nichts ständig diese standart aussagen und aussreden mehr möchte ich dazu nichts sagen. Aber dieses spiel sollte eigendlich spaß machen aber das sehe ich hier schon lange nicht mehr es ist nur noch eine frage der zeit ob ich das spiel lassen werde man hatt überhaupt keine chance irgendwo was zu schaffen weil die leute hier ihr geld reinstecken und ackern wie blöde
Ich konnte wenigstens schon mal die Booster für die BüM starten, wenn jetzt noch die Ergebnisse der Missionen zählen, ist das doch schon mal ein kleiner Fortschritt
Kommentare
Hallo zusammen,
die Bündnismeisterschaft soll heute gegen 14.30 Uhr starten.
Liebe Grüße
Bailey
mal ganz erlich ich versuche es jetzt so lieb wie möglich zu sagen aber das spiel wird bereits zum einem einzigen flohmarkt weil man weiß nicht mehr was sonst noch für sachen kommen.
Man kann hier meckern ohne ende bringt aber überhaupt nichts ständig diese standart aussagen und aussreden mehr möchte ich dazu nichts sagen. Aber dieses spiel sollte eigendlich spaß machen aber das sehe ich hier schon lange nicht mehr es ist nur noch eine frage der zeit ob ich das spiel lassen werde man hatt überhaupt keine chance irgendwo was zu schaffen weil die leute hier ihr geld reinstecken und ackern wie blöde
diese japanische woche ist den super-gold-angeboten gewidmet, und hat, so scheint es, nichts mit dem tanuki-event zu tun;)