BUG Pferdeauswahl beim Turnier ✔️

Keine Ahnung wo das wieder so plötzlich herkommt.
Aber die Pferdeauswahl die bei den Turnier Disziplinen angezeigt wird stimmt nicht.
Die ausgewählte Turnier Disziplin ist Dressur wie im Bild zu sehen. Das vorgeschlagene Pferd befindet sich auch tatsächlich auf der Koppel ist aber für diese Disziplin gar nicht markiert / ausgewählt. Würde ich die Disziplin Rennen auswählen würde auch das oben gezeigte Pferd vorgeschlagen werden. Nun muss man bei jeder Herausforderung darauf achten, dass man das richtige Pferd manuell aussucht. Echt ätzend.
Edit: Achja, üblich und bekannte Prozedere vorher ausgeführt.
Aber die Pferdeauswahl die bei den Turnier Disziplinen angezeigt wird stimmt nicht.

Die ausgewählte Turnier Disziplin ist Dressur wie im Bild zu sehen. Das vorgeschlagene Pferd befindet sich auch tatsächlich auf der Koppel ist aber für diese Disziplin gar nicht markiert / ausgewählt. Würde ich die Disziplin Rennen auswählen würde auch das oben gezeigte Pferd vorgeschlagen werden. Nun muss man bei jeder Herausforderung darauf achten, dass man das richtige Pferd manuell aussucht. Echt ätzend.
Edit: Achja, üblich und bekannte Prozedere vorher ausgeführt.
Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
hast Du evtl. den Haken für die automatische Pferdeauswahl drinnen?
Liebe Grüße
Bailey
Nein, ich habe dort keinen Haken drinnen.
lg
William Wallace
ich leite das mal weiter.
Liebe Grüße
Bailey
Nun erscheinen bei Dressur und Rennen die richtigen Pferde zur Auswahl.
Das Pferd das derzeit auf der Koppel ist wurde für Springreiten zwar ausgewählt, wird aber nicht übernommen. D.h., dass bei einer Herausforderung durch andere Spieler irgendein Pferd herangezogen wird. Das ist echt Käse. Bei einer Herausforderung durch andere sollte es ja keine Rolle spielen ob das Pferd auf der Koppel ist oder nicht. Nur bei eigenen Herausforderungen kann man das Koppelpferd nicht einsetzen. Es geht letztendlich also um das Pferd das man zur Koppel schickt. Unabhängig der Turnier Disziplin.
Da muss dringend nachgebessert werden.
lg
William Wallace
ich stelle meine Frage erst mal hier rein, da ich mir nicht sicher bin ob ich etwas übersehen habe.
Evtl. muss es aber in den BUG - Report verschoben werden.
Laut OA hat die neue Pferde Saison am 19.11. begonnen. Heute ist der 25.11.
Bei der Turnierherausforderung wird mir ein Bündnis Mitglied als möglicher Gegner angeboten:
Anscheinend ist dieses Pferd bereits von Bronze über Silber in Gold angelangt.
Das Mitglied ist aber aufgrund ...... länger als 7 Tage nicht on gewesen.
Da kann doch etwas nicht stimmen ? oder habe ich etwas übersehen ?
lg
William Wallace
Anm: Name von der Redaktion geändert
rein theoretisch: man kann auch bei wochenlanger Abwesenheit natürlich herausgefordert werden, ich denke nicht, dass man dafür selber einen Lauf in der neuen Saison starten muss
aber...man kann nicht aufsteigen
denn die Regeln in Bronze sagen dies:
man MUSS also aktiv herausfordern um Punkte zu bekommen..
es ist nicht so, dass man auch durch erfolgreiche Verteidigung Punkte generiert , das passiert in keiner einzigen Turnier-Liga
anscheinend ist sein Turniererfolg der letzten Liga eingefroren worden?
ich hab hier auch merkwürdige Phänomene, wie z.B.:
der Dollarstand im Bündi ändert sich einen halben Tag lang nicht, obwohl mehrfach gespendet wurde..
es half auch kein neues Einloggen, kein Cache und Cookies usw. ..irgendwann switchte es auf den richtigen Wert
andere konnte mir aber Bilder vom richtigen, aktuellen Stand schicken..achja, das war nicht nur bei mir so, auch mind. eine Bündi-Kollegin sah auch nur den alten Stand über Stunden
ich wunder mich hier über nicht mehr so viel
schau mal hier bitte:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4257685/#Comment_4257685
Liebe Grüße
Bailey
Und genau dieser BUG besteht wieder.
Ich habe extra gestern nochmal nachgeschaut ob das richtige Pferd markiert ist.
Heute Vormittag war die Markierung weg und es wurde irgendein Pferd bei gegnerischen Herausforderungen genommen.
Ist sehr ärgerlich, da das System eine Vorliebe für schwächere Pferde hat.
lg
William Wallace
also der BUG besteht wieder ? oder immer noch ?
Jeden Fall ist es äußerst ärgerlich !!
Es wird irgend ein Pferd bei einer gegnerischen Herausforderung genommen und nicht das, dass eingestellt wurde.
Passiert einfach so. Und wenn man mal nicht am PC ist verliert man alle Herausforderungen. Gemerkt wird es dann erst wenn man nachschaut.
da muss man aufpassen wie ein Schießhund, sonst wirft man Hufeisen aus dem Fenster