Startseiteâ€ș DEâ€ș Diskussionen und Fragen

Hauptfarm wurde gelöscht :-( 💭

danysany (DE1)danysany (DE1) DE1 BeitrÀge: 1
bearbeitet 14.04.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo ich war jetzt lÀnger nicht dabei,.Nun hab ich festgestellt das meine Hauptfarm gelöscht wurde.Ich hab sehr viel Gold investiert und muss wieder von neu anfangen. Kann mir da jemand helfen ?Blumenfarm und Burgerfarm sind noch da aber alles was ich mit Gold gekauft habe ist futsch. Das kanns doch nicht sein! Ich habe Geld bezahlt, und muss jetzt wieder con 0 Anfangen.

Post edited by Bailey on

Antworten

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 2,394
    damit musst du dich an den Support wenden 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 9,612
    bearbeitet 06.04.2020
    ..es wird von GGS nie etwas gelöscht..
    wenn, dann nur ganze Accounts, wenn man es wĂŒnscht und wohl auch, wenn man NIE Gold gekauft hat nach etlichen Monaten

    wenn JEMAND etwas auf deiner Hauptfarm entfernt hat und dann hauptsĂ€chlich Goldbauten, dann wĂŒrde ich davon ausgehen, dass jemand dein Passwort weiß

    zuallererst wĂŒrde ich das mal Ă€ndern, denn wie ich sehe, ziehst du gerade wieder GoldhĂ€user hoch
    nicht dass die dir morgen wieder jemand löscht --> abreißt und mit dem vorhandenen Gold den Vorgang abkĂŒrzt z.B.

    ansonsten: mit dem Support in Verbindung setzen
    allerdings glaube ich nicht, dass dir die Goldbauten ersetzen, aber evtl. könnten dir die sagen, WANN und ĂŒber welchen Zeitraum das passiert ist
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,840
    Hallo Dany da hat wohl Jemand deine Farm gekapert, wem hast du dein Pw mal gegeben? Geh beim Einloggfenster auf Passwort vergessen und fordere dort neues Passwort an, das erhĂ€lst du als Email an die registrierte Mailadresse, viel GlĂŒck! 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,621
    Ich habe schon von Spielern gelesen die lĂ€nger nicht on waren, dass die farm ĂŒber den Planungsmodus eingelagert wurde, weiß nicht ob das bei dir auch passiert ist
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 9,612
    bearbeitet 06.04.2020
    ..das war nur die Blumenfarm, weil die ihre GrundflÀche geÀndert hatte und damals bei allen Spielern die BF dann im Planungsmodus war, nur wer kurz davor aufgehört hatte und spÀter wiederkam, hatte gar keinen Planungsmodus , er wurde nÀmlich zeitweilig abgestellt

    da ging es nur ĂŒber Support

    heute wÀre das kein Problem, da der Planungsmodus wieder im Spiel ist

    aber das betraf nie die HF und dort steht ja auch noch etliches, nur die GoldhÀuser sind wohl weg 
  • stinkende_socke (DE1)stinkende_socke (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 2
    hallo zusammen...bin nach langer zeit wieder im spiel und meine hauptfarm ist leer...alle anderen farmen sind wie vorher...hat jemand eine erklÀrung?
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,840
    Meiner Meinung nach hat da Jemand deine Hauptfarm abgerissen, wer hatte Zugang zu deiner Farm?  GGS hat damit nichts zu tun die löschen nur kompletten Acc wenn Jemand lange nicht on war und nie Gold gekauft hat. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,621
    bearbeitet 14.04.2020
    hallo zusammen...bin nach langer zeit wieder im spiel und meine hauptfarm ist leer...alle anderen farmen sind wie vorher...hat jemand eine erklÀrung?
    Wir hatten einmal einen Spieler im BĂŒndnis ,der auch lĂ€nger nicht gespielt hatte, bei ihm sah es genauso aus wie bei dir, und da war die Farm von GGS eingelagert worden , mit dem Planungsmodus.
    Ansonsten kann ich mich nur @Farmi111 (DE1) anschließen, dass deine Farm von jemand der Zugang zu deinem Acc hatte , abgerissen wurde
  • BaileyBailey Moderator, Guest BeitrĂ€ge: 14,817
    Hallo @stinkende_socke (DE1)

    bitte einmal beim Support melden. 

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.