Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wochen-Event

Startet heute kein neues Wochen-Event oder ist es bei mir noch nicht angekommen ?
«1

Kommentare

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 03.04.2020
    Wochenevents starten sonst immer um 10 Uhr. Vielleicht hat Goodgames die Zeitumstellung noch nicht mitbekommen   :p
    Dann müsste es demnach um 11 Uhr starten. Hoffen wir mal  ;)
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Normalerweise starten sie immer um 9 Uhr .
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Die Wochenevents starten doch aber normaler Weise um 09:00 Uhr
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    habe auch auf die Sommerzeit gesetzt und mit 10 Uhr gerechnet (normal wäre 9)
    aber was ist schon normal??
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei uns im Bündnis hat das Wochenevent auch keiner, genausowenig wie das Osterevent das gestern bereits auf Facebook angekündigt wurde
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    Bei uns im Bündnis hat das Wochenevent auch keiner, genausowenig wie das Osterevent das gestern bereits auf Facebook angekündigt wurde
    vielleicht  wird per münzwurf entschieden , was kommt  :D
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das glaub ich auch langsam ...... jeder wartet und nichts tut sich
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    tja, klappt wohl nicht aus dem homeoffice
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Kommt heute noch ein Wochenevent liebe Moderatoren und oder Verwantwortlichen??
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Ich finde es schade das man keine Antwort bekommt ob denn heute noch ein Wochenevent kommt.....genauso finde ich es nicht schön das gestern bei Facebook ein Osterevent Angekündigt wird und nachdem man dieses im Bündnis weiter gegeben hat, wird der Post einfach Kommentarlos 5 Minuten später wieder entfernt. Dann soll man doch sagen tut uns Leid es läuft nicht und gut ist es.
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bei uns im Bündnis hat das Wochenevent auch keiner, genausowenig wie das Osterevent das gestern bereits auf Facebook angekündigt wurde
    vielleicht  wird per münzwurf entschieden , was kommt  :D
    Und da in diesen schweren Zeiten Bargeld besser nicht genutzt wird, gibts gerade ein Problem :D
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Das liegt wahrscheinlich am Mindestabstand von 2 Metern, den versucht GGS jetzt auch auf dem Parkplatz einzubauen !
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wir beschweren uns doch immer, dass zu viel Events auf einmal kommen, wir sollen uns erfreuen, dass heute Ruhe ist.

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Trotzdem ist man es so gewöhnt, und komplett ohne Info ist auch doof....kommts morgen? kommts gar nicht?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Der Start der Wochenevents war sehr lange sehr regelmäßig. Das einzig Zuverlässige.

    Es war toll, alles für die erste Aufgabe parat zu haben. Dünger steht jetzt noch bei mir in Warteposition.

    Das war früher anders. Leider sind wir wohl wieder da angekommen.

    Am Wochenende darf man eh keine Info erwarten. Ist halt so, wie es ist.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Anilla (DE1) sorry aber Freitag ist bei mir noch kein Wochenende, und die meisten Fragen kamen bereits gestern vormittags B)
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688


    Danke fürs Nachfragen Mods!

    Na super, scheint ja wieder Chaos bei GGS zu herrschen. Bestimmt wird an diesen stabilen Events herumgebastelt.
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Laga (DE1) schrieb:


    Danke fürs Nachfragen Mods!

    Na super, scheint ja wieder Chaos bei GGS zu herrschen. Bestimmt wird an diesen stabilen Events herumgebastelt.

    ich suche und suche ne antwort,finde aber keine.
    wo hast du was übers wochenevent gefunden? :o

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    das von ggs nicht viel info kommt, ist doch bekannt.....aber warum beschwert ihr euch wegen dem wochenevent.....ständig wird gejammert zu viele events laufen.....jetzt läuft nur die bm und das ist auch nicht richtig....
    da wird sich wegen zuviel beschwert und ist weniger wird sich auch beschwert......wisst ihr eigentlich noch was ihr möchtet...
    ich finde es in ordnung, ein ruhiges entspanntes we
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    das von ggs nicht viel info kommt, ist doch bekannt.....aber warum beschwert ihr euch wegen dem wochenevent.....ständig wird gejammert zu viele events laufen.....jetzt läuft nur die bm und das ist auch nicht richtig....
    da wird sich wegen zuviel beschwert und ist weniger wird sich auch beschwert......wisst ihr eigentlich noch was ihr möchtet...
    ich finde es in ordnung, ein ruhiges entspanntes we

    wo habe ich mich beschwert
    und wenn du ruhiges wochenende wilst,okay.
    ich aber will gerne mein wochenevent.
    dann lese einfach die beschwerden nicht,oder erwartest du das wegen dir sich keiner mehr beschwert? B)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kosta,ich weiß nich warum du dich aufregst......es geht nicht um mich...habe auch nicht dich pers. angeschrieben....aber betroffene hunde die bellen....
    ich habe das für alle geschrieben, die hier seit wochen und monaten sich über zu viele events beschweren.....jetzt kommt mal eines nicht wie gewohnt, wird gleich gejammert....
    habe aber keine andere antwort erwartet
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Es geht doch aber auch um die Punkte für die WWM, wir waren so knapp hinter Japan, wie noch nie. Mich würde mal interessieren, ob nur der DE-Server kein Wochenevent hat. Vor allem aber auch, wann es endlich kommt.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
     Mich würde mal interessieren, ob nur der DE-Server kein Wochenevent hat. Vor allem aber auch, wann es endlich kommt.
    Auf INT läuft auch kein Wochenevent.
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
     Mich würde mal interessieren, ob nur der DE-Server kein Wochenevent hat. Vor allem aber auch, wann es endlich kommt.
    Auf INT läuft auch kein Wochenevent.
    Danke, das wäre auch sehr unfair.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Die Wochenevents sind die einzigen Events die ich regelmäßig spiele.
    Es ist schade wenn sie jetzt wegfallen sollten.


  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    das wochenevent betrachte ich nicht als event weil es nebenbei mitläuft und es dadurch relativ einfach ist belohnungen einzusammeln
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich glaube, dass das Wochenevent nirgens läuft, habe gerade bei den Franzosen geschaut. Sie haben auch keins und der Osterhase ist bei denen auch schnell wieder weggelaufen.
    Sie hatten als Info, dass ein Update vergessen wurde.
  • lamabes (DE1)lamabes (DE1) DE1 Beiträge: 58
    BEI MIR HAT DAS WOCHENEND-EVENT BEGONNEN!!!

    nennt sich "Error-Code-Challenge"   ... hatte ich schon so oft, dass ich es nicht mehr zählen kann! Bin tierisch gespannt, wie viele dieser Glückslose ich diesmal ergattere! Tippe auf mindestens 20 Stück! Wer wird das überbieten können?!? 
    Macht alle mit!!!

    farm farm hurra
    lamabes

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Laga (DE1) schrieb:


    Danke fürs Nachfragen Mods!

    Na super, scheint ja wieder Chaos bei GGS zu herrschen. Bestimmt wird an diesen stabilen Events herumgebastelt.

    ich suche und suche ne antwort,finde aber keine.
    wo hast du was übers wochenevent gefunden? :o

    Das war Ironie. Vielleicht gibt es heute mal eine Nachfrage und Antwort
  • Fischi To Go (DE1)Fischi To Go (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Wie sieht es mit dem Wochen-Event aus ?
    Gibt das noch oder wurde es schon abgeschafft ?
    Man bekommt keine Antwort darauf wann das wieder gibt da kann man überall nachlesen man findet nichts !!!
Anmelden, um zu kommentieren.