ach guck an, der Osterhase war kurz da,nun ist wieder davon gehoppelt...Tschüss bis zum nächsten Jahr...hat wohl Angst,er könnte das corona Virus bekommen!
corona hat auch unseren hasi erwischt -soso.... nun ist er in quarantäne ... armes hasi.... jetzt wird sicherlich getestet bis ein hasi ohne die olle corona gefunden wird.... na dann..... bis montag....
mir ging es nicht anders. gesucht, auf einer farm endlich mal alle gefunden, gefreut, weg waren sie. als ich dann noch das info-schild gesehen habe und die wahnsinns forderung nach gold - dachte ich so bei mir... toc toc toc, die spinnen die GG.... und hier im forum habe ich dann des rätsels lösung gefunden.....
@Bailey danke für die info wie immer nett und zuverlässig einen virtuellen knuddler schicke
Also Eier gesucht und gefunden, Schokohasen droppen, aber was ist mit dem täglichen Ostergeschenk?
Am 1. April hatte ich mal eines, dachte, das wäre genauso aufgeschoben, wie das Osterrätsel. Kommt das noch, oder habe ich es in den letzten Tagen verpasst?
Zitat OA: "Nun zum Suchen-Teil des Schokoladenrätsels. Irgendwo auf der Hauptfarm, der Pferde-Ranch und im Bündnis-Dorf sind bestimmte Gegenstände versteckt, die Du finden sollst. Sie ändern sich jeden Tag, also bleib wachsam. Wenn Deine Suche erfolgreich ist, wirst Du reich belohnt."
Geht es vielleicht etwas genauer?
Entweder auf der Hauptfarm (Farm oder in der Farmumgebung) oder auf der Pferde-Ranch oder im Dorf ? oder auf allen 3en?
Auf den Farmen steht allerlei rum, wie soll man nach etwas suchen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat ?
Hallo Anna - Margarete Das Ostergeschenk (Deko = Hasenfangspiel) war oben in der Leiste mit drin .
Es geht um die versteckten Gegentände die man finden soll und dafür reich belohnt werden soll. Was an sich schon eine diffuse Aussage bzgl. den Farmen ist.
Es sind nur bunte Eier, die gesucht werden müssen. Die Ostereier-Suche funktioniert genau so wie alle anderen Suchevents (Bonbons, Pilze...). In der OA ist das alles nur blumiger ausgedrückt.
Es sind nur bunte Eier, die gesucht werden müssen. Die Ostereier-Suche funktioniert genau so wie alle anderen Suchevents (Bonbons, Pilze...). In der OA ist das alles nur blumiger ausgedrückt.
das glaube ich mittlerweile auch
Aber diese OA ist unvollständig oder schlampig übersetzt, In der Farmumgebung von Schlemmer- und Blumenfarm gibt es auch Eier!
Ich bin dafür, dass man das Osterevent aus dem Spiel nimmt. Bei mir geht seitdem nichts mehr. Das Spiel steht praktisch still und ruckelt. Nur die Traumfarm läuft in normalem Tempo. Dorffest, Fischfleißevent, Pferdefarm kann ich seit auftauchen des Osterhasen nicht mehr mitspielen. Cache und Cookies sind gelöscht, trotzdem geht nichts mehr.
Ich bin dafür, dass man das Osterevent aus dem Spiel nimmt. Bei mir geht seitdem nichts mehr. Das Spiel steht praktisch still und ruckelt. Nur die Traumfarm läuft in normalem Tempo. Dorffest, Fischfleißevent, Pferdefarm kann ich seit auftauchen des Osterhasen nicht mehr mitspielen. Cache und Cookies sind gelöscht, trotzdem geht nichts mehr.
bei mir genauso, seit das osterevent da ist geht nix mehr .nur fisch läuft noch ordentlich
Weitergeleitet, aber heute passiert nichts mehr!? Wenn man 2 neue Events startet, muss man doch mit einigen Hotfix rechnen? Geht nicht wegen Homeoffice? Lief gut bis zu den Ostereiern....
Kommentare
Weiß jemand bescheid?
die Ostersuche soll auch dieses Jahr wieder kommen.
Liebe Grüße
Bailey
wegen dem Oster-Event schaut mal bitte hier:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4251875/#Comment_4251875
Liebe Grüße
Bailey
Aber was ist mit dem Wochen-Event los ? Schweigen im Wald.
bitte wende Dich an den Support.
Liebe Grüße
Bailey
corona hat auch unseren hasi erwischt -soso.... nun ist er in quarantäne ... armes hasi.... jetzt wird sicherlich getestet bis ein hasi ohne die olle corona gefunden wird.... na dann..... bis montag....
mir ging es nicht anders. gesucht, auf einer farm endlich mal alle gefunden, gefreut, weg waren sie. als ich dann noch das info-schild gesehen habe und die wahnsinns forderung nach gold - dachte ich so bei mir... toc toc toc, die spinnen die GG.... und hier im forum habe ich dann des rätsels lösung gefunden.....
@Bailey danke für die info
läuft doch schon
Liebe Grüße
Bailey
Am 1. April hatte ich mal eines, dachte, das wäre genauso aufgeschoben, wie das Osterrätsel. Kommt das noch, oder habe ich es in den letzten Tagen verpasst?
Sonnige Grüße,
abc
Das Ostergeschenk (Deko = Hasenfangspiel) war oben in der Leiste mit drin .
"Nun zum Suchen-Teil des Schokoladenrätsels. Irgendwo auf der Hauptfarm, der Pferde-Ranch und im Bündnis-Dorf sind bestimmte Gegenstände versteckt, die Du finden sollst. Sie ändern sich jeden Tag, also bleib wachsam. Wenn Deine Suche erfolgreich ist, wirst Du reich belohnt."
Geht es vielleicht etwas genauer?
Entweder auf der Hauptfarm (Farm oder in der Farmumgebung) oder auf der Pferde-Ranch oder im Dorf ?
oder auf allen 3en?
Auf den Farmen steht allerlei rum, wie soll man nach etwas suchen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat ?
LG Baur E
Aber diese OA ist unvollständig oder schlampig übersetzt, In der Farmumgebung von Schlemmer- und Blumenfarm gibt es auch Eier!
Dorffest, Fischfleißevent, Pferdefarm kann ich seit auftauchen des Osterhasen nicht mehr mitspielen.
Cache und Cookies sind gelöscht, trotzdem geht nichts mehr.
wieso hängt sich das Spiel auf , seid dem neuen Upgrade heute , geht nichts mehr , bitte um Antwort ,. danke
Lief gut bis zu den Ostereiern....