Startseite DE Bug-Report

Fleißevents ➡️

124

Kommentare

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Turm zählt die Punkte beim Ernten nicht.
    Ich hab schon mehrere Seegras verbraucht, aber es funktioniert einfach nicht.


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 07.12.2019
    @SirHeiny (DE1)
    Bei welchem Seegrasprodukt hast Du es festgestellt? Futter, Humus oder Dünger?

    Gruß,
    Felix
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 07.12.2019
    Bei Humusseegras für Steckrüben (wie auf Bild zu sehen).

    Nachtrag: Nach Wechsel der Kisten scheint wieder alles normal zu laufen. Ich konnte die Luzerne bis auf 10 pimpen.
    Post edited by SirHeiny (DE1) on
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Da ich zufällig auch grad Steckrüben (wie in den Bildern) brauche hab ich es mal probiert...
    Sowohl mit Normal-Saat, als auch mit Spezial-Saat jeweils mit Seegras wird normal gezählt.

    Gestern hatte ich Seegras-Dünger (Äpfel), -Futter (Eier, Milch) und -Humus (Löwenzahn) verwendet und hat auch immer normal gezählt.

    Es scheint also kein allgemeines Problem zu sein, aber die Wege von Bigfarm sind unergründlich (oder so ähnlich ;) )
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 27.02.2020
    🙋 Ich hatte bis eben den Trichter mit Mais gefüllt, als Dieser zu ende war, sollten Wildblumen kommen. 
          Ich hatte alles vorbereitet und auch geerntet und was soll ich sagen, nun waren es keine WB sondern 
          Eier. 😫 So wird das nix mit dem Event. 
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186



  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Bei mir selbiges, in der Vorschau Wildblumen als nächstes, gekommen sind Eier. Wildblumen zu verschenken.
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    bei mir waren es Mais, dann Weizen, dann sollte Milch kommen.

    Mais und Weizen möglichst schnell beendet, weil ich mit Milch einen Bonuspunkt erreichen kann.

    Leider wurden nach dem Weizen dann Äpfel gefordert :neutral:

    Screenshots habe ich nicht - wenn ich diese bei dem lahmen Spiel auch noch ständig machen müsste, würde gar nichts mehr gehen.
    Außerdem möchte ich mich auf die Anzeigen/Angaben verlassen können! 
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Wird immer besser





  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Bei mir war es Löwenzahn, der gefühlt ewig dauert und plötzlich kamen Äpfel, die ich eben geerntet hatte. Ärgerlich
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 10.06.2020
    Vor einigen Stunden lief planmäßig "Äpfel" bei mir - danach hätte (lt. vorheriger Anzeige) "Kohl" kommen müssen ...
    Und nun logge ich mich nach einigen Stunden wieder ein => und "Kohl" ist plötzlich mal wieder weg (statt dessen wird
    mir das Nachfolgende = Wildblumen angezeigt)!

    Macht echt immer weniger Spaß - alt bekannte Bugs, welche denoch immer wieder auftreten!
    GGS ... setzen ... 6

    EDIT: Da man ja nie weiß, hab ich nun sicherheitshalber mein PW wieder gewechselt ...
    Post edited by Castle RiRahl (DE1) on
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 03.07.2020
    Hallo.. Gestern Abend hatte ich da Äpfel.. Wildblumen.. dann Kohl.. Äpfel hatte ich dann für die Nacht drin.. heute Morgen komme ich rein und musste Wildblumen machen.. habe ich dann rein gemacht und als es dann hätte Kohl (Hatte ich dann auch extra auf die Äcker gemacht) sein müssen.. war es auf einmal aber Löwenzahn?.. Hatte zwar auch diesen auf den Wiesen.. aber leider dann nicht soviel das es auch was bringt.. leider habe ich davon (was am Abend dort war kein Bild.. weil damit rechnet man ja nicht.. aber Ärgerlich ist das schon.. muss man jetzt von allem immer ein Bild machen um zeigen zu können das es so war.. 

    Bild nach dem ich Wildblumen gemacht hatte.. leider von davor kein Bild  :/

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 28.08.2020
    Hallo.. gestern Abend 21:56 Uhr.. Fleißevent..

    Ich hatte Feldsalat.. dann Rüben und danach Eier.. Feldsalat lief noch.. fertig gemacht Rüben gesetzt nur 1 mal weil ich zur Nacht ja dann die Eier machen wollt.. da es von der Zeit der Eier im normalen ja 7 Std. braucht hatte ich diese am späten mittag stehen lassen.. soweit so gut.. Rüben fertig und ich die Eier geerntet und ich hatte nicht die Zähleruhr gesehen und als ich dann ins Fleißevent schaute waren es auf einmal Luzerne  >:) .. somit stand dann das Fleißevent die ganze Nacht still.. weil meine Farm schon für die Nacht fertig war.. So macht es ja mal richtig Spaß.. sorry aber ich bin echt stinke sauer.. ich erreiche da ja schon eh nicht viel.. aber das ist echt der Hit.. muss man den jetzt von jedem Spielabschnitt ein bild machen.. sorry kann nicht euer ernst sein.. das ich die bilde noch hinbekommen habe um es auch zeigen zu können das es so war.. war echt mein Glück..  :(





    Im Hintergrund der Bilder sieht man das es noch Eier sein sollen.. beim öffnen wie man sieht sind es dann die Luzerne.. Danke echt tolle Nummer.. Support werde ich nicht anschreiben.. weil sorry ich zum einen auf die letzte Sachen noch keine Antwort bekommen habe und zum anderen mir das dann nicht mehr den Aufwand wert ist.. da ich bei anderen Dingen immer mit dem Support etliche Mails wenn wechseln musste und das Ergebnis meist nicht zufriedenstellend war und wenn es mal eine Entschädigung gab.. diese nicht dem entsprach wessen Verlust es auch nur Ansatz weise ausgeglichen hätte.. das ist aber nur meine eigene Meinung.. dies dient somit nur zur Kenntnis das es diese Bug gibt und ich hatte es leider nicht zum ersten mal.. somit an alle uff passen.. 

    Nachtrag: Danke an den Modi fürs Verschieben.. hatte ich verpeilt das ich dazu schon mal einen Post gemacht hatte und das es ein Thema zu gibt.. sorry dafür.. somit dann wohl ein Dauerbrenner  o:)  
    Post edited by samos (DE1) on
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Hallo zusammen,

    heute ist ja das Fischfleißevent gestartet und ich hatte zufällig die richtigen Fische (Heringe) parat. In der Anzeige stand nach der Ernte, dass die Laufzeit noch 20h59Minuten bei 8 Punkten/Sekunde beträgt. Nun schau ich eben zufällig, ist der Trichter leer und die nächste Anforderung mit Garnelen wird angezeigt. Ich hab natürlich mal wieder alle Boote nach Heringen geschickt....
    Nicht, dass wir das nicht schon öfters bei den Fleißevents gehabt hätten...ist aber jedes Mal wieder super ärgerlich und ich würde mir wünschen, dass mein Trichter zurück gesetzt wird und weiter mit den Heringen läuft bis morgen früh... wie geplant und gefordert.
    Und falls ich das nun an den Support melden soll - ich habe mal wieder nicht vorausschauend einen Screenshot gemacht, daher die Bitte gleich um einen Hinweis, wie das formuliert werden soll, damit als Feedback nicht die Forderung nach einem Screenshot kommt.

    Danke, Hase


  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Bist Du versehentlich auf den Weiterknopf gekommen, als Du nachgeschaut hast?
    M.E. sind alle vermeintlichen Bugs bei den FEs individuell erklärbar.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 11.11.2020
    nein, ganz sicher nicht, da wäre eine Warnung wegen der Goldmenge gekommen und die hätte ich spätestens bemerkt. Das habe ich auch als erstes geschaut.
    Außerdem meine ich, dass zu der Zeit bereits der PrimeBonus lief und der steht bei mir noch auf 0. Da hätte man das dann auch noch sehen müssen, falls ich vorher gleich 2x daneben geklickt hätte.
    Und ich hab gerade so ne ziemlich runde Goldsumme stehen, die hat sich nicht um 100 Gold verändert, das hätte ich ausnahmsweise sofort nachvollziehen können....

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 17.11.2020
    Das aktuelle Fleißevent  äuft bei mir nicht. Die anderen in der Liga sammeln schonPunkte
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @giarb (DE1)
    Was genau hast Du bisher an Schritten unternommen?

    Checkliste:
     - Event angeklickt, gewartet, bis George mit seinem Monolog fertig ist, Event gestartet?
     - passende Feldprodukte geerntet?

    Wenn das nicht funktioniert, was für Maßnahmen hast Du schon getroffen?
     - neu geladen
     - privates Fenster des Browsers oder anderen Browser probiert

    Gruß,
    Felix
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Alles außer anderem Browser. Musste dann zur Arbeit. Jetzt ist es eh zu spät, noch jemanden einzuholen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Ich hätte nach Mais eigentlich Steckrüben bekommen , aber irgendwie hat er mir jetzt Gerste angezeigt. Kann ja nicht sein, das man eins einfach überspringt
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    doch, das passiert ab und an mal ...

    beim überspringen von Rüben zur Gerste würd ich mich z.B. aber freuen :-)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Ne ich nicht, da dir bei mir noch nicht fertig sind. naja egal, kann man nicht ändern, sind ja kummer bei ggs gewöhnt
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja das kann es nicht sein, nächste Kiste wäre Gerste gewesen - was wird angezeigt ??? Löwenzahn - find ich total "super" net nur dass ich die Gerste mit Seegras gepimpt habe - - - kommt jetzt was andres - also bitte - wieso ist das so und warum sind die Fehler im Spiel ???????????????????????????????ß
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    eine Frage, wo wurde Euch ein anderes Produkt gezeigt, außen am Turm oder habt Ihr das Event direkt geöffnet?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    hallo Bailey - ein anderes Produkt wurde außen am Turm angezeigt, habe das Event dann geöffnet und es wurde auch dann im Event ein anderes Produkt verlangt als ursprünglich ;-)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Ich hab es genauso wie @Biwi (DE1) es beschreibt. Ist echt schade das die Produkte im Fleißturm einfach übersprungen werden
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Bei mir war es gestern noch schlimmer, der Turm war ausgelaufen und es rutschte die nächste Kiste nicht nach. Erste Hilfe, Rechner und Router neu starten, half nichts.
    Das einzige was mir dann noch blieb, es mit Gold überspringen zu versuchen.. Das klappte dann. Was ich aber total doof fand, da ich den Trichter ohne Gold spiele.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das hin und wieder eine Kiste übersprungen wird ist bei GGS bekannt, auch, dass außen etwas anderes angezeigt wird, als innen im Turm verlangt wird. Leider kann der Fehler nicht reproduziert werden, was die Suche nach der Ursache nicht gerade leichter macht.

    Ich hab das nochmal weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Auch bei dem Event jetzt werden Kisten übersprungen, ist jetzt schon das 2. mal.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    am ersten tag des events habe ich gewünschte ware ( weiß nicht mehr was es alles war ), geerntet und silo auf 10 gebracht....hat auch alles angezeigt.....als ich dann silo öffnete um zu sehen was als nächstes kommt, wurde die befüllte kiste nicht gezählt und 4 kisten rutschen weiter..... ware futsch, punkte weg.....

    jetzt nach dem einloggen hat ich mais, eier, löwenzahn......mais lief, war alles ok.....habe dann eier geerntet war auf 10  und wollte schaun, was nach löwenzahn kommt, da ist die kiste eier schon wieder weg und löwenzahn war dran....dabei hätte silo ca. 30 min mit eier laufen müssen.....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen