Dorffest und Fisch Fleiß ???

Morgen soll das Dorffest und Fischfleiß Event starten???
Für die Liga soll das Dorffest zählen
Sorry , aber was soll das , beide Events werden eigentlich gerne gespielt, aber zusammen???
Ausserdem hatten wir doch erst ein Dorffest das für die Liga zählte.
Irgendwie wird da in letzter Zeit zuviel getestet , oder wie man es auch immer nennen will
Wenn schon zusammen, dann sollen auch beider Events für die Liga zählen
Für die Liga soll das Dorffest zählen
Sorry , aber was soll das , beide Events werden eigentlich gerne gespielt, aber zusammen???
Ausserdem hatten wir doch erst ein Dorffest das für die Liga zählte.
Irgendwie wird da in letzter Zeit zuviel getestet , oder wie man es auch immer nennen will
Wenn schon zusammen, dann sollen auch beider Events für die Liga zählen

Post edited by Silke5272 (DE1) on
13
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Zwei Events gleichzeitig und nur das aufwendigste Event zählt. Bestimmt werden wir dann in den letzten vier Tagen der Farmerliga noch mal mit der Bündnismeisterschaft beglückt.
Soviel Wohlwollen haut mich glatt um!
Aber du könntest das FFE spielen.
Das ist richtig. Aber als 1Mann Bündniss kannst du da nicht wirklich was erreichen.
Das FFE hat doch garnichts mit Bündnissen zu tun...
die anderen Fleiss Events laufen immer nur nebenher
Mir wäre das Zählen des Fische-FE auch lieber zur Farmliga. Was solls, da müssen wir durch - dem Chaos kein Ende!!! Carpe diem
Ich werde trotzdem beides spielen,einfach weil es genau diese Events sind,die noch einigermaßen Spaß machen,während die anderen Fleißdingens und vor allen die Bümei nur noch nerven.Bümei spiele ich nur noch fürs Bündnis,ginge es nur um mich selbst ,würde ich sie auslassen.
mich stört weder das eine noch andere Event,
auch nicht das sie beide miteinander starten ....
aber es ist jetzt 11°° vormittags und ich würd mich freuen wenns denn mal los gehen würde !
Ich frage mich allerdings wo das Fisch Fleiss bleibt....
Alle Events gleichzeitig zu spielen würde mir definitiv den Spielspaß rauben. Ich werde mich wohl auf einen Event konzentrieren müssen ... oder beide auslassen dieses Mal.
mfG
ich bin ne Frau, ich kann ziemlich viel auf einmal :-D
aber nur wenn`s denn auch läuft, also dann GGS -- jetzt mal langsam zackzack
Ich bin der Meinung das die Trennung des FFE von der Farmerliga nicht ganz zu einfach sein wird , wie sich das der Erfinder , das beides gleichzeitig laufen soll , gedacht hat .
Ich denke das in Kürze Wartungsarbeiten sein werden
Wartungsarbeiten könntest du recht haben. 😫
Das sehe ich auf keinen Fall so, beim Fischfleiss sind auch die Fleissbelohnungen brauchbar, auf die Rangbelohnungen kann man ab einem Bestimmten level eh nicht mehr gehen...aber Spass macht es trotzdem und das Event wird bei uns im Bündnis von allen gern gespielt