Dorffest

Hi, was ist nun wieder los.....Dorffest ist eingeblendet, aber man kann nichts starten....es sind keine Herausforderungen zu sehen und auch keine Mitspieler vom Team.
Was soll das wieder???
Was soll das wieder???
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Laut Dorffest habe ich 10650 Punkte gesammelt und bei der Farmlige habe ich 6560 Punkte
Nur leider gibt es immer wieder Ärger mit neuen Spielern, die uns blockieren in dem sie lange Herausforderungen der Platinliga starten. Wir können die nie schaffen. Vorherige Beschreibungen, Info bei den Bündnisneuigkeiten etc wie zu spielen ist, blieben erfolglos.
Ich überlege, keine kleinen LV mehr aufzunehmen. Es mangelt wohl vielen am Leseverstehen.
Habt ihr auch schon das Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
ein Platz für dich ist frei!
ein Platz für dich ist frei!
Viele beschäftigen sich nicht mit der Materie. Sogar langjährige Mitspieler wunderten sich neulich , dass es mehr als 7 Seiten von Herausforderungen zu blättern gibt.
Hier ist eigentlich mal eine Hilfe von Seiten GGS notwendig, in dem eine genaue Anleitung erscheint.
wo bleibt eigentlich die Auswertung vom Dorffest ?
Wir haben uns richtig Mühe gegeben und haben den Rang 1 erreicht und bis zum Schluss halten können .
In der Spielanleitung war für diesen Rang ein Seegraspaket , eine Skulptur, ein Gebäude und auch 8 Goldkisten + Kleinigkeiten als Belohnung vorgesehen .
am Ende war nur die Farmligaauswertung und das war es .....
Taro01
soll ich jetzt warten und die langen Sachen nicht starten..ohne zu wissen WANN die Auszahlung kommt?
das nächste Event hat doch schon gestartet, da wäre ein ZV jetzt echt hilfreich...
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Es fehlen sowohl die Gesamt-Rangbelohnungen, als auch die Bündnisinternen Rangbelohnungen
Ich würde ja jetzt sagen: abwarten und Tee trinken, aber die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass da warten nichts bringt
auch bei meinem BND sind keine Rangbelohnungen angekommen.
GGS sollte jetzt endlich mal die Fehler beheben, zumindest die, die schon lange bekannt sind.
Das wäre das Mindeste, aber vielleicht kann man diese Fehler nicht beheben.
Klar ist GGS ein Unternehmen wie jedes andere und muss Geld verdienen, alles klar und auch
logisch.
Aber mit dieser Geschäftspraktik die hier an den Tag gelegt wird geht es aber auch nicht. Dieses
Thema wurde hier schon so oft diskutiert und nichts tut sich.
Schade eigentlich für dieses eigentlich sehr schöne Spiel.
wie soll ich denn meine Mitspieler motivieren wenn am Ende
die versprochenen Belohnungen nicht kommen.....
Wenn die Lust vergeht weiß ich zumindest woran das liegt.
Schade, schade.
Uns fehlen auch Diamanten.