Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorffest

Hi, was ist nun wieder los.....Dorffest ist eingeblendet, aber man kann nichts starten....es sind keine Herausforderungen zu sehen und auch keine Mitspieler vom Team.
Was soll das wieder???
«1

Kommentare

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    wie immer :-(, warten bis alles da ist
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Bei mir kommt immer nur errorcode.
  • cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ja ist bei mir genauso, müssen wir wohl etwas warten bis es funktioniert
  • sabinemller (DE1)sabinemller (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Es ist noch nicht bei allen drauf. Denke das es um 12 Uhr dann geht. Mich regt eher die kurze Laufzeit des Events auf. Gefühlte 100x BüM während der FL  und nur 1x DF und dann gehts noch nicht mal 3 Tage. 
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bei uns steht event not active , nichts geht
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Am besten känzeln sie das Dorffest, es ist wieder das selbe Drama wie bei den letzten Malen.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Die Zählung stimmt auch nicht .
    Laut Dorffest habe ich 10650 Punkte gesammelt und bei der Farmlige habe ich 6560 Punkte
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Bei der kurzen Laufzeit kann das Dorffest ruhig öfter mal eingespielt werden.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Klar Dorffest 3 Tage............die guten Preise kommen erst am Ende, hatten wohl zuviele Bündnisse geschafft........o mann
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 27.02.2020
    Alle in unserem Bündnis spielen das Dorffest sehr gerne.
    Nur leider gibt es immer wieder Ärger mit neuen Spielern, die uns blockieren in dem sie lange Herausforderungen der Platinliga starten. Wir können die nie schaffen. Vorherige Beschreibungen,  Info bei den Bündnisneuigkeiten etc wie zu spielen ist, blieben erfolglos.
    Ich überlege, keine kleinen LV mehr aufzunehmen. Es mangelt wohl vielen am Leseverstehen.
    Habt ihr auch schon das Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
    Post edited by Bailey on
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ja wir hatten das Problem auch schon, es liegt vermutlich nicht mal am verstehen, sondern dass einfach nicht gelesen wird, weder Rundbriefe, noch PN. Es ist ärgerlich aber passiert eben, wenn es wiederholt der gleiche Spieler ist, dann fliegt derjenige aus dem Bündnis
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Haben wir auch so gemacht...3x falsch gestartet..
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 27.02.2020
    Dieses Problem kennen wohl viele. Wir haben dem einen Riegel vorgeschoben, in dem wir den "neuen" Mitspielern gleich schreiben, dass sie nicht starten dürfen. Wenn das nicht hilft, gibt es einen Rausschmiß.

    Viele beschäftigen sich nicht mit der Materie. Sogar langjährige Mitspieler wunderten sich neulich , dass es mehr als 7 Seiten von Herausforderungen zu blättern gibt.  ;)

    Hier ist eigentlich mal eine Hilfe von Seiten GGS notwendig, in dem eine genaue Anleitung erscheint.
  • Taro01 (DE1)Taro01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo 

    wo bleibt eigentlich die Auswertung vom Dorffest ?
    Wir haben uns richtig Mühe gegeben und haben den Rang 1 erreicht und bis zum Schluss halten können .
    In der Spielanleitung war für diesen Rang ein Seegraspaket , eine Skulptur, ein Gebäude und auch 8 Goldkisten + Kleinigkeiten als Belohnung vorgesehen .
    am Ende war nur die Farmligaauswertung und das war es .....

    Taro01

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Da warten wohl alle drauf ... das ist immer so ein Drama beim Ende der Events (dorffest ganz besonders) bis die Preise kommen, leider :(((((


  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wo bleiben die Belohnungen vom Dorffest? das Glücksrad steht noch 11 Stunden 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...ich hätte gerne meinen gewonnen ZV vom Dorffest...
    soll ich jetzt warten und die langen Sachen nicht starten..ohne zu wissen WANN die Auszahlung kommt?

    das nächste Event hat doch schon gestartet, da wäre ein ZV jetzt echt hilfreich...
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Da kommen schon die FLeißbelohnungen vom Fleißevent und die ENdbelohnungen vom Dorffest sind immer noch nicht da.

    Ich finds echt mies ... immerhin haut man da ne Menge Material durch ... und fehlende Ställe und Freundschaftswiesen find ich jetzt auch keine Kleinigkeit.

    Bekommen wir die noch oder müssen wir den Support anschreiben?
  • rose66 (DE1)rose66 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ab wann gibt es die geschenke die man beim dorffest erarbeitet hat?
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 27.02.2020
    So wie es aussieht gibts die gar nicht, es kommen ja schon die Belohnungen fürs Fleißevent.

    Die Bündnisrangbelohnungen fehlen wohl noch in allen Bündnissen und werden sehr wahrscheinlich auch von allein nicht mehr kommen.

    Ich hab bei mir im Bündnis jetzt die Mitspieler aufgefordert den Verlust beim Support zu melden ... damit es nicht wieder, (wie schon so häufig) entweder ausgessenen wird hier im Forum oder man nach Wochen vom Support irgendwelche Beweise verlangt die keiner mehr haben kann.
    Ist glaub mittlerweile der sichere Wege.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Dorffest  fertig........Wann kommen die Bündnisrangbelohnungen ???
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Hauptsache das nächste Event läuft aber die Endbelohnung vom Dorffest fehlt GGS hat das Gold der Spieler aber wir warten und warten KOMMT DA NOCH WAS ODER WAS IST LOS?
  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    würde mich auch interessieren wann wir die Belohnungen bekommen :s
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Es ist schon seltsam: Bei meiner Farm auf dem indischen server kamen die Belohnungen sofort nach dem Ende des Dorffestes und bei meiner deutschen Farm warte ich noch immer.
    Es fehlen sowohl die Gesamt-Rangbelohnungen, als auch die Bündnisinternen  Rangbelohnungen :(

    Ich würde ja jetzt sagen: abwarten und Tee trinken, aber die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass da warten nichts bringt :(
  • MRFlauschlausch (DE1)MRFlauschlausch (DE1) DE1 Beiträge: 19
    liebe Moderatoren, es wäre schön wenn sich jemand von euch dazu hier mal äußern könnte...

    auch bei meinem BND  sind keine Rangbelohnungen angekommen.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 27.02.2020
    Ich weiß nicht, warum wir uns überhaupt noch aufregen. Man sollte das Spiel einfach laufen lassen.
    GGS sollte jetzt endlich mal die Fehler beheben, zumindest die, die schon lange bekannt sind.
    Das wäre das Mindeste, aber vielleicht kann man diese Fehler nicht beheben.
    Klar ist GGS ein Unternehmen wie jedes andere und muss Geld verdienen, alles klar und auch 
    logisch. 
    Aber mit dieser Geschäftspraktik die hier an den Tag gelegt wird geht es aber auch nicht. Dieses
    Thema wurde hier schon so oft diskutiert und nichts tut sich. 
    Schade eigentlich für dieses eigentlich sehr schöne Spiel. 
  • Es ist sehr schade,
    wie soll ich denn meine Mitspieler motivieren wenn am Ende
    die versprochenen Belohnungen nicht kommen.....
    Wenn die Lust vergeht weiß ich zumindest woran das liegt.
    Schade, schade.
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich möchte auch gern wissen, wann die Belohnungen für das Dorffest kommen???
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Zusätzlich zu den Rangbelohnungen und bündnisinternen Belohnungen des Dorffestes hat auch die Auszahlung der Diamanten für das Ende des Dorffestes nicht geklappt.

    Uns fehlen auch Diamanten.
Anmelden, um zu kommentieren.