Die Frage ist jetzt soll man weiter machen oder warten wie es mit der Farmerliga weiter geht? Nicht das gleich neu Start kommt und alles was bisher im Trichter gelandet ist war quasi umsonst
Super jetzt zählt es für die Farmerliga , dann kann man ja weiter machen. Danke für die schnelle Hilfe
das Thema kommt bei jedem Start eines Sub-Events der Farmerliga auf. Es ist bekannt, dass es etwas dauert, bis das Event bei allen Spielern auf dem Server vollständig geladen ist. Dies lässt sich, zumindestens momentan, auch nicht ändern. Die Problematik ist GGS bekannt.
Kommentare
bei mir läuft es jetzt !
Nicht das gleich neu Start kommt und alles was bisher im Trichter gelandet ist war quasi umsonst
Super jetzt zählt es für die Farmerliga
Danke für die schnelle Hilfe
keine Probleme, wird alles ganz normal gezählt ....
vielleicht mal aktualisieren, Browser/Spiel neu starten, ecpp !?
Kann natürlich sein, aber ich bin im Spiel und habe 0 Pkt.
Keine Punkte in Farmliga.
Was lernen wir daraus, erst mal abwarten, wenn was nicht funzt, steht es hier
das Thema kommt bei jedem Start eines Sub-Events der Farmerliga auf. Es ist bekannt, dass es etwas dauert, bis das Event bei allen Spielern auf dem Server vollständig geladen ist. Dies lässt sich, zumindestens momentan, auch nicht ändern. Die Problematik ist GGS bekannt.
Liebe Grüße
Bailey
die Prozentualen Punkte die man von den Booster den man sich ja mit Dollar oder Gold kaufen kann werden bei mir nicht mit gezählt.
LG