Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was ist das? Farmliga beendet vor Ende des Events

13

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    noch immer nichts hmmmm die diskutieren aber ganz schön lange !

    Die jetzige Farmerliga ist in 5 Tage zu ende bis dahin muss doch eine Lösung her man man man

    unsere Geduld wird ganz schön auf die Probe gestellt !!!!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    und wieder vergehen tage und nix passiert, echt zum k.............

    den glaube an GGS den mal hatte, hab verloren, echt traurig
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Na dann hoffe ich doch mal ganz fest, das in 5 Tagen nicht wieder da steht:
    Dein erreichter Titel: Gärtner

    Dann läuft die Farmerliga bei mir nur noch nebenher.
    Denn warum was reinstecken, wenn man eh immer nur den ersten Titel erreicht ;) 

    Und wenn eine Diamanten bekommen hat, wo ist dann das Problem das die Anderen sie auch bekommen. Entweder Alle oder Keiner. Wobei Keiner zählt nicht, bei 42 Tagen Einsatz....
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 29.01.2020
    So ich denke wir haben nun lange genug gewartet, es reicht, bin echt sauer!!! Noch immer keine Antwort was wir tun sollen!! 
    Ich will endlich eine Antwort und meine Diamanten!!!!
    Post edited by claudia.fl (DE1) on
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    So ich denke wir haben nun lange genug gewartet, es reicht bin echt sauer!!! Noch immer keine Antwort was wir tun sollen!! 
    Ich will endlich eine Antwort und meine Diamanten!!!!
    Howdy claudia.fl,

    GGS schaut sich derzeit das Problem genauer an und wird uns demnächst weitere Informationen diesbezüglich mitteilen!

    Meow,
    Yuumi
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
     ich glaub daran nicht mehr
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Danke aber das höhren wir nun schon seid Tagen und passiert ist noch immer nichts !
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo @Yuumi,

    das Problem beschauen tun die doch schon seit 06.1. - jedenfalls so die Aussage, die ihr bekommen habt.
    Bitte, ich möchte hier keinen Moderator -schon keinen Meowderator angreifen - aber kommt ihr Euch nicht langsam veräppelt vor?

    Ich fände es an der  Zeit, das Problem zu lösen, oder zuzugeben, das es keine Lösung gibt - vorzugsweise direkt durch einen CM.
    Da ja schon Spieler, die sich an den Support gewendet haben, eine Korrektur bekommen haben, scheints ja sehr wohl nachvollziehbar zu sein.

    In dem Sinne: Die nächste FL endet schon bald. Ich geh mal Screenshots machen.
    Liebe Grüße
    Hanna


  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Das mit den Screenshots ist wohl eine gute Idee.
    Denn wenn ich ein paar Tagen wieder steht, Glückwunsch Du bist Gärtner, kann man GGS vielleicht damit helfen.

    So langsam kann ich die lange Zeit für dieses "Prüfen" und "Angucken" nicht mehr richtig nachvollziehen.... Denn wenn eine Person was bekommen hat, muss man da doch auch was gesehen und geprüft haben....und anscheinend ja auch was gefunden ;)
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    die entscheidung ist doch längst gefallen nur es will keiner verkünden
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Das befürchte ich auch.

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Hallo @Yuumi,

    das Problem beschauen tun die doch schon seit 06.1. - jedenfalls so die Aussage, die ihr bekommen habt.
    Bitte, ich möchte hier keinen Moderator -schon keinen Meowderator angreifen - aber kommt ihr Euch nicht langsam veräppelt vor?

    Ich fände es an der  Zeit, das Problem zu lösen, oder zuzugeben, das es keine Lösung gibt - vorzugsweise direkt durch einen CM.
    Da ja schon Spieler, die sich an den Support gewendet haben, eine Korrektur bekommen haben, scheints ja sehr wohl nachvollziehbar zu sein.

    In dem Sinne: Die nächste FL endet schon bald. Ich geh mal Screenshots machen.
    Liebe Grüße
    Hanna


    Wir kommen uns nicht veräppelt vor, da wir den CM's bzw. GGS vertrauen. Nicht jeder Schritt wird uns mitgeteilt, aber wir wissen, dass das Thema nicht vom Tisch ist. 

    "Beschauen" bedeutet natürlich nicht, dass GGS blöd auf ein Stück Papier schaut, sondern "beschauen" beinhaltet diskutieren, evaluieren und erarbeiten von Lösungen. Auch hier wird nicht jeder Schritt kommuniziert. 

    Meow,
    Yuumi
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Yuumi schrieb:
    ...................

    "Beschauen" bedeutet natürlich nicht, dass GGS blöd auf ein Stück Papier schaut, sondern
    ........................
    Meow,
    Yuumi
    das ist mir ja schon klar, nur bei der langen Zeit, die mittlerweile vergangen ist, spielt mir mein  Kopfkino
    mittlerweile genau DAS Bild ein.

    Zumal @rudolof jetzt schon zweimal eine Abdeutung hat fallen lassen......

  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    dann frage ich mich wieso ich vom support die antwort seit 24 01  weiß oder ich wurde veräppelt
    mich wundert auch das sich nicht mehr soviele spieler beschwehren wie zu beginn

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    da wir hier keine Supportnachrichten nachvollziehen können und dadurch weder die genaue Anfrage, den Gesprächsverlauf und die eigentliche Problematik wissen, sind Aussagen wie "veräppelt" oder "XYZ wurde aus Gründen gut geschrieben" schwierig und verursachen mehr Verwirrung als notwendig ist.

    Bezüglich der FL/Diamand-Problematik werden wir Euch so gut wie es geht hier im Thread auf dem Laufenden halten. Alle anderen Informationen, die ggf. durch den Support weitergeleitet werden,  müssen nicht unbedingt im direkten Zusammenhang mit dieser Thematik stehen.

    Solltet Ihr Euch zu einem Thema vom Support veräppelt vorkommen, solltet Ihr noch einmal genauer eure Umstände und Anfrage erklären. Vielleicht liegt auch nur ein Missverständnis vor.

    Meow,
    Yuumi
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Hallo Yuumi

    ich möchte nur ganz nüchtern und neutral feststellen, der Bug ist meines Wissens am 21.12.2019 aufgetreten und heute haben wir den 29.01.2020. Es sind also nach meiner Rechnung mehr als 5 Wochen vergangen, was auch unter Berücksichtigung von Feiertagen, Urlaub und Krankheit (was schon alles als Argumente aufgeführt wurde) eine unfassbar lange Zeit ist, um zu einer Lösung bzw. Entscheidung zu kommen.
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Ich war auch der Meinung, das mit den Diamanten was nicht stimmt.
    Support angeschrieben und die Antwort bekommen, alle (meine) Diamanten wurden ordnungsgemäß gutgeschrieben.
    Hab leider keine Screenshots gemacht und muss es halt einfach glauben.
    Diesmal achte ich da auf jeden Fall besser drauf ;)
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 30.01.2020
    So viele Änderungen im magischen Januar

    ich würde mich mal über eine Änderung der Informationspolitik bezüglich der Diamanten freuen. Wäre doch magisch wenn wir da mal eine positive Mitteilung bekämen 
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 30.01.2020
    So viele Änderungen im magischen Januar

    ich würde mich mal über eine Änderung der Informationspolitik bezüglich der Diamanten freuen. Wäre doch magisch wenn wir da mal eine positive Mitteilung bekämen 
    Am Samstag wird die 6.Woche des erfolglosen Wartens auf eine Lösung / Entscheidung bezüglich der nicht ausgelieferten Diamanten ablaufen  . . .

    Die vielen (notwendigen / erwünschten) Änderungen des magischen Januar (= mit Verschiebung = Februar) war GGS wohl wichtiger . . .

    _________________________________________________________________________________________
    "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten . . . "


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich würde doch bitten, dass Kritiken in einem angemessenen Rahmen geäußert werden. Dazu gehört auch die Bewertung anderer Ereignisse und unnötige, provokative Mutmaßungen. Alles andere hilft bei dieser Situation nicht und bedeutet für uns Moderatoren nur mehr Arbeit. 

    Wie ich bereits schrieb: Auch für GGS ist die Sache nicht vom Tisch und wir werden euch auf dem Laufenden halten. Ob das jetzt diese Woche oder nächste Woche ist, ist meiner Meinung nach auch nicht mehr wichtig. Hauptsache es passiert noch etwas.

    Also zurücklehnen und entspannen. GGS kümmert sich darum und wir bleiben da auch dran  und melden uns natürlich, wenn es etwas Neues gibt :)

    Meow,
    Yuumi
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ja yuumi da muss ich dir recht geben zurücklehnen und entspannen können alle die die diamanten schon erhalten haben
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    und was machen die die diesbezüglich den Überblick verloren haben die überhaupt nicht wissen was fehlt ...
    auch zurück lehnen, bisschen weniger entspannt ?  :-))


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Alle können einfach entspannen, bis wir uns melden. ;)
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    farmerliga steht wieder seit mitternacht bin gespannt auf die abrechnung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.02.2020
    Hallo @rudolof (DE1)

    also bei mir läuft sie noch für 3 Std. 15 Min. (DE1)



    Medaille kam auch um Mitternacht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ja aber er zählt die pkt nicht rauf
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @rudolof (DE1)

    wir werden es weiterleiten, allerdings wird es vor Montag nicht gesehen werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    im prinzip wenn die endabrechnung stimmt ist es egal was in der farmerliga nach 24 uhr steht weil es keinen einfluss auf das endergebniss hat aber letztens war es genau so und es wurde daraufhin falsch abgerechnet wie du ja weist und das beunruhigt mich
Diese Diskussion wurde geschlossen.