Startseite DE Diskussionen und Fragen

Spielername ändern,

Ein Bündnismitglied möchte ihren Spielernamen ändern. Ich habe vor längerer Zeit hier mal gelesen, das es nicht möglich. Hat sich daran etwas geändert?

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Karl Meier (DE1)

    es ist leider nicht möglich, den Spielernamen zu ändern, ausser man fängt das Spiel nochmal von vorne an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @MRFlauschlausch (DE1)

    der Weg wäre umsonst, denn der Support ändert die Spielernamen nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Karl Meier (DE1)

    es ist leider nicht möglich, den Spielernamen zu ändern, ausser man fängt das Spiel nochmal von vorne an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • MRFlauschlausch (DE1)MRFlauschlausch (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich würde fragen ob der support das machen kann
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @MRFlauschlausch (DE1)

    der Weg wäre umsonst, denn der Support ändert die Spielernamen nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • MRFlauschlausch (DE1)MRFlauschlausch (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ausnahmen gibt es z.b. bei mir im bnd

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Es ist tatsächlich schon vorgekommen das der Support Spielernamen geändert hat, ich habe das bereits mehrmals gehört, da scheint es sich aber um Ausnahmen zu handeln die dann auch begründet waren.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Es gibt drei Ausnahmen, wenn der Spielername öbszön, sexistisch oder fremdenfeindlich ist, dann ändert Support den Namen
  • Ruth65 (DE1)Ruth65 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hallo zusammen,
    so weit ich weiß, gibt es noch weitere Ausnahmen...
    Spielaffespielern wurde gestattet, ihren von Spielaffe zugeteilten Spielernamen durch den Support ändern zu lassen...(die zugeteilten Spielernamen wurden nach dem Schema "User12345" vergeben)
    und außerdem ist mir ein Fall bekannt, dass eine Spielerin, die sich von Mitspielern gemobbt fühlte, ihren Namen ändern konnte.
    LG Ruth65
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 27.01.2020
    Hallo zusammen,

    meine Info war etwas veraltet. Mittlerweile ändert der Support den Spielernamen, allerdings nur einmalig.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    meine Info war etwas veraltet. Mittlerweile ändert der Support den Spielernamen, allerdings nur einmalig.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Ohne Angaben von Gründen?
    Danke für die Info.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 28.01.2020
    Hallo @Narfina (DE1)

    Gründe wären hilfreich, aber nicht zwingend. Aber 3 alternative Namensvorschläge sind notwendig.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: und einen Identitätsnachweis, dass der Account auch dem Spieler gehört.
    Post edited by Bailey on
  • celyn2009 (DE1)celyn2009 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    guten Abend 

    ich habe nur eine kleine Frage kann man in diesem spiel den Benutzernamen ändern- ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche allen noch viel Spaß im spiel und noch ne schöne Woche. mein Name ist Melanie Isabel und hab die Farm jetzt übernommen die lange lange zeit still stand

    lg Melanie isabel
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hallo Melanie,

    eine Farm übernehmen und das hier noch erwähnen könnte dir gut eine Sperre der Farm und aller anderen Farmen bringen falls du noch welche spielst, würde das hier besser nicht so breit treten. Den Namen kann man ändern,  siehe oben  dazu muss man den Support anschreiben. Kenne Einige die schon vor langer Zeit den Namen geändert haben, das wurde schon früher praktiziert.  
Anmelden, um zu kommentieren.