Spielername ändern,

Ein Bündnismitglied möchte ihren Spielernamen ändern. Ich habe vor längerer Zeit hier mal gelesen, das es nicht möglich. Hat sich daran etwas geändert?
krumme Beere @ de 1
0
Beste Antworten
-
Bailey Moderator, ModDarkBlue Moderator › Beiträge: 14,231
Hallo @Karl Meier (DE1)
es ist leider nicht möglich, den Spielernamen zu ändern, ausser man fängt das Spiel nochmal von vorne an.
Liebe Grüße
Bailey5 -
Bailey Moderator, ModDarkBlue Moderator › Beiträge: 14,231
Hallo @MRFlauschlausch (DE1)
der Weg wäre umsonst, denn der Support ändert die Spielernamen nicht.
Liebe Grüße
Bailey5
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
es ist leider nicht möglich, den Spielernamen zu ändern, ausser man fängt das Spiel nochmal von vorne an.
Liebe Grüße
Bailey
der Weg wäre umsonst, denn der Support ändert die Spielernamen nicht.
Liebe Grüße
Bailey
Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
so weit ich weiß, gibt es noch weitere Ausnahmen...
Spielaffespielern wurde gestattet, ihren von Spielaffe zugeteilten Spielernamen durch den Support ändern zu lassen...(die zugeteilten Spielernamen wurden nach dem Schema "User12345" vergeben)
und außerdem ist mir ein Fall bekannt, dass eine Spielerin, die sich von Mitspielern gemobbt fühlte, ihren Namen ändern konnte.
LG Ruth65
meine Info war etwas veraltet. Mittlerweile ändert der Support den Spielernamen, allerdings nur einmalig.
Liebe Grüße
Bailey
Gründe wären hilfreich, aber nicht zwingend. Aber 3 alternative Namensvorschläge sind notwendig.
Liebe Grüße
Bailey
Edit: und einen Identitätsnachweis, dass der Account auch dem Spieler gehört.
ich habe nur eine kleine Frage kann man in diesem spiel den Benutzernamen ändern- ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche allen noch viel Spaß im spiel und noch ne schöne Woche. mein Name ist Melanie Isabel und hab die Farm jetzt übernommen die lange lange zeit still stand
lg Melanie isabel
eine Farm übernehmen und das hier noch erwähnen könnte dir gut eine Sperre der Farm und aller anderen Farmen bringen falls du noch welche spielst, würde das hier besser nicht so breit treten. Den Namen kann man ändern, siehe oben dazu muss man den Support anschreiben. Kenne Einige die schon vor langer Zeit den Namen geändert haben, das wurde schon früher praktiziert.