Startseite DE Ideenpool

Missionen Obergrenze entfernen ➡️

2»

Kommentare

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    okay, ich merke schon, bin wohl selber Schuld durch meine Staplertechnik ;-)

    Dann mache ich nur noch noch 30 Min Stapler. Dann passt es ja fast :-))
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Gerade noch mal getestet: 63 Missionen bis ich nichts mehr zu geben hatte. 13 Minuten Staplerzeit übrig und das trotz 2 minütigem Mühlenlauern.

    Denke daher, dass 150 wirklich eine passende Grenze wäre, bevor man wahnsinnig schnell sein muss.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.10.2019
    nee, Sognare..das ist schon in Ordnung, wenn man eine Technik hat passend was zu haben, was schnell geht
    wenn das Spiel das dann limitiert, ist es ja ziemlich blöde

    ich selber schaffe das nicht, es kann möglicherweise am Pc liegen (denn das war ja mal echt schnell, als html neu war) oder eben daran, dass ich viel zu klicken habe bzw. auch möchte, da ich dann gut an Punkte komme
    ..oder das Spiel ist bei mir eben lahm...
    es hat nach der html-Umstellung nie so lange gedauert, diese Ernteanimation zu beobachten, wie obendrüber der Balken abläuft, mit dem hellblauen Buchende dran..ich kann mich nicht mal erinnern, dass da früher überhaupt ein Balken drüber war (???)

    und ich habe auch nach 1 h und 1:30 h noch immer was zum Abgeben, es wächst ja halt auch nach, dass dazwischen dann auch mal 0-Runden sind, macht mir persönlich nichts...

    warum also die Grenze nicht hochsetzen?

    ich hätte natürlich nichts dagegen, die auch mal zu erreichen :D
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    150 ist ein toller Vorschlag.   In der Regel ist so nach 25 min. Schicht im Schacht und dann  schleppt man die Grenze von 100 Missis   ja noch weiter mit. Kommt aber auch auf die Spielweise an. Wer viel  schiebt, wünscht sich bestimmt noch mehr  Missis. Nur dann wird es auch ein ganz anders Spiel mit nur Konzentration auf die lukrativen  Waren (Futter, Wb  z.bsp.)  
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich schaffe inzwischen gut  80 Missis bevor die 1. zurück kommt. Muss mich dann aber schon arg konzentrieren, um keine Fehlklicks hinzulegen. 150 wäre für mich auch ok, vlt. schaffe ich die ja dann auch irgend wann mal. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.10.2019
    ich hab es heute nochmal anders versucht: mit nur 1 Feld und 1 Stall ist man recht schnell beim Grenzwert..
    und dann..
    es ist aber dann total nervig immer eine eintrudelnde Missi abzuwarten ist bis man die nächste suchen darf..

    also für die, die halt anders abgeben wäre 150 dann doch wirklich ziemlich sinnvoll!!

    es liegt also tatsächlich an der langsamen Erteanimation sobald man mehr als 1 oder 2 Sachen anklickt, dass man weiter weg von 100 bleibt, man kann es aber sogar so ausreizen, dass man sich bis an den Grenzwert spielt und dann mehr erntet..
    besser wäre aber den Wert zu erhöhen!!


  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140

    es ist aber dann total nervig immer eine eintrudelnde Missi abzuwarten ist bis man die nächste suchen darf..
    Danke Gut Landluft :-) Jetzt hast du mein Problem erkannt. 
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Sognare (DE1) schrieb:
    okay, ich merke schon, bin wohl selber Schuld durch meine Staplertechnik ;-)

    Dann mache ich nur noch noch 30 Min Stapler. Dann passt es ja fast :-))
    Nein Sognare,

    ganz sicher nicht :)

    Wenn wir in der Meisterliga sind spiele ich auch irgendwie anders und komme fast immer an die Grenze der möglichen Missionen.

    Ein paar mehr wären schön. :D
  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Finde auch 150 als Obergrenze besser. Meistens ereiche ich die Grenze von 100 in deutlich weniger als 30 Minuten - und da ich das Problem kenne, bremse ich mich von Minute 20 bis 30 des Stapelns - aber das ist natürlich ärgerlich - Booster läuft, Farmmaschinen sind aktiv - und dann muß ich LANGSAM spielen, um nicht die Obergrenze zu errecihen - denn dann könnten die 10% für die nächste Mission fehlen?!?!?

    Allerdings gibt es auch Zeiten, wo die Missionen so langsam kommen, dass ich weit weg von der Obergrenze bin - scheint mir immer bisschen Glückssache zu sein...
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    ich brauche für die 100 Missionen zwischen 23 und 25 Minuten, dann gibts Pipipause :p  wenn die Missionsfenster dann im Sekundentakt eintrudeln ist an ein schnelles Spielen eh nicht mehr zu denken, weill das Wegklicken schon die meiste Zeit verbraucht. Grundsätzlich wäre ich auch für eine Erhöhung der möglichen Missionen, aber nur in Kombination mit einer Änderung bei den Anzeigefenstern, dass man sie nicht mehr einzeln an- und wegklicken muss. Sonst  ist die Erhöhung ziemlich witzlos.

    lg, Agatha
  • rosanna (DE1)rosanna (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Guten Abend miteinander

    Mir scheint die Grenze von 100 Missis auch zu knapp bemessen. Es gibt ja auch Spieler, die den Stapler zwei Stunden laufen lassen.

    Aber ich habe noch ein anderes Problem. Die Mods mögen meinen Post bitte verschieben, denn es gibt/gab dieses Thema schon, scheint aber geschlossen zu sein. Jedenfalls kann ich es nicht kommentieren.

    In unserem Bündnis besteht immer noch das Problem der ewig langen Wartezeiten auf Missis. Das geht teilweise über 30 Minuten oder sogar länger als eine Stunde. Ich verstehe gut, dass den betroffenen Mitgliedern der Spass am Spiel abhanden kommt.
    Was lässt sich dagegen tun?

    Danke für Eure Hilfe und glG, rosanna
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Eruvis (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • Karl Heinz (DE1)Karl Heinz (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,
    mir sind die 100 Missionen einfach zu wenig. Ich schaffe die immer. !50 Missis wären super , damit man nicht auf abgelaufenen Missis warten muss. Ich würde gerne mal 2 Stunden stapeln, aber das wäre mir dann zu nervig. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht dauernd die beendeten Missis wegklicken muss. Das geht auch bestimmt ohne.

    Karl Heinz
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 10.04.2022
    HI
    mir wäre es lieber wenn man die Abgabe menge bei Missis und die Laufzeit von 30 min auf 20 min reduziert , dadurch würde es für Spieler im niedrigen Level sowohl für kleinere Bündnisse Attraktiver werden . Besonders für Spieler ohne Stapler ( Stapler Erfahrung ) .Bei den großen würde sich nicht viel ändern außer evt. auch mal normale Missis zu spielen bis Stapler wieder einsetzbar ist . Ich selbst werde die nächsten 2 Jahre eher länger keine 100 schaffen . Im Moment schätze ich das Missis auf Hauptfarm und Thesa  60 - 70 % dieses Spieles sind . Wen das mit reduzieren nicht gehen sollte gibt es andere Möglichkeiten :

    1. z.b. Fleiß Fisch , Dorffest , Fleiß Obst usw. , Missis  nacheinander nicht zusammen gibt genug andere Events die man dazu               starten kann . 
    2.        eine Permanente Level Range  wie diese am Anfang eines Events schon existiert .

    Denkt bitte an die 15 Like  die benötigt werden . 

    Grüße euch Kleener 
    Post edited by Kleener (DE1) on
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Hallo,
    mir sind die 100 Missionen einfach zu wenig. Ich schaffe die immer. !50 Missis wären super , damit man nicht auf abgelaufenen Missis warten muss. Ich würde gerne mal 2 Stunden stapeln, aber das wäre mir dann zu nervig. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht dauernd die beendeten Missis wegklicken muss. Das geht auch bestimmt ohne.

    Karl Heinz
    Mein Vorschlag:
    Die Missionen auf 25 begrenzen pro 30 min und die Staplerzeitaufladung auf 12 Std. erhöhen. Dann würden die Großen nicht einfach durchrauschen mit ihren Missis sondern müssten ev auch mal mehr abgeben und so hätten die kleinen mehr Zeit zwischen um ev. auch um sich besser zu plazieren.

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Hallo,
    mir sind die 100 Missionen einfach zu wenig. Ich schaffe die immer. !50 Missis wären super , damit man nicht auf abgelaufenen Missis warten muss. Ich würde gerne mal 2 Stunden stapeln, aber das wäre mir dann zu nervig. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht dauernd die beendeten Missis wegklicken muss. Das geht auch bestimmt ohne.

    Karl Heinz
    Mein Vorschlag:
    Die Missionen auf 25 begrenzen pro 30 min und die Staplerzeitaufladung auf 12 Std. erhöhen. Dann würden die Großen nicht einfach durchrauschen mit ihren Missis sondern müssten ev auch mal mehr abgeben und so hätten die kleinen mehr Zeit zwischen um ev. auch um sich besser zu plazieren.

    Die Staplerauflaufzeit auf 12 Std. erhöhen ist nicht gut, das trifft dann doch nur wieder die schwachen Spieler.
    Darüber hinaus würde dann ja der Ausbau des Staplers mehr oder weniger für die Katz gewesen sein.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich denke 150 Missionen sind nur zu schaffen, wenn man sehr sehr viele Missionen mit '0' sofort ablegt, denn ab dem Moment wo man erntet und wieder bestückt läuft die Zeit schnell weg. 
    Die Anzahl der Missionen erhöhen würde die Anzahl der 0-Missionen eigentlich (fast) nur erhöhen. 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich denke 150 Missionen sind nur zu schaffen, wenn man sehr sehr viele Missionen mit '0' sofort ablegt, denn ab dem Moment wo man erntet und wieder bestückt läuft die Zeit schnell weg. 
    Die Anzahl der Missionen erhöhen würde die Anzahl der 0-Missionen eigentlich (fast) nur erhöhen. 
    Mit der supersauschnellen Sämaschine schaffe ich 100 Missionen häufig in 20 Minuten. Dabei lege ich nur Marmelade mit 0 ab, teilweise auch nur Kirschmarmelade. Es kommt darauf wie schnell man Missionen spielt. 150 Missionen in 30 Minuten sind sicher machbar, auch wenn man nur Marmelade mit 0 ablegt.

    Ob das geändert werden muss? Man könnte vielleicht flüssiger spielen, die Pausen zwischen zwei Staplerrunden sind jetzt aber auch nicht so schlimm als das man damit nicht leben könnte.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Gut mit dieser Supermaschine sind so viele Missionen machbar. Aber wie viele haben denn diese superschnelle Maschine ? Sicherlich eine kleine Minderheit.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Es kann sich theoretisch jeder diese "Supermaschine" holen. Ob nur eine Minderheit das kleine Abo hat weiß ich nicht mal. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja jeder kann hier alles wenn er/sie das Portemonnaie öffnet :).

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    da kann ich dir nur noch zustimmen mimi, irgendwann gibt es wohl noch die super super maschine wo man gar nicht mehr spielen muss sondern nur noch gold einzahlen muss :smile:
Anmelden, um zu kommentieren.