Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16185

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 08.09.2019
    Hallo Bailey...was geht...ist schon was bekannt...naja hab jetzt wenigstens die Küche aufgeräumt...könnte ja noch mit der gesammten Wohnung weiter machen bis hier wieder was geht...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, bei mir das Gleiche!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Was soll das denn jetzt versuche schon 1/2 Stunde und komme nicht ins Spiel!!! :s
    Macht was!
  • tomac72 (DE1)tomac72 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir  auch
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es ist Sonntag, haben ihren freien Tag.....
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hallo ich wollte mich auch gerade einloggen und bekomme auch ständig den spruch zu sehen  das  "diese Aktion ist im Moment nicht möglich....."  vielleicht sollten die events immer in der woche starten so das auch die Technicker am Arbeiten sind  und solche Probleme schnell behoben werden können.
    Denn die Mods können unseren Ärger zwar weiterleiten  aber ja nichts beheben.
    Ist echt nicht schön so.
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

es ist sicher wieder ein Event zu Ende gegangen.Wir müssen uns wahrscheinlich noch etwas gedulden bis das Spiel wieder funktioniert.

Meow,
    Yuumi
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Hallo wieso kommt man nicht ins Spiel selbst nach Cache und Cookies löschen kommt nman nicht rein. Alle Booster Laufe bei mir :( 
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Dito. Konnte keine neue Mission starten, also versucht zu aktualisieren. Das war's. Event versaut. Danke für nichts. Gehe jetzt reales Gemüse ernten. Hab ich mehr davon.
    Yummi schraub schneller am Server ;-)
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Guten Morgen,

es ist egal, in welcher Liga man spielt. Jeder möchte in seiner eigenen Liga etwas erreichen. So eine Performance ist einfach nur ganz großer Mist!

So langsam sollten diese Probleme mal in Angriff genommen werden. 

Ich denke, dass ich hier vielen aus der Seele spreche, wenn ich sage, dass wir gerne auf Neuerungen verzichten, wenn dafür die alten Sachen erst einmal stabil laufen!

Das geht so nicht mehr lange gut!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

es ist sicher wieder ein Event zu Ende gegangen.Wir müssen uns wahrscheinlich noch etwas gedulden bis das Spiel wieder funktioniert.

Meow,
    Yuumi
    Die events gehen auf den anderen Servern auch zu Ende, deswegen läufts da trotzdem!

Buh!
    Huhu
  • Elira (DE1)Elira (DE1) DE1 Beiträge: 10
    • Ich vermute das kein Moderator anwesend ist.
    bearbeitet 08.09.2019
    Burgers (DE1) schrieb:
    Schon mal 'ne Katze mit Werkzeug gesehen? xD Ich glaube ich würde mehr kaputt machen als heile x)

huhu01 (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

Meow,
    Yuumi
    Die events gehen auf den anderen Servern auch zu Ende, deswegen läufts da trotzdem!

Buh!
    Huhu
    Das ist korrekt, nur dass auf den anderen Server viel weniger Spieler spielen ;)

Meow,
    Yuumi
  • wolfmond (DE1)wolfmond (DE1) DE1 Beiträge: 27
    schön, dass GGs dafür sorgt, dass wir erst mal spielfrei haben. Schade fürs Bündnis.
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    hallo kann mich auch nicht mehr einlogen das geht nicht mehr so weiter das gold was man schon eingesetzt hat bekommt man ja auch nicht von euch wieder oder sehe ich das anders immer wenn ein neues event anfängt ist soetwas  ich bin richtig sauer darüber das ihr es nach so langer zeit immer noch nicht im griff habt
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bin nach Neustart auch vor der verschlossenen Einloggtür
    Yuumi schrieb:
    Burgers (DE1) schrieb:
    Schon mal 'ne Katze mit Werkzeug gesehen? xD Ich glaube ich würde mehr kaputt machen als heile x)
    Yummi wer weiß...hast vielleicht ein Goldenes Händchen...
  • aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bei mir das gleiche
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Anilla (DE1) schrieb:
    bin nach Neustart auch vor der verschlossenen Einloggtür
    mir geht es genauso
    :'( 
    Eingesetzte Booster sind nun futsch!! Glaube kaum dass es mal dafür eine Entschädigung gibt!
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Also die 90%ige Erreichbarkeit, die GGS inkl. Abzug diverser Sonderfälle im Jahresmittel laut AGBs garantiert, gerät langsam echt ins Wanken...

• testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Harm100 (DE1) schrieb:
    Dito. Konnte keine neue Mission starten, also versucht zu aktualisieren. Das war's. Event versaut. Danke für nichts. Gehe jetzt reales Gemüse ernten. Hab ich mehr davon.
    Genau dasselbe bei mir - nur das mit dem realen Gemüse fällt wegen Regens aus...
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    So großartig ist das Dekorationstalevent auch wieder nicht, dass man ne 3/4 stunde auf das Ende warten muss (oder wie lange auch immer)
  • klara98 (DE1)klara98 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    dorffest zu ende da mußte das wieder passieren,denn das hakt ja an allen ecken und enden ;)
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    huhu mojo ja bin echt enttäuscht darüber was hier so abgeht habe bestimmt 5 mal neu gestartet 
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    bearbeitet 08.09.2019
    Wiso wird nicht ein Registrie Stop gemancht auf DE1  und dann mal die ganzen Spieler Leichen zu entsorgen damit der Server wieder Luft bekommt oder ein 2 Server der dann DE2 heist eingebaut. Denn es sind bestimmt viele auf DE1 drauf die seit Jahren nicht mehr gespielt haben.
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Wally1 (DE1) schrieb:
    hallo kann mich auch nicht mehr einlogen das geht nicht mehr so weiter das gold was man schon eingesetzt hat bekommt man ja auch nicht von euch wieder oder sehe ich das anders immer wenn ein neues event anfängt ist soetwas  ich bin richtig sauer darüber das ihr es nach so langer zeit immer noch nicht im griff habt

Dem kann ich nur zustimmen! 

• Engel Eiskalt (DE1)Engel Eiskalt (DE1) DE1 Beiträge: 6
    jedesmal der selbe Schrott .... irgendwas geht zu Ende und der Server kackt ab ... Danke für nichts ... hat die Putze wieder den Stecker gezogen? oder hat der Gärtner ne Leitung angehackt ???
    shrek (DE1) schrieb:
    Wiso wird nicht ein Registrie Stop gemancht auf DE1 und dann mal die ganzen Spieler Leichen zu entsorgen damit der Server wieder Luft bekommt. Denn es sind bestimmt viele da drauf die seit Jahren nicht mehr gespielt haben.
    Howdy Shrek,

Leichen werden so oder so schon entsorgt und würde keinen Einfluss auf das aktuelle Problem haben.

Meow,
    Yuumi
  • Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bei mir genau so, gleiche Systemmeldung erhalten :-)Katzeac (DE1) schrieb:

Diese Diskussion wurde geschlossen.