Startseite DE Community

Bündnissuchende .

148

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Hallo zusammen,
    bin die Steffi und suche zusammen mit nem Kumpel ein neues Bündnis.
    Wir sind beide schon über lv 100 und ich bin auch noch mit einer anderen Farm da, mit der ich erst begonnen hab.
    Wir wollen ein aktives Bündnis, dass auch im Chat aktiv ist und eine nette abwechslungsreiche Unterhaltung genauso angenehm ist wie uns.
    Bei Interesse freuen wir uns auf ne Nachricht.
    Grüßle Dreaminggirl007/ 008
  • Moe15 (DE1)Moe15 (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 27.03.2018
    hi, suche ein kleines aber feines Bündnis. Rede nicht viel und wenn dann meistens Unsinn. ;-) auch wenn ich nicht viel chatte, ich bin aktiv auf der Farm. Lvl 111. Freu mich!

    Moe15

    Danke an alle bisherigen anfragen. Aber, ich hab es eher auf die "Anfänger" abgesehen. ;-)
    Post edited by Moe15 (DE1) on
  • Simpel (DE1)Simpel (DE1) Beiträge: 1
    Hallo,
    Ich bin Simpel,19 und suche hier ein bündnis.
    Ich spiele das spiel noch nicht sehr lang,bin derzeit erst lvl 22.
    Big farm ist für mich nur ein zeitvertreib für zwischendurch,daher würde ich mich über ein bündnis freuen,bei dem es sehr entspannt zugeht und welches mir vielleicht auch erklärt worum es im bündnis geht :)
    Echtgeld gebe ich für das spiel nicht aus.
    Ich würde einfach mal gern die erfahrung machen in einem Bündnis zu sein.
    Online bin ich eigentlich täglich,wenn auch manchmal nur kurz um neue produktionen zu starten :)

    liebe grüße, Simpel

    (DE1)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Hallo zusammen ich suche dringend ein Bündnis- Ich bin auf lv23 spiele sehr aktiv- Wäre schöm,wenn jemand noch einen Platz frei hat und mich einlädt-
    Spielername  katze50w.


  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Hey Katze ich find Dich nicht
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ist ja auch der Server INT1...

    aber hier ist dafür eigentlich der falsche Thread :-)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • otti54 (DE1)otti54 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo, ich suche ein Bündnis Ich bin level 41 bin jeden Tag wenigstens einmal im Spiel. Wäre schön wenn sich einer melden würde

    Spieler name ist otti54
  • Stivie75 (DE1)Stivie75 (DE1) Beiträge: 2
    moin moin,
    bin 42 (derzeit auch im level  :D  ), komme aus s-h (de) und spiele fast täglich (aber ohne den einsatz von echtem geld).
    mache auch viel bei den missionen mit (aber es gibt auch mal tage, an denen ich nicht dazu komme).
    ich bring mich gerne in ein team ein und mache gerne mit so gut ich kann, aber es muss ohne druck sein.
    wenn ihr denkt, dass ich in eure gilde passe, meldet euch gerne bei mir (oder schickt mir einfach ne einladung  ;) ). dann können wir uns beschnuppern :D.
    wünsche ein schönes we und lass
    viele grüße da,
    stivie75
  • Stivie75 (DE1)Stivie75 (DE1) Beiträge: 2
    irgendwie find ich nicht raus, wie ich meinen beitrag wieder löschen kann, deshalb so:
    danke für die einladungen, hab mich nu für ein bündnis entschieden :).
  • osi (RU1)osi (RU1) RU1 Beiträge: 1
    bearbeitet 12.05.2018
    Hallöle, ich suche ein Bündnis wo ich wie jetzt nicht nur von roten Punkten umgeben bin. Ist sehr einsam derzeit. Ich spiele seit 3 Tagen, bin jetzt bei Lvl 16 und habe viel Spaß am täglichen spielen. Ich bin Ü40, weiblich und komme aus Berlin. Wie gesagt ich spiele täglich aber generell ohne Geld. Wenn ihr glaubt ich passe in euer Bündnis dann ladet mich doch einfach ein. 
    Gruß die LunaSunny


    Ich habe mein Bündnis gefunden, vielen Dank an alle von denen ich Einladungen bekommen habe.
    Post edited by osi (RU1) on
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Bea51 (DE1)Bea51 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo,
    bin Bea, Level 251, 60+ und suche ein neues Bündnis mit motivierten Mitgliedern.

  • Farmani (DE1)Farmani (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Farmani und suche ein neues Bündnis mit motivierten Mitgliedern, die sich gegenseitig unterstützen und Spaß am Spiel haben :-)
    Zu mir: Ich spiele de1, bin ü30, innerhalb der Woche täglich online, Lvl. 61 und spiele mit Einsatz von Gold zwischendurch. Ich bin sehr motiviert voran zu kommen, vor allem bei BM ;-)
    Ich freue, wenn ihr mir einen Einblick in euer Bündnis gebt, wenn ihr das lest.
  • Karen (DE1)Karen (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Huhu ihr Lieben,

    ich bin iizaya, 18 Jahre jung und habe erst kürzlich mit Bigfarm (De1) angefangen. Aktuell bin ich Level 18, spiele ohne Einsatz von echtem Geld und suche nach einer netten Gruppe, die mir grundlegend einige Sachen erklären kann und sich dafür auch Zeit nimmt. Im Gegenzug biete ich gute Laune und den Willen, bei Event und Bündnisgeschichten aktiv mitzuspielen, insofern mir erklärt wird, wie ich was zu tun habe.   :) Des Öfteren habe ich hier schon den Begriff Forschung und Bündnisprojekte gehört, kann damit so aber erst einmal gar nichts anfangen.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse daran hat, ein nettes Mitglied bei sich aufzunehmen und anzulernen. 

    Wenn das möglich ist, solltet ihr mich am besten ingame anschreiben, da ich nicht weiß, wie sehr mich das Forum auf eine Antwort aufmerksam macht.

    Einen schönen Abend noch :blush:
  • MoonshineGirl (DE1)MoonshineGirl (DE1) Beiträge: 0
    bearbeitet 23.05.2018
    Hallo ich heisse MoonshineGirl und bin erst seit kurzem dabei. Ich spiele sonst bei FB Haushalt und da wie HIER kotzt es mich an dass man genötigt wird bestimmte Aktionen mitzumachen - ich hatte mich bei -Bündnisname- angemeldet und wurde mehrmals agressiv aufgefordert bei den Missionen mitzumachen und wurde nun ohne Kommentar und Voran kündigung ENTFERNT!!!!  Ich spiele zum Zeitvertreib und bin keine der Spielsüchtigen die zuviel Geld haben die alles Kaufen und nur noch das Spiel sehen...
    Gibt ein Bündnis das alles etwas entspannter sieht. Wenn ich Zeit habe mache ich ja mit aber nicht wenn Druck ausgeübt wird wie in der Schule - dazu bin ich mit 55 Jahren zu alt dafür. 
    Würde mich freun wenn es so eine Gruppe hier gibt. -Danke und einen schönen Abend noch-.
    Bündnisname Entfernt - Keledar
    Post edited by Leone on
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 24.05.2018
    Hall ich suche ein Bündnis für 4 Personen, das Bündnis sollte etwas ehrgeizig sein, man sollte respektvoll miteinander umgehen..

    Bei Interesse bitte im Spiel anschreiben.

    Dankeschön.

    Danke für die vielen Zuschriften, leider kann ich nicht alle beantworten, es waren einfach zu viele, wir haben uns so gut wie für ein Bündnis entschieden .
    Post edited by Marie C. (DE1) on
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 02.06.2018
    ich such mal wieder ein BD. bin allerdings nicht bereit den Wahn den GGS. mit alle 11 Tage BÜM. betreibt mitzumachen, Forschung.- Projekte immer Gern und das was nötig ist auch Im BD. Dorf zu machen um das das Boot Repariert ist. Geb allerdings keine Kohle mehr fürs Game aus denn nach der Verarsche die GGS. mit uns in der Hochseefischerei gemacht hat und immer noch tut gibt es von meiner Seite nichts mehr in Bezug auf Gold Käufe. Im Prinzip will ich nur in Ruhe Farmen und in weiter ausbauen, ab und zu mal was im Chat schreiben.
    Zu Mir bin 57 Jahre (Frührentner) recht viel On.
    wer also meint es mit mir mal auszuprobieren, so schreibt mich einfach unter Katzenbär1 an. Gruß Micha.. / Katzenbär

    PS. Bin momentan Level 168 und etwas über 1 ½ Jahre am Game dran.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 02.06.2018
    hat sich erledigt, hoffe was Passendes Gefunden zu haben.

     Allen anderen noch frohes Farmen.
  • Morelingwe (DE1)Morelingwe (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 03.07.2018
    Mein Beitrag kann gelöscht werden. 

    Vielen Dank für die vielen lieben Angebote :smile: ich habe mich für ein Bündnis entscheiden und bin zufrieden damit.

    Liebe Grüsse Morelingwe
    Post edited by Morelingwe (DE1) on
  • Karen (DE1)Karen (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 02.07.2018
    !! EDIT !!
    Kann gelöscht werden, ich habe ein Bündnis gefunden. :)
    Post edited by Karen (DE1) on
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.