Startseite DE Diskussionen und Fragen

BF Kalender

17

Kommentare

• schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Ich schreibe nicht sehr oft hier, aber heute möchte ich mich wenigstens für den hilfreichen Kalender bei Bailey bedanken. Da war viel Arbeit drinnen gesteckt und hat wahrscheinlich auch einigen Ärger gegeben, Unzufriedene gibt es ja immer wieder.
    Vielen herzlichen Dank
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ich habe heute beim einloggen die nachricht erhalten, das das bündnis fleißevent startet.....ein wirklich super timing von ggs....mal danke sagen
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo @zwergi58 (DE1)

das stand gestern früh auch schon drinnen.

Liebe Grüße

Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke für die antwort...habe ich gestern allerdings nicht erhalten
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    gerade beim Fleiss-Event Fischen,war es ja eher ungerecht,das es vorher gemeldet wurde,das es dann,oder dann kommt. So konnten alle Kutter stehen gelassen werden, um optimal  anzufangen. Das ist wohl jetzt abgeschafft worden! Wie alle andern Events die Vorteile für den Spieler gebracht haben auch nicht mehr bekannt gemacht werden. Für mich ist das in Ordnung. Da ich sowieso nie etwas fertig bringe. Für die Ehrgeizigen ist es schon nicht so schön,nicht mehr zu wissen was wann kommt.
    Aber was ich beim Tiefsee festgestellt habe ist,dass es um einiger teurer geworden ist. Es wird mehr verlangt für die Materialien die gebraucht werden. Auch bei den Farmen gibt es einige Sachen die teurer geworden sind. Aufgefallen ist es mir bei der Windmühle. Ich achte mich nicht so sehr drauf,aber von Mal zu mal fällt es mir auf. ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 06.07.2019
    Was für Sachen sind denn teurer geworden???

Aber, ich teile deine Meinung insofern, dass die (aus meiner Sicht) einzige "notwendige" Vorbereitung nur fürs FFE entscheidend war.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Aber GGS hat doch den Button zum verkürzen in das Event gebaut, ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt "zwinker".
    Es war doch sowas von klar dass das voll in die Hose geht musste. Da muss wohl noch mal etwas verbessert werden, so wie bei vielen anderen Dingen. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr dann endlich mal eine verbesserte Tiefsee gibt, oder man wird wieder vertröstet oder es wird komplett eingestampft. Alles ist möglich. Ich hab ja die Hoffnung das ein ähnliches Ding wie der Kalender doch noch einmal ins Spiel kommt.
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 06.07.2019
    Warum bekommen wir eigentlich keine ingame-Nachrichten, wenn das Spiel mal wieder abschmiert?  :open_mouth::p
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Bailey schrieb:
    Hallo @zwergi58 (DE1)

das stand gestern früh auch schon drinnen.

Liebe Grüße

Bailey
    Hallo Bailey,

diese Mitteilungen erhält man nur beim Einloggen.

Ich logge morgens ein, und wenn mich das Spiel nicht raus wirft, bleibe ich eingeloggt. Dann bekommt man diese Fenster 1 x täglich. (Wäre schön,wenn alle anderen plobs auch den Rhythmus hätten - lach)

LG
  • BigHexe (DE1)BigHexe (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Es ist sowieso alles schlechter geworden bei BF warum dann nicht auch noch den Kalender weg.Irgendwann wechseln noch mehr Spieler zu anderen Spiele-Angeboten und dann geht BF so langsam aber sicher ein
    Bighexe
  • BigHexe (DE1)BigHexe (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Und dir Bailey ein großes Dankeschön-es war immer super deinen Kalender in petto zu haben
    lg bighexe
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Ich danke dir

Bailey

auch noch für den tollen Kalender.

War eine tolle Sache!
  • charlycharly DE1 Beiträge: 1
    Ich finde es auch sehr sehr schade. Für jeden ein klein wenig Vorbereitung, vorallem für die Anfänger im Bündniss. man konnte sich etwas vorbereiten.
    Trotzdem liebe Bailey, ein grosses Dankeschön, das Du Dir stets die Mühe gemacht hast, für uns den Kalender zu führen
  • angelikatharina (DE1)angelikatharina (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Moin,
    ich habe den Kalender sehr geschätzt, er war außerordentlich hilfreich. Danke dafür Bailey!!!!  Ich denke, ich werde nun an weniger Events teilnehmen, z. B. Fischevent. Ich werde die fehlende Vorbereitung NICHT durch Goldeinsatz wettmachen.
    angelikatharina
Anmelden, um zu kommentieren.